Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Januar 2015
Ja schön die Qualität. Aber die Lieferzeit war nicht korrekt darum einen Stern weniger. Der Artikel wurde rechtzeitig bestellt, kam zu spät und wird aber für andere Geburtstage gehortet. Wer ein Stabiles Absperrband sucht wird hier fündig. Aber bitte rechtzeitig bestellen. Mindestens 1 Woche vorher..... Würde ich wieder kaufen.
am 5. September 2013
Habe dieses Produkt eine Woche vor dem 50igsten Geburtstag meiner Mutter bestellt, leide traf es erst 2 Tage später ein. Man kann es sich wie Flatterband bei Absperrungen vorstellen, von der Verarbeitung her.
am 1. März 2015
Wie soll ich etwas bewerten, das immer noch nicht da ist? War zwar den Bewertungen zu entnehmen, dass es lange dauert, aber sooo lange? Auf jeden Fall zu spät für den Geburtstag...schade!
am 29. September 2014
Leider viel zu lange Lieferzeit kam leider als ich es nicht mehr brauchte .Aber ansonsten entsprach es meinen Vorstellungen .
am 27. April 2016
Das Absperrband erhielt ich deutlich nach dem angegebenen Liefertermin. Für mich war es dadurch unbrauchbar. Sehr schade, aber ich hoffe, dass ich zumindest mit dem Kommentar einige darauf aufmerksam machen kann. Ich scheine nicht die einzige zu sein, die das Paket eine Woche zu spät erhalten hat.
am 24. Mai 2016
Habe das Absperrband am 22.05.16 bestellt und es war bereits am 24.05.16 bei mir, also über die Lieferzeit gibt es nichts zu bemängeln. Habe mir allerdings das Band größer/breiter vorgestellt. Qualität ist für das Geld super. Habe nichts zu bemängeln.
review image
am 9. Juni 2016
Haben mit dem Band ein Auto verpackt. Da es zu dieser Zeit immer wieder regnete war es ein tolles Produkt es hat überlebt und wir hatten Spaß
am 8. Juli 2013
das Absperrband ist eigentlich sehr gut das einzige was ich doof finde ist dass das Absperrband nur von einer Seite bedruckt ist. sonst eig sehr gut :)
am 7. August 2014
Das Absperrband macht einen ziemlic wertigen Eindruck, die Qualität ist fester, als ich erwartet hätte. Auch ein Abnehmen (war mit Tesafilm an Tür und Fenster montiert) war problemlos möglich. Noch nicht mal die Farbe ist beim Lösen des Tesafilms abgegangen. Auch, finde ich sehr positiv: keine Knicke im Material durch Lagerung. Normalerweise blättert an den Knickstellen auch immer die Farbe ab. Hier nicht. Von daer 5 Sterne für das Produkt mit dem günstigen Preis. Empfehlenswert.
am 24. November 2015
Zum 50er meiner Mama haben wir ihr aus diesem Absperrband u.a. eine große Schleife für die Eingangstür und eine Scherpe zum Umlegen gebastelt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, weshalb wir uns für die nächsten runden Geburtstage in der Familie noch weitere lustige Dinge einfallen lassen werden. Erfüllt seinen Zweck, ist handlich und gut verarbeitet, wenn auch nur einseitig bedruckt. Volle Punktzahl.