Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Mai 2013
Ich habe lange überlegt, ob ich mir für eine neue Kamera die Panaonic Hx Wa 20 eg einen Orginalen oder einen nachgemachten Akku kaufe. Da mir die Qualität aber wichtig war habe ich mich für den guten entschieden.
Das war eine gute Entscheidung, da ich schon oft gehört habe das die billigen auslaufen und großen Schaden anrichten.
Der Akku kommt in einer Aufbewahrunggshülle und zeigt genau so viel Leistung, wie der zur Kamera mitgelieferte.
am 23. Juni 2013
Zu diesem Reserveakku kann nur geraten werden, da er dem Original in nichts nachsteht! Eine weitere Empfehlung dazu ist das preiswerte Ladegerät.