4.0 von 5 Sternen absperrband
das Absperrband ist eigentlich sehr gut das einzige was ich doof finde ist dass das Absperrband nur von einer Seite bedruckt ist. sonst eig sehr gut :)
Vor 21 Monaten von luk99 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Absperrband weiß 50
Ich habe sie noch nicht ausgetestet...und Kann daher keine Bewertung abgeben..erst nach dem 31 August. Lieiferung war, wie immer, flott
Vor 20 Monaten von stachel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen absperrband, 8. Juli 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Udo Schmidt Absperrband Warnband Verkehrsschild 50 rot weiß Länge 15m (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Ziemlic wertigen Eindruck, 7. August 2014
Das Absperrband macht einen ziemlic wertigen Eindruck, die Qualität ist fester, als ich erwartet hätte. Auch ein Abnehmen (war mit Tesafilm an Tür und Fenster montiert) war problemlos möglich. Noch nicht mal die Farbe ist beim Lösen des Tesafilms abgegangen. Auch, finde ich sehr positiv: keine Knicke im Material durch Lagerung. Normalerweise blättert an den Knickstellen auch immer die Farbe ab. Hier nicht. Von daer 5 Sterne für das Produkt mit dem günstigen Preis. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 8. Juli 2014
Das Warnband entpuppte sich zum richtigen Hingucker. Wir schmückten den Gartenzaun und die Location, sogar die lange Tischtafel damit. Tolle Dekoration für Geburtstage oder Hochzeiten !

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!!!, 11. Mai 2014
Hält viel Belastung aus und hat ein kräftiges Rot wie abgebildet! Die Länge hab ich zwar nicht voll ausgemessen, aber für unsere Zwecke reicht es und kann wohl für fünft weitere Geburtstage genutz werden...

5.0 von 5 Sternen Absperrband, 19. Februar 2014
Habe das ab sperr and für einen fünfzigsten Geburtstag gekauft. Habe den Garten damit eingewickelt. War total gut. Nachbarn wussten so auch bescheid. Material alles gut. Würde ich wieder kaufen. Lieferung war schnell. Gerne wieder .

5.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2013
Halt! für "Unterfünzigjährige" verboten!
Zur Geburtstagsfeier gehts eindeutig über das Bestellformular von Amazon.
Wer mitfeiern mag sollte die immer das passende Geschenk parat haben.

5.0 von 5 Sternen gute Deko für unsere Feier, 20. Oktober 2013
Das Band wurde leider etwas spät geliefert bzw.kam es bei mir an trotz pünktlicher Bestellung.Ich habe es zur Dekoration unseres Partyraumes verwandt und unsere Gäste fanden es gut.Es ist stabil und ausreichend lang zu einem guten Preis.Ich empfehle es weiter.

5.0 von 5 Sternen Zum 50er Spaß pur, 14. Oktober 2013
Das Band sorgt für Aufregung sowie für jede Menge Spaß zum 50sten. Flexibel und aus Plastik, überall anbringbar und auffällig. Ein Muss für jede Party.

5.0 von 5 Sternen Absperrband, 25. September 2013
Ich habe mit diesem Band das Büro unseres Kollegen "zugeklebt". Die Überraschung am Geburtstag war natürlich groß. Er musste sich erst in sein Büro kämpfen.

2.0 von 5 Sternen Versandzeit zu lang!, 5. September 2013
Habe dieses Produkt eine Woche vor dem 50igsten Geburtstag meiner Mutter bestellt, leide traf es erst 2 Tage später ein. Man kann es sich wie Flatterband bei Absperrungen vorstellen, von der Verarbeitung her.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Udo Schmidt Absperrband Warnband Verkehrsschild 50 rot weiß Länge 15m