Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 1. August 2012
Nachdem unsere letzte Schwimmwindel etwas zu eng geworden war, habe ich mich für dieses Produkt entschieden, da ich allgemein die Produkte der Firma name it sehr schätze. Die Größe fiel gut aus, die Farben wie abgebildet, angenehmer Stoff und guter Tragekomfort. Was mir an dieser Badehose etwas fehlt: Der Plastikschutz innen - in diesem Alter (1,5 J.) könnte noch ein "großes Geschäft" in die Hose gehen, und davor ist man mit dieser Badehose leider nicht optimal geschützt. Um eine Schwimmwindel drunterzuziehen ist die Hose dann doch zu knapp geschnitten. Trotzdem ist die Hose sehr angenehm für meinen Sohn zu tragen, und für den Baggersee gut geeignet.
am 17. Februar 2013
Diese Badehose ist nicht nur super toll anzuschauen,sondern auch sehr praktisch.
Etwas dünner als sonstige Schwimmwindeln bietet sie einen hohen Tragekomfort
am 30. Januar 2013
Produkt gut konzipiert, Preis Leitung enspricht den Erwartungen.Bin im grossen und ganzen sehr zufrieden mit Produkt.Kann man ohne zweifel kaufen!