Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 12. April 2012
Sooo. DVD heute eingetroffen! Heute Abend direkt ausgepackt und angeschaut! Bin so etwas von begeistert von dieser DVD !! Ein Muss für Jeden B52s Fan ! Einfach atemberaubend was die Band in ihrem Alter noch so leistet! Ich glaube das ist die Erste DVD die es im deutschen Markt überhaupt von der Band gibt! Abgesehen mal von alten VHS Aufnahmen von einem Konzert in Dortmund!
Habe beim Schauen ECHT Gänsehaut bekommen! Jedes Lied einfach GE** !!! Ganz besonders die Alten HITS !! Hatte beim Auspacken schon Angst die DVD gar nicht sehen zu können!! Habe da wohl ein US Cover erwischt mit NTSC Formatangabe. Aber keine Angst, die Scheibe läuft auf jedem DVD Player! Bonus Material ist auch TOP. Interviews mit der Band über Alte Zeiten.Volle Punktzahl :-)So viel wollte ich gar nicht schreiben! Also Leute KAUFEN!!!! Es lohnt sich!!
am 10. August 2012
1979 kaufte ich mir die erste LP von The B-52's. Spacig, witzig, wavig, rockig! Die genialen Stimmen von Cindy und Kate, der leicht monotone Gesang von Fred und die unverkennbare Gitarre von Keith haben mich dann alle Alben lang voller Begeisterung begleitet. Da brauchbare Videoclips Mangelware sind war ich über das Erscheinen dieser Live-DVD auf das Höchste erfreut und sehr gespannt.
Diese BlueRay ist optisch wie akustisch sehr gut gelungen, astreine Bilder und allerfeinste Klangqualität. Die Auswahl der präsentierten Lieder ist auch gelungen, ist mir persönlich als "alter Fan" aber etwas zu sehr "Funplex-Lastig!" Kultstücke wie "Dance This Mess Around" und "6060-842" hätten bei mir noch etwas mehr Fun erzeugt - aber man kann eben nicht alles haben. Trotzdem gebe ich Cindy, Kate, Fred und Keith und den anderen tollen Bandmitgliedern die volle Sterneanzahl - weil ihr mich seit 33. Jahren begleitet und mir immer noch so wahnsinnig viel Freude mit euer Musik macht - und nun endlich auch auf einer BluRay in Top-Qualität! Auch "Nichtkenner" werden von dieser DVD sehr wahrscheinlich schwer begeistert sein, denn leicht spacige, sehr rockige Tanzmucke macht immer was her - auch mit den zwei etwas "reiferen Damen" - oder genau darum!
am 27. Mai 2014
Dieses Video ist immer wieder gut anzuschauen. Mein Denon Receiver erkennt sofort den Dolby Digital Sound Modus.
Die Künstler sind schon etwas in die Jahre gekommen das schadet der Musik und deren Ausstrahlung aber in keinster Weise.
am 13. April 2013
Wie wichtig eine gute Rhythmusabteilung für eine Band ist, kann man hier ersehen. Was der Drummer und die Bassistin hier abliefern, ist druckvoll und auf den Punkt gespielt, so soll es sein! (Bin selbst Bassist).

Guter Sound, rundum gut aufgelegt Band, mit einem Wort: Gelungen! Dit jeht ab, Atze!
am 3. September 2013
Ganz große Klasse, was B-52's da abliefern. Das ganze auf einer sehr ordentlich umgesetzten Blu-Ray.

Ein Highlight! Meine absolute Empfehlung.
am 7. Februar 2014
ja -was soll ich sagen--normalerweise müssten die b 52s 5 stunden spielen da ihr songarchiv so klasse immens gut und groß ist--aber was hier abgeht ist auch schon genial! sie bleiben einzigartig!
am 31. Juli 2012
Muß man gesehen haben,Party pur....Es lohnt sich!!Also Leute KAUFEN!!!!Jedes Lied einfach Genial !!! Ganz besonders die Alten HITS wie "Private Idaho", "Planet Claire" und "Wig"
am 5. Februar 2013
schade.... die sind fett und faul geworden... Stimmen aber immer noch Klasse, außerdem können die griechen keine Texte mitsingen, hahah
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden