5.0 von 5 Sternen Optimale Stützgriffe zum fairen Preis
Ich habe die Liegestützgriffe nun seit über einem Monat. Erstmal an dieser Stelle ein "Danke", dass die Ware so schnell geliefert wurde und der Ablauf reibungslos war.

Die Stützgriffe sind sehr robust und lassen sich kinderleicht zusammenschrauben oder wieder auseinanderbauen (nehmen also kaum Platz weg).

Der Schaumstoff ist für...
Vor 7 Monaten von M. Coordes veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ersteindruck gut, nach längerem Gebrauch... Naja...
Die Teile sind schnell zusammengeschraubt, halten auch einiges aus.
Jedoch nutzt sich der Schaumstoffgriff extrem schnell ab, ich hab nach ca. zwei Wochen (also ca. 8 mal Training) schon Risse bemerkt, mittlerweile sind sie schon komplett durchgescheuert.
Ansonsten ok, gibt aber Griffe bei denen der Schaumstoff nicht so schnell kaputt geht.
Vor 10 Monaten von Maurer Dietmar veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Optimale Stützgriffe zum fairen Preis, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Liegestützgriffe Liegestütz Griffe Push Up Stand Bar (Misc.)

Der Schaumstoff ist für mich sehr angenehm und nicht zu dick. Bisher habe ich (noch) keine Abnutzungsspuren feststellen können (Benutze die Griffe ca. 2-3x pro Woche).

Trotz Kunststofffüßen bin ich bisher noch nicht mit den Griffen weggerutscht, obwohl ich sie meistens auf Laminat verwende.

Der Preis ist somit ein absolut faires Angebot. Die Stützgriffe tun ihren Dienst - nämlich meine Handgelenke zu entlasten.

Von meiner Seite aus nur weiterzuempfehlen !

4.0 von 5 Sternen Preiswert und funktional, 6. März 2014
Muss zwar oft nachgezogen werden, doch hält was es verspricht, bin seit 1 1/2 Jahren mit diesem Modell am trainieren und noch nie ist etwas schlimmes geschehen.

Jedoch muss ich die zwingen alle zwei bis drei Trainings runden nach ziehen.

Sehr guter Preis zu einer akzeptablen Qualität.

4.0 von 5 Sternen Supergünstig - erfüllen ihren Zweck, 17. Oktober 2013
Ich habe die Griffe mit einer Reckstange "mitbestellt" und keine expliziten Versandkosten bezahlt (dickes Lob an dsvertrieb).
Somit sind die Griffe unschlagbar günstig gewesen.

Die Griffe bestehen aus jeweils drei Metallrohr-Teilen, die über "Flügelmutterschrauben" (Kunststoffflügel) zusammengeschraubt werden, was recht leicht und ohne Werkzeug vonstatten geht.

Die Griffe sind mit einer Art Moosgummischlauch bestückt - ich bin gespannt, wie lange der hält.

Für meinen Geschmack sind die Griffe relativ groß/hoch, ein Umkippen scheint aber unwahrscheinlich.

Die Füße bestehen aus relativ stabile Kunststoffkappen, die aber (aufgrund der Härte) auf glattem Boden "etwas" rutschen können. Da muss man sie aber schon etwas "zweckfremd" benutzen.

Alles in allem erfüllen die Griffe ihren Zweck einwandfrei - und das zu einem sehr günstigen Preis.

4.0 von 5 Sternen Gute Stützgriffe für Reisen und Co., 2. Mai 2014
+ Immer wieder abbaubar und portabel
+ Rutschfest
+ Nach regelmäßiger Benutzung keine Abnutzung des Produkts

- Ohne Handschuhe drückt es leicht am Handgelenk
- Wackelt minimal, stört aber nicht(muss man zur Not wieder nachdrehen)

Fazit: Wer auch auf Reisen paar Liegestützen machen will ist hier richtig, aber bei sehr häufiger Benutzung empfehle ich zu einer gummierten und festen Variante.

5.0 von 5 Sternen Cool, 3. November 2013
Toller Artikel, kann ich wirklich nur weiter empfehlen!! Hat alles gepasst und bin echt voll zufrieden es bestellt zu haben

5.0 von 5 Sternen Wieso mehr ausgeben?, 6. Oktober 2012
Hallo zusammen,

der Titel dieser Rezension sagt schon alles...wieso soll man für so ein Produkt mehr ausgeben?
Es tut genau das, was es soll. In meinem Fall, meine Handgelenke beim Training zu entlasten. Die Liegestützgriffe wurden sehr schnell geliefert.
Man musste lediglich die "Füße" mit dem Rest der Griffe verschrauben. Dort hatte ich bei einem "Fuß" kleinere Probleme. Im Innenleben der Griffe hat sich ein Metallgrat abgesetzt, den ich mit Hilfe eines Schraubenziehers schnell abhauen konnte.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Falls ihr auch Handgelenkprobleme habt, oder ihr diesen vorbeugen wollt, empfehle ich euch dieses Produkt. Es ist günstig und tut was es soll.

Lg

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 8. März 2013
Für den Preis super. Halten einigermassen was aus. Rutscht auf glattem Boden etwas, durch unterlegen beispielsweise ein Teppich, gehts gut.

4.0 von 5 Sternen +, 30. Juni 2014
Gute Griffe, Stabil etc allerdings hätte ich einen Gummi statt Plastik Überzug besser gefunden weil man mit diesen Griffen schnell am Boden abrutscht, kann mir nicht vorstellen das es teurer zu produzieren wäre als der plastikaufsatz. naja bin dennoch im allgemeinen zufrieden, danke.

4.0 von 5 Sternen Sinnvolles Produkt, 16. Juni 2014
Das Produkt ist wie angepriesen. Vielleicht könnte es noch etwas höher sein. Zusammenbau problemlos. Der Druck auf die Handflächen bleibt bestehen, vielleicht gibt es da noch Verbesserungsmöglichkeiten.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 11. Juni 2014
Günstiger Preis, aber gute Qualität. Das Training macht viel Spaß! Die Griffe würde ich sofort wieder kaufen. Wozu unnötig mehr Geld ausgeben?

2 Liegestützgriffe Liegestütz Griffe Push Up Stand Bar