Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 5. Dezember 2012
Wem Dominic Millers bisherige Soloalben noch zu unentschieden bis vielleicht sogar stellenweise kitschig dahin plätscherten, dem empfehle ich diese Scheibe: Hochkarätige Musiker wie z.B. Vinnie Colaiuta (dr) und Pino Paladino (bs) unterstützen seine diesmal sehr charakteristisch starken Melodien, die manchmal auch ins dezent abgedreht-Rockige gehen und zeigen sich dabei selbst als Meister der Zurückhaltung, die sich hier nur auf eins konzentrieren: den Groove, und das in einfühlsamer Perfektion.
Ansonsten empfehle ich diese CD natürlich überhaupt jedem Freund ruhiger ausgeglichener, Gitarren-orientierter Instrumentalmusik - für mich ein aktueller Meilenstein in dem Genre.
am 3. Dezember 2012
da auch dieses zu einer Bestellung von einem Bekannten gehört hat und ich das nie gehört habe, kann ich nichts dazu sagen, außer das es eh nicht mein Musikgeschmack ist
1010 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden