Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Juli 2016
Ich hatte mir diesen Mix gekauft, weil ich mir davon eine bessere Schlupfrate versprochen hatte: Leider komplette Fehlanzeige. Die "billigen" Eier gehen besser. Ich habe eine Aufzuchtschale benutzt, damit sind weniger als 10% geschlüpft! Herbe Enttäuschung! Dafür viel zu teuer!
am 20. Juli 2016
Ich hatte mir zwei Tüten des Sera Artemia Mix gekauft.
Beim ersten Versuch schlüpfte nach 24 Stunden nichts, obwohl ich den Ansatz genau nach Anleitung gemacht habe. Nach 5 Tagen habe ich dann den ersten Ansatz weg geschüttet.

Nun habe ich den zweiten Versuch vor 2 Tagen gestartet und habe bis jetzt kein einziges geschlüpftes Tier.

Die Versprechung, dass die Tiere nach 24 h schlüpfen und eine garantiert hohe Schkupfrate besteht, kann ich leider in keinster Weise bestätigen.
Ich würde dieses Produkt nicht nochmal kaufen.
am 14. Juli 2014
Das Beste Artemia Protukt! Super Schlupfrate! Immer wieder. Preis einmalig. Schnelle Lieferung. Für mein Fische ein
Festessen! Wieder nur noch Sera Artemia Mix 18g bei Amazon kaufen.
am 19. Mai 2016
Das Produkt hat bei mir nicht funktioniert, lag aber vielleicht an Anfängerfehlern, habe das selbe Produkt dann in der Zooabteilung unseres Baumarktes für 1,11 Euro entdeckt.
am 4. September 2013
Es ist ein sehr gutes Produkt,mit einen hohen ertrag von Atemia. Sie schlüpfen schnell so das man nicht lang auf futter warten muß.