4.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk
Vor 13 Monaten von MünchenMama veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Niedlich, aber...
Vor 2 Monaten von Rainer Theil veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
Ich habe es für den kleinen Sohn einer Freundin gekauft und es hat ihm sehr gefallen. Leider kann man ja über Schadstoffe bei Amazon nichts erfahren. Das wäre mir schon wichtig. Bei meinem Anruf, dies vorzuschlagen, fühlte ich mich nicht gerade erstgenommen. So ziehe ich eigentlich Amazon einen Punkt ab und nicht den Autos. Da auch auf der Schachtel aber nichts dazu stand, finde ich einen abgezogenen Punkt nur fair. ;)

3.0 von 5 Sternen Niedlich, aber..., 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
Wir haben die Rettungsflizzies für unseren Sohn zu Weihnachten als Ergänzungsfahrzeuge für die Abenteuerbahn gekauft. Leider mussten wir feststellen das sie hierfür nicht geeignet sind. Entweder liegt es an der Bauweise oder dem Gewicht, keine Ahnung. Jedenfalls fliegen alle drei aus der Kurve, stürzen bei der Rampe ab und schaffen es nicht den kleinen Hügel hinauf. Der Helikopter mit seinen drei Rädern sowieso nicht.
3 Sterne gibt es trotzdem, weil a) die Kids eben ohne Bahn mit ihnen spielen und b) sie ziemlich robust sind und wohl einige Zeit im Kinderzimmer des Spielzeugtodes überleben werden.

5.0 von 5 Sternen flizzies, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
kindgerechtes spielzeug.die größe ist ideal bei kindern um ein jahr.die teile sind stabil . die farbe bleibt am spielzeug.die brechen so schnell nicht kaputt.vor allem kann man da viel nachkaufen und so seinen fuhrpark vergrößern.preis-leistung sind ok.dadurch das die kleinen autos schön bunt sind, fallen die gleich ins auge.unser enkel spielt gerne damit.es scheint so, das die eine lange lebensdauer haben.wir werden abwarten.

5.0 von 5 Sternen Tolle Autos, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
Mein kleiner Schatz ist total begeistert von den Autos. Sie halten sehr viel aus und sorgen für sehr langen Spielspass. Kann diese Autos für jedes Kleinkind empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt die Flizzies!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
Ziemlich robust, diese kleinen Flizzies. Mein Sohn findet die einfach super. Trotz diversen "Falltests" auf Fliesen immer noch heile... kann man auch schnell mal für unterwegs einpacken.

4.0 von 5 Sternen Qualität ok, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
Die Autos sind ok, haben die Qualität, die man als Kunde auch erwarten darf (im Gegensatz zum Parkhaus derselben Marke). Sie sind stabil und erfüllen ihre Funktion

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiles Parkhaus, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
der Artikel ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. er ist sehr stabil, was bei unserem Sohn sehr zum Voirteil ist. Er spielt schon sehr viel damit und ist erst 1 Jahr geworden.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
Sehr schön gestaltete Spielfiguren, passend für die Hand eines Einjährigen. Die Gesichter darauf machen diese zu treue Spielkameraden, welche auch mal etwas aushalten. Rund herum ein schönes BIG Spielzeug mit einer hohen Qualität (meiner Meinung nach).

Meine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Passt gut auf den Spielteppich, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
Wurde für unsere 17 Monate alte Tochter bestellt.

Für 5,71€ ist das ein fairer Preis. Die Flizzies passen in ihr Parkhaus und auf den Spielteppich, scheinen robust zu sein und sie spielt damit, das ist ja wohl die Hauptsache.

Allerdings finde ich den Hubschrauber etwas schwierig zum Spielen. Dann lieber noch ein Polizeiauto oder sowas.

Alles in Allem kann man aber nicht meckern. Robuste Autos zum Spielen.

5.0 von 5 Sternen Halten viel aus., 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET (Spielzeug)
Super Qualität und mein Sohn findet die Autos auch toll. Sie halten auch viel aus. Preis/Leistungsverhältnis ist top.
Kann man nix falsch machen mit.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

PlayBIG FLIZZIES RETTUNGSF. 3-er SET