4.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk
Vor 10 Monaten von MünchenMama veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hmmm....
Sehr günstige Verarbeitung. Und kein Vergleich zu den "V-Tech Flitzern". Bin mal gespannt wie lang die halten...Da sie Räder doch ganz schön am wackeln sind.
Vor 14 Monaten von Sabrina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Big 55886 - PlayBig Flizzies Rettungsflizzies (Spielzeug)
Ich habe es für den kleinen Sohn einer Freundin gekauft und es hat ihm sehr gefallen. Leider kann man ja über Schadstoffe bei Amazon nichts erfahren. Das wäre mir schon wichtig. Bei meinem Anruf, dies vorzuschlagen, fühlte ich mich nicht gerade erstgenommen. So ziehe ich eigentlich Amazon einen Punkt ab und nicht den Autos. Da auch auf der Schachtel aber nichts dazu stand, finde ich einen abgezogenen Punkt nur fair. ;)

5.0 von 5 Sternen Tolle Autos, 9. Juli 2014
Mein kleiner Schatz ist total begeistert von den Autos. Sie halten sehr viel aus und sorgen für sehr langen Spielspass. Kann diese Autos für jedes Kleinkind empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt die Flizzies!, 8. Mai 2014
Ziemlich robust, diese kleinen Flizzies. Mein Sohn findet die einfach super. Trotz diversen "Falltests" auf Fliesen immer noch heile... kann man auch schnell mal für unterwegs einpacken.

4.0 von 5 Sternen Qualität ok, 27. April 2014
Die Autos sind ok, haben die Qualität, die man als Kunde auch erwarten darf (im Gegensatz zum Parkhaus derselben Marke). Sie sind stabil und erfüllen ihre Funktion

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiles Parkhaus, 23. April 2014
der Artikel ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. er ist sehr stabil, was bei unserem Sohn sehr zum Voirteil ist. Er spielt schon sehr viel damit und ist erst 1 Jahr geworden.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 18. April 2014
Sehr schön gestaltete Spielfiguren, passend für die Hand eines Einjährigen. Die Gesichter darauf machen diese zu treue Spielkameraden, welche auch mal etwas aushalten. Rund herum ein schönes BIG Spielzeug mit einer hohen Qualität (meiner Meinung nach).

Meine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Passt gut auf den Spielteppich, 8. April 2014
Wurde für unsere 17 Monate alte Tochter bestellt.

Für 5,71€ ist das ein fairer Preis. Die Flizzies passen in ihr Parkhaus und auf den Spielteppich, scheinen robust zu sein und sie spielt damit, das ist ja wohl die Hauptsache.

Allerdings finde ich den Hubschrauber etwas schwierig zum Spielen. Dann lieber noch ein Polizeiauto oder sowas.

Alles in Allem kann man aber nicht meckern. Robuste Autos zum Spielen.

5.0 von 5 Sternen Halten viel aus., 14. März 2014
Super Qualität und mein Sohn findet die Autos auch toll. Sie halten auch viel aus. Preis/Leistungsverhältnis ist top.
Kann man nix falsch machen mit.

5.0 von 5 Sternen wunderbar griffig, 8. Januar 2014
mein kleiner Sohn hat die Flizzies vom Weihnachtsmann bekommen, damit er für seinen neuen Spielteppich auch gleich was zum speilen hat. Er begreift natürlich noch nicht - da knappe 10 Monate alt - das man auf den Straßen des Teppichs fahren muss, aber die Flizzies liegen ihm super in der kleinen Hand. Toll!

5.0 von 5 Sternen süß, 2. Januar 2014
süße Flizzies, sehen toll aus und sind stabil. Man beachte allerdings das die Flizzzies NICHT in die Fisher-Price Autostationen passen. Ich hatte sie dazu bestellt weil sie andere Kunden auch dazu nahmen... Egal sie sind trotzdem toll und werden behalten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Big 55886 - PlayBig Flizzies Rettungsflizzies