4.0 von 5 Sternen Bewertung
Meine Tochter liebt es und war von Anfang an hin und weg. Was mich allerdings gestört hat ist, dass der Sattel sehr wacklig ist weil falsche Schrauben/ Muttern drinnen waren und wir Andere kaufen mussten.
Veröffentlicht am 1. April 2011 von Caroline Schaub

3.0 von 5 Sternen Optisch total toll, aber schon nach kurzem enttäuschend
Style und form wirklich sehr hübsch, aber die Einzelteile zerfallen berits nach kurzer Zeit. Die Krone vorne ist sofort abgebrochen und die Schrauben scheinen auch nicht die Korrekten zu sein. Der Sitz ist schon nach Kurzem abgefallen. ABER für den Preis und wenn man sich auskennt und die geeigneten Schrauben aus dem Baumarkt besorgt ist es nicht schlecht.
Vor 12 Monaten von Aylin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch total toll, aber schon nach kurzem enttäuschend, 22. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Optik hui - Verarbeitung pfui, 25. November 2010
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Happytrike Prinzessin (Spielzeug)
Für unsere kleine Prinzessin kam natürlich auch nur ein rosa Dreirad in Betracht. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden, deshalb durfte es aufgrund der Farbe gerne auch ein paar Euro teurer werden. Jetzt schon zusammengebaut entpuppte sich das Kettler-Dreirad als Fehlkauf: Der Kipp-Behälter machte seinen Namen alle Ehre - er kippte bei der kleinsten Beladung nach unten. Ein Hinterrad war sehr schwergängig - drehte sich bei glatten Untergrund gar nicht mehr mit. Die Reifen sind aus sehr hartem Kunststoff - selbst die Flüsterräder vom BobbyCar sind dagegen ein wahrer Ohrenschmaus! Der Aufbau erfolgt relativ schnell - nur sind komischerweise Schritte in der Aufbauanleitung beschrieben, welche gar nicht mehr notwendig waren.
Habe das Gefährt nach einer kurzen Probefahrt meiner Tochter gleich wieder zerlegt und für den Rückversand eingepackt.

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich zu empfehlen, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Happytrike Prinzessin (Spielzeug)
Dafü, dass es sich bei diesem Artikel um die Marke Kettler handelt, ist die Montage mehr als kompliziert und aufwändig. Diese Produkte werde auch nur mehr als günstig im Osten produziert. Ich hoffe dennoch, dass meine Nichte viel Spass damit hat.

3.0 von 5 Sternen Dreirad was sonst?, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Happytrike Prinzessin (Spielzeug)
Das Dreirad ist sehr gut verarbeitet und echt stabil also von dieser Seite aus gibt es nichts zu meckern! Nun der Grund für die nur *** , die Wanne hinten am Dreirad ist nicht unbedingt Kindersicher da Sie bei leichtem Druck aus der Halterung rutscht und das auch mal in die Hose geht weil das Kind dann in der Wanne liegt. Nun kann man sagen das die Wanne ja nicht zum aufstützen gedacht ist, ja das mag sein aber erklären Sie das mal einem klein Kind das sein Spielzeug darin Transportiert...

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz Kettler würdig, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Happytrike Prinzessin (Spielzeug)
Wie auch schon in einigen Rezensionen zu lesen sind bei uns auch einige "mängel" aufgetreten.
So sitzt der lenker wirklich sehr wackelig nach dem befestigen und macht einen eher unsicheren eindruck.
Das "mitwachsende" mittelstück ist ebenfalls sehr locker und arretiert zwar richtig aber nicht fest genug, dies wiederum lässt das gerät beim länken sehr klapprig und instabil wirken.
Von kettler ist man definitiv anderes gewohnt, vor allem weil die aufgeführten mängel keinerelei zusatzkosten erfordert hätten.
Einfach ein wenig genauer planen und nachdenken dann wäre es klasse geworden.

Naja, spass macht es meiner kleinen am ende natürlich trotzdem, und die optik und ideen sind sehr ansprechend.

PS::

Die räder sind in der Tat nicht wirklich leise da aus plastik, aber ich habe schon wesentlich schlimmeres erlebt ( gehört).

GRuss

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 1. April 2011

3.0 von 5 Sternen Gut, aber laut., 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Happytrike Prinzessin (Spielzeug)
Wir haben das Dreirad für unsere 2-jährige Tochter gekauft. Die Verarbeitung und das Material haben eine gute Qualität und zusammengebaut hatte meine Frau (!!!!) das Ding in ein paar Minuten ;-).
Abzüge gibt es für die Reifen, die sind aus Plastik und machen auf der Strasse eine Menge Krach! Bei vergleichbaren Herstellern (Puky etc.) sind die aus Gummi und deutlich leiser.

5.0 von 5 Sternen Kettler 8847 100 Dreirad, 22. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: KETTLER Happytrike Prinzessin (Spielzeug)
Das Kettler Dreirad ist - wie gewohnt von Kettler hervorragend konzipiert und auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt

KETTLER Happytrike Prinzessin
EUR 72,84 - EUR 142,44