4.0 von 5 Sternen Land of the Crimson Dawn
Hallo,

Ich möchte mich jetzt auch einmal zum neuen Langeisen der Happy-Metaller um Chris Bay äußern. Zuerst einmal werde ich auf das Layout eingehen, dann auf die Lieder und hier und da ein wenig drum herum schreiben.

Also, dann mal los:

Veröffentlicht am 27. Februar 2012 von Maik Tack

3.0 von 5 Sternen Sehr speziell -- aber für die Zielgruppe auf gewohntem Level
Das Album und der Musik-Stil der Band ist schon sehr speziell -- diese penetranten hymnischen Keyboardklänge und dieses Schlagerhafte süssliche immerfröhliche Gesülze, mal mit Double-Bass-Drum und sehr schnell, mal im Midtempo gehalten, und massenweise ohohoh-Chöre am laufenden Band bis es einem zu den Ohren rauskommt -- das ist schon eine neue...
Veröffentlicht am 6. März 2012 von Rhinoman

4.0 von 5 Sternen Land of the Crimson Dawn, 27. Februar 2012
Hallo,

Also, dann mal los:

Anfang 2012 war ich so richtig froh, als ich hörte, dass die Freedom Caller ein neues Album veröffentlichen werden. "Legend of the Shadowking" war zwar trotz des coolen Namens nicht so mein Liebling, und nachwievor rotieren eher die älteren Alben in meiner Anlage. Ich weiß nicht, aber irgendwie zünden die Alben nach Eterniy (2002) nicht mehr so richtig und vorallem das letzte empfand ich als... naja nicht langweilig, aber irgendwie als eine große, graue Masse. Wie dem auch sei. Neues Album, vorbestellt, bezahlt und pünktlich bekommen. Und dann natürlich so oft es an dem Tag ging angehört ;-)

An sich ist das Album cool. Ganz plump gesagt. Das Cover gefällt mir sehr sehr gut und die allgemeine Booklet-/CD-Aufmachung ist wieder mal gelungen.

Wichtiger ist aber die Musik, richtig?

Genau! Und die ist eigentlich richtig gut und gelinde gesagt etwas "erwachsener" als früher. Ok. Das Freedom Call mehr und mehr rockiger werden haben wir schon alle mitbekommen, aber hier fällt es sehr stark auf. Was mir persönlich leider immer und immer wieder auffällt an dieser Band, sind Lieder, die kaum bis gar keien Soli aufweisen. Und wenn, dann meiner Meinung nach recht uninspirierte "Wassertröpfchen" Melodien, mit sehr viel Tabbing (Oder wie man das schreibt. Gemeint ist, wenn man diese höhen Töne schnell spielt, sodass ein getüddel herauskommt). Außerdem missfallen mir diese Bridges, in denen gestoppt und mit der Steh-Tom rumgepoltert wird. Ich finde, dass es den Schwung nimmt und das Lied bremst. "We are one" und "Freedom Call" suchen also weiterhin ihres gleichen.

Aber naja. Los geht es bekanntlich mit "Age Of The Phoenix", einem typischen Freedom Call Opener, der schell, melodisch udn cool ist. Gefällt mir persönlich besser als "Out of the Ruins". Obwohl ich nicht der Fan dieser perfekt abgestimmten Chöre bin. Ich mag eher lieber den alten Power/Quest Metal (Powerquest, ältere Freedom Call, usw.). Ist aber meine persönliche Meinung. Etwas rockiger geht man es mit "Rockstars" an. Ein, meiner Meinung nach, Durchschnitts-Lied. "Crimson Dawn" ist nach dem Opener das zweite richtige gute Lied. Etwas länger als seine Vorgänger weis es vor allem durch leichte "The Quest" Anleihen zu überzeugen. Aber auch hier machen irgendwie die Chöre meine Laune zunichte... ich weis nicht warum. Irgendwie gefällt mir die gesamte Mischung zwischen den Chören, den Melodien und dem Gesang nicht. Musikalisch ist aber alles top. "66 Warriors" finde ich danach sehr enttäuschend. Es ist irgendwie eine schlechte "Mother Earth" und "The Ocean" Mischung....

... und "Back Into The Land Of Light" macht es auch nicht viel besser. Sowieso eine doofe Idee "Land of Light" als Vorlage zu nehmen. Die Anfangsmelodie wirkt uninspiriert, als ob man unbedingt einen Part 2 für Land of Light finden wollte... mag ich nicht.

Mit den folgenden Liedern "Sun In The Dark" und "Hero on Video" geht es Launemäsig aber wieder steil nach oben. Wirklich feine und kultige Freedom Call Songs. Tolle Melodien, tolle Refrains und bestimmt zwei der besseren Lieder auf dem Album. Problem bei aktuellem Album ist auch dies: Man hat irgendwie wieder eine Happy Metal Masse, die man sich langsam individuell sizieren muss, um Höhepunkte heraus zu picken. Aber das sollte kein Problem für den Caller sein. "Valley Of Kingdom" ist dann wieder ein wirklich typischer Song, der Spaß macht und sich in einem typischen Freedom Call Gewand zeigt.

"Killer Gear" ist möglicherweise das bessere "Mother Earth" und schnellere "The Darkness" und sehr progressiv angehaucht. Gefällt mir sehr SEHR gut. Chris Bay's Stimme wirkt bei diesem Song sehr erwachsen und man hat das Gefühl, junge Gamma Ray's zu hören. Des weiteren gefallen mir diese verzerrten, gar etwas gruseligen Chöre, die gut zu diesem Brecher passen. Ein wirklicher Höhepunkt !

Spätestens mit "Rockin Radio" geht die Party ab und ich glaube, dass wir hier einen wahren Live-Klassiker hören. Apropo Live: Ich sehe Freedom Call am 18ten März Live in Hamburg und gehe natürlich davon aus, dass dort mindestens 1/2 des neuen Werkes gespielt wird. Mal schauen, wie sich die Lieder so machen.

Aber weiter im Text. "Terra Liberty" ist - und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - ein richtiger Arschtreter á la Sonata Arctica. JA!! Man lese richtig! Ein Unia - verdächtiger, total trashig-progressiver Pfeil mit einem unglaublichen Wiedererkennungs Potential und einem göttlichen Refrain UND Solo. Ein definitiver weiterer Höhepunkt auf diesem Album.

Hach. Tolles Lied. Nun denn. "Eternity" wartet als nächstes um den Hörer zu begeistern. Und ich finde, dass es dies auch tun wird. Irgendwie ein "Obsession - Hero Nation" Verschnitt, der ebenfalls zu überzeugen weis. Auch leicht progressiv inspiriert und Sonata verdächtig. Gefällt, da sehr episch. Spätestens hier merkt man, dass Freedom Call ihre Alben seit 2005 spalten. Ein Teil mit den üblichen Happy Melodien, der andere sehr progressiv/rockig. Hier treiben sie es auf die Spitze. Waren bisher die Happy Melodien besser, finde ich hier alle progressiven Lieder - entschuldigt die Wortwahl - GEIL!

"Space Legends" ist der vorletzte Track und ein wirklicher Höhepunkt dazu. Ich weis gar nicht an was mich dieses Lied alles erinnert. Ich könnte wohl von jedem Freedom Call Album ein Vergleichs-Lied nehmen, sie würden alle zutreffen. Definitiv bekannt, aber dementsprechend genial.

Ja, und da sind wir nun. Am Ende aller guten Dinge, namentlich hier "Power & Glory". Ein recht kurzer und "Far away" mäßiger Rausschmeißer. Naja ... also wirklich. Far away Pt. 2. Definitiv nicht uninteressant und sehr gut gelungen. Ein cooler Song der ein gutes Album abschließt.

Was soll man also schlussendlich sagen?

Freedom Call legen mit "Land of the Crimson Dawn" eine gute Messlatte für das kommende 2012er Power Metal Jahr. Und eine wirklich hohe. Musikalisch gibt es nichts zu mäkeln und man bekommt für sein Geld wirklich was anständiges. Die Bonus Disc ist hierbei irgendwie netter Nebenkram. Für mich zündet das Album irgendwie erst ab dem 6ten Track, danach aber kam ein wahres Feuerwerk an Liedern. Wie ich schon sagte hat man hier richtig gute Progressiv-Stampfer, aber eben auch coole Freedom Call-typische Lieder. Und so schnell wie es anfing, hört es dann auch auf.

Anspieltipps: Killer Gear (!), Terra Liberty (!!), Sun in the Dark, Power & Glory, Eternity (!!!!)

Soweit von mir. Eine Kaufempfehlung gibt es so oder so, da es einfach ein tolles und vielseitiges Album ist. Ein Stern Abzug für die allgemeine "Bekanntheit" der Lieder und der Tatsache, dass das erste Drittel irgendwie langweilig ist.

Viele Liebe Grüße,
M. Tack

5.0 von 5 Sternen Macht richtig viel Spaß!, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Land of the Crimson Dawn (Audio CD)
Wow, einfach super die Scheibe!
Ich bin eigentlich garkein Freund von "kitschigem" Powermetal...aber Freedcom Call machen da eine grosse, seltene Ausnahme. Und ihr neues Album ist echt der Hammer - das macht sowas von Spass von Anfang bis Ende, das man nur breit grinsen und direkt bangen kann!

Ich bin mir nicht sicher, ob die Jungens das jetzt alles wirklich soooo ernst meinen - ich kann's mir aber nicht vorstellen^^ Hier wird u. a. über "Warcraft" geschallert, und fetzige Schmeisser wie "Rockstars", "Here on Video" oder "Rockin Radio" sind sogar absolut radio-taugliche Smash-Hits :D

"Crimson Dawn" ist ein kitschig-witzig-schöner Oldschool-Powermetal-Song, der plötzlich einen rauhen Rock-Einschub bekommt. Kann man wirklich schlecht erklären, muss man hören.

Wer FREEDOM CALL schon immer eher negativ gegenüber eingestellt war, der braucht nichtmal ein halbes Ohr riskieren - denn die Scheibe wird als Pizzaschneider enden.

Allen anderen - sprich: Powermetal-Fans mit einem Hang zum Kitsch (und das meine ich HIER wirklich absolut kein Stück böse, im Gegenteil..) sei ein Kauf dringlichst und umgehend empfohlen.

Auch, wenn ich mich wiederhole - das Album macht einfach richtig viel Laune.

Die Produktion, wie schon in anderen Reviews erwähnt, tut ihr übriges dazu, um das Erlebnis abzurunden.

"Warrior ooooh Warrior ... Heavy Metal Warrior!"

5.0 von 5 Sternen Happy Metal Glanzstück, 21. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Land of the Crimson Dawn Ltd. (Audio CD)
Mit dem Konzeptalbum „Legend Of The Shadowking“ und der dazugehörigen Tour bewiesen FREEDOM CALL einmal mehr, dass sie zur Speerspitze des deutschen Power Metal gehören. Eingängige, hochmelodische und vor allem sehr viel Spaß machende Songs gehören zum Image der Band, genauso wie fulminante Live-Performances. Nach dem anspruchsvollen und recht episch angelegten Vorgänger wollen FREEDOM CALL mit „Land Of The Crimson Dawn“ wieder Songs für die Bühne veröffentlichen und das ist ihnen auch gelungen. Dabei musste man doch etwas bangen, da Songwriter und Drummer Daniel Zimmermann aufgrund seiner Verpflichtungen GAMMA RAY gegenüber aussteigen musste.

Die beiden UpTempo Opener „Age Of The Phoenix“ und “Rockstars” werden live nur so knallen. Während “Age Of The Phoenix” recht typisch nach FREEDOM CALL klingt, tolle Melodien und Gesangslinien mitbringt und bekannte Fantasythemen aufgreift, schwenkt man bei „Rockstars“ auf rockigeres Terrain um. Aber auch hier sind alle Trademarks der Band vorhanden und schnell kann man den Song fehlerfrei mitsingen. „Crimson Dawn“ nimmt das Tempo etwas zurück und gallopierende Rhythmen dominieren. Männerchöre wechseln sich mit Chris Bays hoher Stimme ab und im Refrain werden Erinnerungen an das Debüt „Stairway To Fairyland“ wach.

Im Gegensatz zu den letzten Werken rockt die Platte um einiges mehr, was daran liegt, dass die Gitarren viel weiter in den Vordergrund gerückt sind und man größeren Ballast über Bord geworfen hat. Außerdem wird auf „Land Of The Crimson Dawn“ viel mehr experimentiert. Das Intro von „66 Warriors“, welches irgendwie afrikanisch klingt ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber die Keyboardmelodien und das Riffing entschädigen dann wieder. „Back Into The Land Of Light“ ist ein recht typischer Gute-Laune-Track, der zwar ganz gut ins Ohr geht, aber auch leicht nerven kann und das düster-rockende „Sun In The Dark“ ist zwar gelungen, die rockige Strophe gefällt aber nicht ganz so gut. Richtig poppig wird es im Anschluss mit dem seichten Rocker „Hero On Video“, welcher schon nach ein paar Runden auf die Nerven gehen kann. Dafür macht man mit dem schnellen „Valley Of Kingdom“ und dem heftigen „Killer Gear“ eigentlich alles richtig. Vor allem der zweitgenannte Track überrascht durch alternative Rhythmik, düstere Melodien und fette Riffs. Im Refrain überzeugt Chris mit bösen Vocals. Hier erlaubte sich die Band neben den recht positiven Texten auch mal einen kritischen Unterton.

„Land Of The Crimson Dawn“ folgt zwar keinem Konzept, greift aber das Thema Cyberspace und deren Auswirkungen auf. Dass die Jungs aber sehr positiv an die Sache rangehen zeigt der Happy-Metal Song „Rockin‘ Radio“. Auch „Terra Liberty“ ist eine kleine Überraschung, denn die Jungs schaffen es die typischen Trademarks mit erdigen Rock und ein paar Experimenten zu kreuzen. Mit „Eternity“ liefern FREEDOM CALL dann den Titeltrack zu ihrem dritten Album knapp zehn Jahre zu spät. Und das Ding hätte wirklich auf dem Klassiker Platz gehabt. Wunderschöne Melodien, viele Keyboards, mehrstimmige Vocals und eine einzigartige Atmosphäre, die nur diese Band erzeugen kann. Zum Schluss geben Chris und Co. nochmal richtig Gas. „Space Legends“ gefällt auf Anhieb und zeigt, dass auch Neuzugang Klaus Sperling Daniel Zimmerman in fast nichts nachsteht, auch wenn er nicht ganz so verspielt auf den Drums arbeitet. „Power & Glory“ lässt nochmal Stimmung aufkommen und beendet das siebte und abwechslungsreichste Album der Bandgeschichte.

FREEDOM CALL wollen und werden definitiv wieder polarisieren, aber das ist genau das, was die Fans an dieser Band so lieben. Auch wenn nicht alle Songs das hohe Niveau des Vorgängers halten können, so kann „Land Of The Crimson Dawn“ überzeugen und ist für Fans ein Pflichtkauf.

5.0 von 5 Sternen Bestes Album der letzten 10 Jahre!!!, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Land of the Crimson Dawn (MP3-Download)
Mit "Land of the Crimson Dawn" gelingt Freedom Call meiner Meinung nach das beste Album seit "Eternity" 2002. Mit "Age of the Phoenix", "Valley of Kingdom", "Terra Liberty" & "Space Legends" sind Freedom Call wieder echte Kracher-Songs gelungen. Aber auch der Rest des Albums ist gelungen. Lediglich "Hero on Video" fällt aus der Reihe. Unverständlich, warum vom schlechtesten Song auf dem Album auch noch ein Video gedreht wurde. Da hätten sie wirklich jeden anderen Song nehmen können. Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich anfangs "Killer Gear". Aber schon beim zweiten Hören konnte mich dieser Song auch überzeugen und ist mittlerweile einer meiner Lieblingssongs auf dem Album.

5.0 von 5 Sternen Beste Medizin bei schlechter Laune, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Land of the Crimson Dawn Ltd. (Audio CD)
Seit 2 Tagen liege ich mit fast 40°C Fieber im Bett und die Laune ist am Boden.
Dann kam heute Mittag die neue Freedom Call-CD. Also, CD eingelegt, und wow, es geht aufwärts! Das Ganze beginnt mit "Age of the Phoenix" - absoluter Kracher mit tollem Refrain. Dann folgt "Rockstars", geht auch ganz gut. Mit "Crimson Dawn" kommt dann ein echt cooler Song. Bei einigen Parts hat man wirklich den Eindruck, dass die Melodie auch von einem Wanderlied stammen könnte. Man möchte fast mitschunkeln. Bei Freedom Call macht das aber echt Spaß. Bei "Back Into the Land of Light" und "Hero On Video" wird man an irgendein 80er Schlager-/Poplied erinnert - passt aber super und ist auch überhaupt nicht peinlich. "Valley of Kingdom" ist dann wieder knackiger und hat richtig Speed. Ein Höhepunkt ist dann noch am Schluss "Power and Glory".
Alle Songs, die ich hier nicht empfohlen habe sind natürlich auch richtig gut - alle haben wirklich Hitpotential.
Das bewusst "Spielen" mit "Kindermelodien" oder "Schlager/Pop" ist in meinen Augen originell und macht eine Freedom Call-CD aus und hebt sich dadurch von der breiten Masse ab.
Übrigens, vorhin Fieber gemessen und: 37,9°C. Also wer sagt es: gute Laune und Fieber fast weg. Hoch lebe Freedom Call. Meine anderen Medikamente waren deutlich teurer. Vielleicht sollte ich meiner Ärztin einen Geheimtipp geben ...

5.0 von 5 Sternen erstaunlich gut , top SOUND! ..eigentlich schon genial *****, 8. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Land of the Crimson Dawn Ltd. (Audio CD)
Eigentlich liegt mein Metal Geschmack bei Thrash, Death, Grindcore wenige ausnahmen sind u.a. auch Grave Digger , Running Wild und eben Die Apokalyptischen Reiter.Als ich nun zufällig zum antesten des aktuellen Album von Freedom Call kam war ich begeistert.SOUND-technisch finde ich es perfekt produziert,geiler Drumsound,geil Gitarren Sound , mir fielen dazu gleich Iced Earth,Helloween,Manowar,Blind Guardian,und vom Gesang her Europe(was für mein Geschmack etwas zu weich klingt)ein.Wenn das mit dem Gesang etwas härter wär,wärs geiler!Auf jeden Fall,hab mir mal alles von F.C. ins Gehirn reingedrückt und find dieses Album (am besten) und "Eternity" auch ganz gut.Ich hoffe das meine kleine Ausführung hier etwas hilfreich war und zu dem die anderen von mir genannten Bands den Metalheads als antest Empfehlung dienen sollen.Viel Spaß damit! \m/

5.0 von 5 Sternen lieben oder hassen, Happy Metal Overkill, 6. März 2012
Thorsten (daheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Land of the Crimson Dawn Ltd. (Audio CD)
Die deutschen Melodic Metaller Freedom Call sind mit den Werken "Crystal Empire" und "Eternity" bei mir richtig gut angekommen, da dort meiner Meinung nach die Mischung aus Melodie und Härte perfekt war. Die folgenden Alben "Circle Of Life" und "Dimensions" waren mir dann eindeutig zu poppig, klebrig und fröhlich. Erst mit dem 2010er Werk "Legend Of The Shadowking" und der Live CD / DVD "Live In Hellvetia" konnte mich die superbe Liveband wieder richtig begeistern. Hier stimmt meiner Meinung auch die Mischung aus fröhlichen Refrains, Fanfarenkeyboards und "ohohoho" Chören. Nun geht man mit dem neuen Werk zurück zu den sehr poppigen Ausflügen und mischt etwas rockiges Flair dazu. Über 60 Minuten Material haben die vier Musiker um Sänger, Hauptsongwriter und Gitarrist Chris Bay auf die CD gebannt, das ist fanfreundlich. Freedom Call werden sehr polarisieren, das zeigen schon die sehr negativen untersten Plätze in den Soundcheck mancher Metalzeitschriften. Jedoch frage ich mich dabei einfach warum?
Die Songs sind gut gemacht, der Gesang ist gut, die Produktion knallt und die Jungs können spielen. Egal ob super poppige, fröhliche Tracks der Sorte "Hero On Video" mit witzigem Text und Videoclip oder gut zu grölenden Material wie "Rockstars", das sich augenzwinkernd mit dem Leben auf Tour befasst (und vom Text, Titel und Machart an den Hit "Rockstar" von Nickelback erinnert), hier ist gute Laune vorprogrammiert. Ebenso "Rockin' Radio" das textlich eine Hommage an einen Nürnberger Radiosender zu sein scheint, der Text ist hier richtig klasse. Sicherlich gibt es auch ein paar metallischere Songs wie das klassische "Space Legends" und das ist gut so. Eine stimmige Mischung halt. Das Lieblingswort von Chris Bay ist aber sicherlich "Warrior", da kann auf jeden Fall auch Manowars Joey nicht mithalten, der Beweis dafür schimpft sich "66 Warriors" und ist ein ultratypischer FC Song.
Die limitierte Auflage enthält zusätzlich eine Cover CD von befreundeten Bands mit teils ehemaligen Bandmitgliedern (Downspirit, Powerworld) die sich an FC Songs gewagt haben. Dabei ist kein Rohrkrepierer entstanden und die jeweilige Band hat ihre eigene Note eingebracht. Tolle Sache für Fans und im Digipack in dieser Form zu haben!
Fazit: Lieben oder hassen!

5.0 von 5 Sternen Powermetal vom Feinsten - mit leiser Rocknote, 6. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Land of the Crimson Dawn Ltd. (Audio CD)
Wieder mal ein Meisterstück von den Nürnberger Jungs. Powergeladene Beats, starke Stimme(n), herrliche Melodien und dieses Mal in den Texten ein guter Schuss (Selbst-)Ironie. Reinhören, mitpowern, Spaß haben!!

4.0 von 5 Sternen bunte melodien ohne ende, 28. Februar 2012
Marcus Kimmelmann "kimmeltier" (Forchheim,Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Land of the Crimson Dawn (Audio CD)
hier ist es.das neue album von franconians finest:freedom call!!
es ist,wie angekündigt,schon etwas "härter" ausgefallen als vorherige alben.aber nicht so,das nur gegrunze und gekrächze auf der scheibe zu finden sind.hauptsächlich sind die arrangements der instrumente rockiger und eben "härter" geworden.vorherrschend sind nach wie vor die wunderschönen pianoklänge und der hohe gesang vom chris bay,der hier meiner meinung zur bestform aufläuft.auch sind die chöre in etlichen songs ein vorstechendes merkmal ,die das ganze abrunden.
mit viel tempo wird sich lockerflockig durch das album gespielt ohne den anspruch an den werten hörer allzu hoch stellen zu wollen.
denn eines ist klar:spaß soll das album machen und gute laune verbreiten.und das können die jungs allemal mit dieser scheibe.
auch wenn einem die ein oder andere stelle an bekannte acts erinnert wie zb. volbeat(sun in the dark)..aber was solls.der metal wird nimmer neu erfunden.
ein bißchen füllmaterial gibts zwar auch(hero on video).läßt sich aber nunmal nichtvermeiden.
freedom call haben jedenfalls eine sehr starke scheibe abgeliefert und in ihrer nische,dem "happy metal",sind sie nunmal einfach einzigartig.und das ist gut so.
mir persönlich gefällt,das etliche bekannte sänger der fränkischen metalcoverszene mit dabei sind ;) herr haag,herr singer chapeau!!

5.0 von 5 Sternen von den Kritikern gehasst , von Genre Fans geliebt, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Land of the Crimson Dawn Ltd. (Audio CD)
In diversen Magazinen ist das Album nicht so gut weggekommen ... da war von "kein Metal" , " Kindermelodien" und ähnlichem zu lesen ... Egal , ich liebe dieses Album, denn die " Kindermelodien" zaubern mir alten Sack ein "Cris Bay" mässiges Grinsen ins Gesicht .. Knaller wie "Crimson Dawn", "Valley of Kingdom" und der Partysong "Power & Glory" machen es möglich ...
Nur "Rockin Radio" und Killer Gear" fallen etwas ab .
Das Album ist auf jedenfall wieder ein bunter Strauss von Meldien und hunderten ohooohooohhhhooos :-))

Die Bonus CD der Limited Edition ist leider verzichtbar ...

Land of the Crimson Dawn
Land of the Crimson Dawn von Freedom Call