4.0 von 5 Sternen Leuchtendes Beispiel mit kleinen Flecken
Fazit
=====
Wir suchten eine Lampe, die sich durch moderne Optik, Bewegungsmelder und stromsparende Leuchtmittel auszeichnet. Das alles liefert die Noxlite LED Wall Duo Sensor. Die Osram Ingenieure haben noch Verbesserungsmöglichkeiten. Mängel beim Aufkleber und bei der Dämmerungsempfindlichkeit gehören nicht zur Pflicht, sondern zur Kür...
Veröffentlicht am 10. September 2012 von A.R.

3.0 von 5 Sternen Vor- und Nachteile
Diese Lampe haben wir in einem Windfang montiert, leider reagiert der Bewegungsmelder auch bei strahlendem Sonnenschein im Schatten.
Licht ist aber ausreichend hell.
Vor 17 Monaten von Eran veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Außenleuchte, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Osram 73280 Noxlite LED Wall Double 2 x 6 W Sensor Außenleuchte mit Bewegungs und Tageslichtsensor (Haushaltswaren)
super schönes Design. Sehr angenehme Lichtquelle und durch den Bewegungsmelder spart man unnötige Zeit in dem das Licht brennt, bzw. vergessen wird aus zu machen.

4.0 von 5 Sternen Daumen nach oben.., 15. November 2012
Kurz gefasst:

Ich bestelle gerade 2 weitere Lampen dieser Art, weil das Preis/Leistungs/Qualitätsverhältniss stimmt.

Montage einfach.

Entfernung des Sensors könnte etwas weiter sein.

Die 12 W sind der Wahnsinn an Helligkeit. Kaum zu glauben.

Wichtig wie bereits von anderen beschrieben ist, dass das Licht in Richtung COOL WHITE geht.

5.0 von 5 Sternen wirklich gute Aussenleuchte, 12. Oktober 2012
Habe 4 Stück angebracht, ging gut und leicht, Anleitung war ausreichend.
Bewegungsmelder funktioniert so wie er soll, bestens.
Licht kaltweiss gewöhnungsbedürftig, aber für 6 Watt pro Lampe sehr hell.
Die Frage bleibt, was soll man machen wenn eine LED defekt ist? Einschicken?
selbst wechseln kann man die LED`s wohl nicht.
Alles in allem ein sehr guter Kauf.

5.0 von 5 Sternen super, 12. Oktober 2012
alles bestens...super aussenleuchten, schönes helles licht. genau was wir gesucht haben. vielleicht holen wir uns noch eine vierte lampe :)

4.0 von 5 Sternen Okay, 1. Oktober 2012
Die Lampe ist schön. Anbau ging gut. Frage ist nur, wie wechselt man die LED's wenn sie kaputt sind? Keine Beschreibung für Wechsel dabei.

5.0 von 5 Sternen Kleine aber tolle Lampe, 23. Juli 2014
Sehr leichte Montage. Zwei Dübel. Das war es. Montageanleitung nur bebildert, aber trotzdem verständlich. Recht hell, für mich klasse. Einstellung für Leuchtdauer und Einschalthelligkeit mit zwei Drehreglern
ohne Probleme mit einem kleinen Schraubenzieher genau machbar.

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 29. Juli 2014
Die Lampe ist optisch sehr schön. Allerdings ist die Beschreibung zum Einstellen des Bewegungsmelders eine Katastrophe. Nicht wirklich verständlich. Auch der Aufkleber zum Einstellen des Winkels passt optisch nicht richtig zur Lampe.

3.0 von 5 Sternen sehr gute Montagemöglichkeit, gute Helligkeit, kein LED-Wechsel möglich, 20. November 2013
War sehr gut zu montieren. Die Helligkeit uns Ausstrahlung hat mich überrascht.
Das Licht ist allerdings sehr kühl, aber ist ja auch für den Außenbereich. Bei Defekt der Lampe ist kein Lampenwechsel möglich.

5.0 von 5 Sternen schöne helle haustürleuchte, 16. Juli 2014
Wir haben die Osram Lampe im Hauseingangsbereich montiert. Die Montage war problemlos. Die Einstellung für die Dämmerungs- und Bewegungsautomatik ist simpel. Die Lichtausbeute ist sehr hell. Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Topp. .., 9. August 2014
Tolle Außenleuchte...
Sehr zufrieden. Durch LED sehr gute lichtqualität. Sensor reagiert herforragend.
schönes Design.

wäre toll wenn das selbe model auch ohne sensor erhältlich wäre.