5.0 von 5 Sternen Perfekt!
Veröffentlicht am 18. Juni 2012 von Wolfgang K.

2.0 von 5 Sternen 5 Euro Produkt hat die gleiche Qualität
Die Brille ist in dieser Preisklasse sicherlich kein 1A-Produkt, aber für 20 Euro dennoch zu teuer. Diese Qualität bekomme ich im Supermarkt für fünf Euro. Bei diesem Exemplar zahlt man anscheinend nur für den Markennamen.
Veröffentlicht am 23. August 2012 von russisch_brot

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 18. Juni 2012
Hab mir die Sonnenbrille (BLACKDetail:J1304-00) auf Grund des Looks und der Ähnlichkeit zur Sonnenbrille, welche Ryan Gosling in DRIVE trägt, bestellt. Die Brille ist sehr gut verarbeitet und wirkt trotz des Plastik-Rahmens, sehr wertig. Die Gläser verdunkeln zwar etwas wenig, aber dennoch genau passend für sonnige Sommertage. Ich binb total zufrieden und würde die Brille sofort wieder kaufen!! Bei Jack & Jones weiß man, eben was man bekommt! Die Amazon-Lieferung war wie immer sehr zügig!

4.0 von 5 Sternen Super Artikel, 29. Januar 2013
Die Brille ist wirklich super, nicht zu groß nicht zu klein.
Zitat einer Freundin: "es hat noch nie jemand eine Sonnenbrille so gestanden wie dir deine".
Der obere Bereich ist sehr dunkeln, der untere dagegen fast klar. Das macht die Brille optimal für den Alltag und zum Auto fahren.
Volle Sterne gibt es aufgrund eines kleinen Fehlers nicht: die Bügelenden liegen zusammengeklappt auf den Gläsern auf und zerkratzen sie mit der Zeit,
aber ich denke für diesen Preis kann man auch mal eine nachkaufen

5.0 von 5 Sternen Nice!, 1. Juli 2012
Die Verarbeitung ist sehr gut, und die Brille sitzt hervorragend (BLACK Detail:J5265-01). Mein Fazit für den "gelegentlichen Sonnenbrillenträger" mit kleinem Geldbeutel genau das Richtige!

1.0 von 5 Sternen Die Verpackung ist ein schlechter Witz!, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES Herren Sonnenbrille J9429-01 (Textilien)
Die Brille karm mit verbogenen Bügeln und zerkratztem Rahmen!
Kein Wunder wenn man die Brille ohne jeglichen Schutz in einer Papphülle verschickt die für Bücher geeignet ist!

5.0 von 5 Sternen Top!, 24. April 2014
Extrem gutes Preis/Leistungsverhältnis! Sehr stabiler Rahmen und guter Tragekomfort! Der UV Schutz ist absolut gegeben, mein Mann, dem ich die Brille schenkte behauptete, dass durch die Gläser das Licht sehr angenehm ist. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Produkt, 27. März 2014
Die Sonnenbrille zeigt gute Verarbeitung und Qualität. Die Angaben entsprechen dem Produkt und es macht eine nette Optik auf der Nase.
Nur zu empfehlen

2.0 von 5 Sternen 5 Euro Produkt hat die gleiche Qualität, 23. August 2012
Die Bügel sind sehr dünn und dadurch leicht verbiegbar, das Gestell ansich fühlte sich sehr weich und minderwertig an. Die Nasenhalterung war permanent am wackeln und überhaupt nicht richtig befestigt.
Also definitiv keine Kaufempfehlung von mir.

4.0 von 5 Sternen JACK & JONES Herren Sonnenbrille J9429-01, 15. August 2012
Die Sonnenbrille wurde wie gewohnt schnell geliefert, allerdings in einem sehr engen Kartonumschlag bei dem man angst haben muss das alles verbiegt.
Brille ausgepackt sah erst alles wunderbar aus.
Beim ersten aufsetzen sah es etwas schief aus und ich schaute mir die Brille etwas genauer an und bemerkte das die Stegstützen unterschiedlich gebogen wurden
und somit die Stegplättchen nicht gleichmässig auf der Nase sitzen. Deswegen nur vier Sterne.
Ärgerlich, aber mit etwas fingergeschick und passendem Werkzeug bekommt die Stegstützen+Stegplättchen gut gleichgebogen.
Die Brille sitzt bequem und ist für den Normalen gebrauch super.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!, 8. August 2014
Der Versand: ist reibungslos über die Bühne gegangen und ist zum angegebenen Liefertermin bei mir eingetroffen.

Die Brille: Ist einfach Sensationell vor allem für diesen Preis! Wohlgemerkt mir stehen eigentlich Sonnenbrillen überhaupt nicht aber ich habe beim Bestellen den Versuch einfach mal gewagt weil sie mir vom ersten Blick an echt Super gefallen hat, ich wurde nicht enttäuscht! Die Brille überzeugt mit Robusten Material das wirklich gut verarbeitet worden ist und macht absolut nicht den Anschein das es eine Billig-Brille ist die gleich auseinander fällt.

Fazit: Die Sonnenbrille für jeder Mann der eine Tolle Sonnenbrille sucht für das kleine Geld. Jederzeit und gerne wieder Bestelle ich hier.

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. Juli 2014
Im ersten moment ist es ganz ok aber beim genaueren hinschauen nicht so toll vor allem überzeugt mich die qualität nicht so ganz.