5.0 von 5 Sternen Passt gut
Der Gurt passt echt gut (bin 1,78m bei 100kg) ist bei schmaleren Menschen etwas lang, aber das finde ich persönlich besser als bei etwas breiteren Menschen zu kurz :)
Vor 10 Monaten von Alex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Rutschige Angelegenheit!
Was kann man bei einem Gürtel schon groß falsch machen? So einiges!

Bei Zumba Fitness bewegt man sich, und zwar nicht zu knapp. Zahlreiche Bewegungen erfordern schnelle Moves, Beugen, Strecken, Hüftkreisen und vieles mehr.
Vor 13 Monaten von Fabian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Rutschige Angelegenheit!, 1. März 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zumba Fitness-Gürtel (für Wii + PS3, Spiel separat erhältlich) (Zubehör)
Was kann man bei einem Gürtel schon groß falsch machen? So einiges!

Der Gürtel ist für diese Anforderungen zu wenig elastisch, er gibt zwar nach, aber nicht genug. Dadurch verschiebt sich der Gürtel bei einigen Bewegungen und will während des Spiels wieder zurecht gezupft werden.

Durch andere Sportarten (Paintball) weiß ich, das es Kleidungsstücke gibt, die fest sitzen sollen und dabei eine gewisse Elastizität und Tragekomfort mitbringen müssen. Zahlreiche Materialien wie etwa Neopren erfüllen solche Eigenschaften. Um das Verrutschen zu verhindern sind solche Kleidungsstücke innen z.B. gummiert und halten dann bombenfest.

Leider kommen diese Erkenntnisse aus dem Sportbereich hier nicht zur Anwendung, der Gürtel ist nicht elastisch genug und verrutscht leicht. Einfache Maßnahmen wie eine Gummierung oder der Einbau eines dehnbaren Patches hätten Abhilfe geschaffen - schade! So leidet der Spielkomfort doch etwas.

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 29. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Gürtel ist prima, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passt sich jeder Figur an, weil er verstellbar ist. Habe ihn auch nur dazu gekauft, falls mal jemand mit mir zusammen zumba machen will.

1.0 von 5 Sternen Verrutscht, kein Spaß beim spielen, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe es mehrere Male ausprobiert und der Gürtel verrutscht andauernd und es macht einfach keinen Spaß damit zu spielen. Ich bevorzuge Just Dance!

3.0 von 5 Sternen Los gehts, 16. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Wii Gürtel, 27. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Prima Ware, genau das wonach ich gesucht habe.. Bin sehr zufrieden!!! Kaufe nur bei Amazon ein & empfehle es gerne weiter!!!

4.0 von 5 Sternen Tanzfreiheit, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man hat die Hände frei und kann richtig mitmachen,dadurch ,dass der Gürtel verstellbar ist, passt er auf alle Fälle immer

5.0 von 5 Sternen Zumba Fitness-Gürtel (für Wii + PS3, Spiel separat erhältlich), 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes Teil, wir spielen, tanzen damit mit der ganze Familie,
dem kleinen Sohn (5), 2 mal um die Talie umschlagen, passt es auch.
Meinem Mann(103kg) passt es auch. Darum kann es nur weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Zumba Gürtel, 18. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr sehr leichte Anwendung....sehr gute Qualität...dieser Artikel ist weiter zu empfehlen und mal auszuprobieren...ist verstellbar in der Größe und für jeden anwendbar

4.0 von 5 Sternen Zumbagürtel, 1. März 2013
S. Hilbig "Schmusekatze" (Mahlow, Brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also, ja der Gürtel erfüllt seinen zweck, er ist leicht anzulegen und mit dem Klettverschluss hält es sehr gut zusammen. Einen Stern Abzug, da er leider bei viel Bewegung nach oben rutscht und nicht mehr fest an der Hüfte bleibt, sondern locker an der Taille sitzt. Etwas schade da ich ihn immer zwischen den Songs neu anlege. (Ich habe eine normale Figur Gr.36) Die Fernbedienung hat aber einen guten Halt und ist auch noch bedienbar.

ARRAY(0xab604198)

Zumba Fitness-Gürtel (für Wii + PS3, Spiel separat erhältlich)