4.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk
Vor 16 Monaten von MünchenMama veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Niedlich, aber...
Vor 5 Monaten von Rainer Theil veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
Ich habe es für den kleinen Sohn einer Freundin gekauft und es hat ihm sehr gefallen. Leider kann man ja über Schadstoffe bei Amazon nichts erfahren. Das wäre mir schon wichtig. Bei meinem Anruf, dies vorzuschlagen, fühlte ich mich nicht gerade erstgenommen. So ziehe ich eigentlich Amazon einen Punkt ab und nicht den Autos. Da auch auf der Schachtel aber nichts dazu stand, finde ich einen abgezogenen Punkt nur fair. ;)

3.0 von 5 Sternen Niedlich, aber..., 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
Wir haben die Rettungsflizzies für unseren Sohn zu Weihnachten als Ergänzungsfahrzeuge für die Abenteuerbahn gekauft. Leider mussten wir feststellen das sie hierfür nicht geeignet sind. Entweder liegt es an der Bauweise oder dem Gewicht, keine Ahnung. Jedenfalls fliegen alle drei aus der Kurve, stürzen bei der Rampe ab und schaffen es nicht den kleinen Hügel hinauf. Der Helikopter mit seinen drei Rädern sowieso nicht.
3 Sterne gibt es trotzdem, weil a) die Kids eben ohne Bahn mit ihnen spielen und b) sie ziemlich robust sind und wohl einige Zeit im Kinderzimmer des Spielzeugtodes überleben werden.

5.0 von 5 Sternen Passt gut auf den Spielteppich, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
Wurde für unsere 17 Monate alte Tochter bestellt.

Für 5,71€ ist das ein fairer Preis. Die Flizzies passen in ihr Parkhaus und auf den Spielteppich, scheinen robust zu sein und sie spielt damit, das ist ja wohl die Hauptsache.

Allerdings finde ich den Hubschrauber etwas schwierig zum Spielen. Dann lieber noch ein Polizeiauto oder sowas.

Alles in Allem kann man aber nicht meckern. Robuste Autos zum Spielen.

5.0 von 5 Sternen flizzies, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
kindgerechtes spielzeug.die größe ist ideal bei kindern um ein jahr.die teile sind stabil . die farbe bleibt am spielzeug.die brechen so schnell nicht kaputt.vor allem kann man da viel nachkaufen und so seinen fuhrpark vergrößern.preis-leistung sind ok.dadurch das die kleinen autos schön bunt sind, fallen die gleich ins auge.unser enkel spielt gerne damit.es scheint so, das die eine lange lebensdauer haben.wir werden abwarten.

5.0 von 5 Sternen tolle Optik, stabile Verarbeitung, schnelle Lieferung, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
Mein Sohn liebt seine Rettungsflizzies! Besonders der Hubschrauber ist täglich im Einsatz. Da mein Sohn (ein Jahr) manchmal sehr grob ist, freue ich mich, dass die kleinen Autos so stabil sind! Und die Optik ist prima! Sie sehen freundlich aus und sind kindgerecht rund. Fast jedes Gefährt hat bewegliche Teile zum erkunden. Daumen hoch für die Rettungsflizzies!

5.0 von 5 Sternen super flitzer, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
war eigentlich ein versuchskauf für ein 18 monate altes kind... rein optisch, ok, vorallem für den preis und kinder sind ja nicht so genau. bin aber echt begeistert. man glaubt nicht wieviele stürze die dinger in der zeit schon überlebt haben. sogar ein ganzes stockwerk tiefer... wenn mann ein einfaches, stabiles spielzeug sucht, super!!!

5.0 von 5 Sternen wunderbar griffig, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
mein kleiner Sohn hat die Flizzies vom Weihnachtsmann bekommen, damit er für seinen neuen Spielteppich auch gleich was zum speilen hat. Er begreift natürlich noch nicht - da knappe 10 Monate alt - das man auf den Straßen des Teppichs fahren muss, aber die Flizzies liegen ihm super in der kleinen Hand. Toll!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug auch für jüngere Kinder, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
Unser Sohn (10 Monate) liebt seine drei kleinen Flizzies. Besonders der Hubschrauber hat es ihm angetan. Die Fahrzeuge verkraften Stürze ohne Probleme, lassen sich gut von den kleinen Händen greifen und passen super in die Wickeltasche als Unterwegs-Spielzeug! Ich kann die Fahrzeuge nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
Sehr schön gestaltete Spielfiguren, passend für die Hand eines Einjährigen. Die Gesichter darauf machen diese zu treue Spielkameraden, welche auch mal etwas aushalten. Rund herum ein schönes BIG Spielzeug mit einer hohen Qualität (meiner Meinung nach).

Meine Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Die kleinen roten Flitzer dürfen im Kinderzimmer nicht fehlen, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
Unser Sohn (1,5 J) liebt seine kleinen roten Flizzies. Er spielt in der ganzen Wohnung mit Ihnen. Sie sind robust & gehen auch nicht kaputt, wenn sie mal etwas unsanft durch die Gegend fliegen. Auf Parkett fahren sie super. Ebenfalls ein gutes Zubehör für die BIG Garage.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET