Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,89 €

am 15. Mai 2013
Mal abgesehen davon, dass Sean Paul einfach nur genial ist und tolle Musik macht, ist die CD bei mir unversehrt angekommen und wurde binnen kürzester Zeit geliefert! Alles bestens und super empfehlenswert... =)
am 26. Februar 2012
Ich bin vollkommen zufriede.n. Das Album ist super. Allerdings kam das Album einen Tag später wie angegeben. Im Grunde vertretbar. Ich hatte mich nur so gefreut, dass mir der Tag wie eine Ewigkeit vorkam.
am 26. März 2012
Auf dem Album gibt es nur 1 Lied was mir nicht zu sagt. Sean Paul hat mal wieder feine Lieder gemacht :))))
am 27. Februar 2012
Man muss sich erst mal reinhören aber klasse Songs drauf! Habe alle Alben von SP und muss sagen es ist mit The Trinity das Beste Album!!!
am 21. Februar 2012
Es ist nach 3 jähriger Pause ein rundum gelungenes Album. Es ist für jeden Geschmack was dabei, vorallem die 2 Chartstürmer Got 2 Luv U und She dosen't mind.
am 12. März 2012
Ja, dieses Album ist anders, es ist ein Dancehall Album, kein jamaikanisch-typischer Stil, wie die Vorgänger. Aber es ist trotzdem super. Es ist immer noch der typische Sean Paul Stil mit seiner unverwechselbaren Stimme.
Hätte er ein Album herausgebracht, welches sich den letzten Alben ähnelt, würden sich doch gleich alle beschweren, dass das Album sich genauso anhört, wie dich letzten.
Dieses Album zeigt die Reife und Wachstum von Sean Paul.
Das Album ist zwar der heutigen Musikszene angepasst, aber das macht Sean Paul auch aus, dass er sich zwar anpassen kann, aber mit seiner Stimme dem Song einen unverwechselbaren Kick gibt.
55 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Februar 2012
Sean Paul ist zurück, so gut wie es nur sein kann.
Im Vergleich zu den Vorgängern sind auf diesem Album die meisten Songs mit Hitpotential bzw. schon aktuelle Charthits (Got 2 Luv You, She Doesn't Mind) vertreten.

Schon beim ersten mal Hören von Got 2 Luv You war klar, dass ich das Album haben muss. Was mir an Tomahawk Technique gut gefällt, ist dass Sean Paul seine Songs
diesmal nicht so sehr auf seine Roots gebaut hat. Es ist einfach nicht soviel riddim-lastiges Zeugs drauf.
Deswegen ist das ganze Album sehr eingängig. Die stilistische Ausnahme: Rol Wid Di Don « aber auch dieser Songs hat's in sich - genial!

Zu den besten Songs zählen für mich: Got 2 Luv You, She Doesn't Mind, Hold On, How Deep is Your Love (mit Kelly Rowland), Put it On, Roll Wid Di Don, Touch The Sky, ...

Wo hören eigentlich die Hits auf?

Mittelklassige Songs wie auf Dutty Rock oder so manchem anderen Vorgängeralbum findet man auf Tomahawk Technique nicht.
Sean Paul hat mit diesem Album einen perfekten Volltreffer abgeliefert!
Meine Prognose für den nächsten Radio-Hit wäre übrigens Dream Girl, Put It On You, oder How Deep is Your Love.

Wie mein Vorgänger schon geschrieben hat ist freilich auch Wedding Crasher coolstens : )
Auf diesem Album findet man - meiner Meinung nach - den BESTEN SEAN PAUL den man jemals gehört hat.
Eine klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen und einem dicken fetten Plus gibt's von mir für Sean Paul's Tomahawk Technique.
Danke, Danke, Danke Sean Paul!!!
Tomahawk Technique
Tomahawk Technique
am 21. September 2012
....das ist das erste Album von Sean Paul das ich mir anhören kann,ohne das es mir schlecht wird...wunderlich,es ist wirklich gut geworden,natürlich auch durch Alexis Jordan oder Kelly Rowland.
Und für diesen Preis kann mann nicht sonderlich falsch machen,guter Dancehall der Spass macht!
am 27. April 2012
Dies ist das erste Album von Sean Paul und ich muss sagen es macht einfach nur Spaß jeder Song ist hörbar einige mehr andere weniger aber sonst echt weiter zu empfehlen!
Das einzige was ich etwas misslungen finde ist das Cover das sieht mehr als billig aus wenn man da mal Flo Rida Only one flo(PT.1) anschaut da haben die sich aber echt mehr mühe gegeben!
am 29. Dezember 2012
Tomahawk Technique ist ein tolles album für Leute die Sean Pauls Musik mögen. Man sollte sich jedoch nicht erhoffen ein paar Kieder in einer etwas anderen Stilrichtung zu hören. Ansonsten nur zu empfehlen.