5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach Millers beste
Vor 19 Monaten von J.Neu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht meine Welt
da auch dieses zu einer Bestellung von einem Bekannten gehört hat und ich das nie gehört habe, kann ich nichts dazu sagen, außer das es eh nicht mein Musikgeschmack ist
Vor 19 Monaten von Selby veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach Millers beste, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fifth House (Audio CD)
Wem Dominic Millers bisherige Soloalben noch zu unentschieden bis vielleicht sogar stellenweise kitschig dahin plätscherten, dem empfehle ich diese Scheibe: Hochkarätige Musiker wie z.B. Vinnie Colaiuta (dr) und Pino Paladino (bs) unterstützen seine diesmal sehr charakteristisch starken Melodien, die manchmal auch ins dezent abgedreht-Rockige gehen und zeigen sich dabei selbst als Meister der Zurückhaltung, die sich hier nur auf eins konzentrieren: den Groove, und das in einfühlsamer Perfektion.
Ansonsten empfehle ich diese CD natürlich überhaupt jedem Freund ruhiger ausgeglichener, Gitarren-orientierter Instrumentalmusik - für mich ein aktueller Meilenstein in dem Genre.

1.0 von 5 Sternen nicht meine Welt, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fifth House (Audio CD)

5th House
5th House von Dominic Miller