holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Februar 2013
Ich habe dieses Programm gekauft. Jedes mal kam beim Versuch der Installation nach Eingabe des in der Packung mitgelieferten Lizenzschlüssels die Fehlermeldung der Lizenzschlüssel sei falsch. Ärgerlich, aber kann ja mal vorkommen. Service der Softwarefirma angemailt - keine Reaktion! Programm umgetauscht. Bei der Installation das gleiche Problem! "Key ungültig"! Ich bin wie mein Vorredner ein selbstkritische Mensch, aber in 20 Jahren PC Nutzung war ich noch nie zu doof um einen Key korrekt einzugeben. Wer aber mal "Avanquest Architekt 3d Key ungültig" googelt wird feststellen, dass diese Problem des öfteren vorkommt. Miserabel! Werde das Programm erneut umtauschen und nie wieder was von der Entwicklerfirma Punch oder dem Vertrieb Avanquest kaufen.
am 24. November 2013
Ich konnte die meisten Rezensionen nicht nachvollziehen, da ich all diese Probleme nicht hatte. Das Programm liess sich schnell installieren, läuft einwandfrei und ist intuitiv bedienbar. Ist eigentlich ein prima Programm - allerdings für den Hochbau, für das es offensichtlich entwickelt wurde. Die Features für den "Landschaftsbau reichen meiner Ansicht bei weitem nicht aus, um es als Planungsprogramm für diesen Bereich professionell zu nutzen . Für mich ganz klar eine Mogelpackung, da ich weitaus bessere Programme mit umfangreicheren Bibliotheken kennengelernt habe. Für die Landschaftsplanung kann ich das Programm so nicht empfehlen, da Programmumfang und Komplexität nicht im sinnvollem Verhältnis zu angeschafften Zweck stehen.
am 8. Februar 2013
Den Umgang mit diesem Architekturplaner habe ich mir offen gestanden einfacher, bequemer, einleuchtender vorgestellt. Ich kam damit selbst nach stundenlangen Versuchen nicht richtig klar. Tut mir leid, vielleicht liegt's ja an mir...

35,00 €-49,99 €