5.0 von 5 Sternen Klasse Wandleuchte mit starkem LED-Licht
Ich kann diese Leuchte nur weiterempfehlen!

Montage ist sehr einfach und das Licht ist durch die LED sehr hell, kaltweiß und benötigt nur 6W!!!

Der Bewegungsmelder läßt sich leicht einstellen in Leuchtdauer und Anschaltung durch Lichtsensor.
Vor 16 Monaten von Thorsten Klein veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bewegungsmelder ist defekt
Die Lampe ist soweit ok, leider ist nach einem Winter der Bewegungsmelder durch eingetretenes Wasser außer Funktion gesetzt worden. Umtausch der Lampe war kein Problem, mal schauen was der nächste Winter bringt!
Vor 10 Monaten von S. Friesen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Wandleuchte mit starkem LED-Licht, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Osram 73282 Noxlite LED Wall Single Sensor 6 W Außenleuchte mit Bewegungs und Tageslichtsensor (Haushaltswaren)
Ich kann diese Leuchte nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Leuchten, 4. März 2013
Sehr schöne Leuchten mit guter Verarbeitung; einfache Montage; schickes Design; Alles in einembin ich sehrzufrieden mit den Leuchten von Osram.

5.0 von 5 Sternen Durchdachte Konstruktion, 19. August 2014
Lässt sich sicher und leicht montieren. Der Aufsatz mit dem Leuchtmittel kann nach Wunsch um 180 Grad gedreht werden. Dieser lässt sich mit ewas Kraft durch eine gegenläufige Bewegung vom Halter trennen und wieder verreigeln.
Zur Montage des Wandhalters kann man kinderleicht die Steckverbindung noch trennen und dann wieder aufstecken.
Die Kabel des Stromanschlusses lassen sich wasserdicht durch eine Gummimembran führen und müssen nur gesteckt werden. Der Anschluß auch des "Erde-Kabels" erfolgt verwechselungsfrei.
Lampe ist für 6W sehr hell. Immer wieder erstaunlich was man aus LED herausholen kann.
Auf dem leicht kratzempfindlichen Plastik des Leuchtkörpers lassen sich mühelos 2 handelsüblich 10 cm hohe Klebebuchstaben/Zahlen für Hausnummern anbringen.

4.0 von 5 Sternen Gute Außenleuchte, 15. Juni 2014
Die Lampe entspricht der Beschreibung und war leicht zu montieren. Die Einstellungen sind einfach vorzunehmen. Ich kann die Lampe empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 16. Januar 2014
Sehr schöne Lampe, eher neutral weiß, hell, läßt sich in 4 Positionen 90° verdreht montieren, wer's benötigt, man könnte eine Hausnummer auf den Kunststoffkörper aufbringen. Aber Lampen muß man sehen, passte bei uns farblich dann doch nicht, daher ging sie zurück.

Wird leider in China gefertigt, Osram halt, jetzt haben wir eine Lampe aus deutschen Landen von CMD in Heilbronn.

5.0 von 5 Sternen Sehr hell, gute Qualität, 5. Februar 2014
Sehr gutes Produkt, mit toller Optik. Beleuchtet im Umkreis von 6m alles taghell. Der integrierte Bewegungssensor ist sehr gut einstellbar.

Montage sehr einfach und durchdacht.

5.0 von 5 Sternen Osram 73282 Noxlite LED Wall Single Sensor 6 W Außenleuchte, 29. Juni 2014
Entsprach voll meine Erwartungen. Einstellung etwas schwierig jedoch ansonsten SUPER. Würde ich wieder kaufen. Kann von meiner Seite aus nur sehr empfohlen werden.

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 30. Oktober 2013
ich habe mir zwei dieser wunderschönen Lampen gekauft. Ich bin mit der Verarbeitung, Bedienungsanleitung und er Leistung sehr zufrieden.
Achtung: das Licht wirkt für mich sehr bläulich, daher kein Warmweiß wie eine alte Glühbirne. Modern eben.

5.0 von 5 Sternen Alles passt, 21. Oktober 2013
Das Design, die Lichtstärke und Empfindlichkeit des Sensor passt. Ich bin rundherum zufrieden, gutes Produkt das den Preis auch gerechtfertigt.

5.0 von 5 Sternen jederzeit wieder, top Variante für die Haustür, 18. September 2013
funktioniert sehr zuverlässig
Lichtausbeute für 6W sehr gut
Licht ist natürlich sehr weiß, ich will an der Haustür aber auch kein Kuschellicht