Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,89 €

am 17. November 2013
Wem diese Musik gefaellt wird an der neuen CD von Sean Paul seine Freude haben.
Gute Musik, cooler sound !
am 17. Juni 2014
Klasse Musik ... macht laune und meine Kinder lieben es , zum Auto fahren muss die CD immer mit .
am 26. Januar 2014
Die CD ist echt schön und die Lieder sind echt gut. Aber nur was für echte Fans von Sean Paul.
am 29. März 2012
Kommt zwar nicht an die ersten Alben ran aber trozdem Geil
Einige mögen es vilt nicht aber Sean probiert mal was neues, das ein paar es nicht mögen kann man verstehn
Musik ist eine Geschmaks sache
Aber das Albung ist trozdem sein Geld wert

Ich kann wenn ich nicht Arbeiten und schlafen müste 24Stunden Sean Paul hören!!!

Die Stimme ist so Hammer
am 10. April 2012
"Tomahawk Technique" by Sean Paul is a great cd of catchy dancehall beats. The following are some of the hits contained on this 12 track cd:
Got 2 Luv U (featuring Alexis Jordan)
She Doesn't Mind
Dream Girl
"Tomahawk Technique" by Sean Paul is recommended for those who enjoy music by Sean Paul and/or club-themed dance hits.
am 28. März 2012
Sean Paul hat seinen Stil zum Besseren geändert und wenn man die ersten beiden Lieder des neuen Albums mag (Got 2 luv you und She doesn't mind), dann wird man von diesem Album nicht enttäuscht. Sean Paul ist auf jeden Fall raus zu hören, es macht Spaß, zuzuhören und man muss auf jeden Fall dazu tanzen! :D
am 17. April 2012
Meinungen sind verschieden, zu Recht! Mir gefällt es sehr gut, gerade mal der neue Einfluss ist nicht zu verachten. Ich denke er wird bestimmt wieder zu seinen Wurzeln zurück kehren. Wir haben lange drauf gewartet und so schlecht ist es nicht. Also Leute Open your mind!
am 16. März 2012
Ich habe das Album meiner Freundin zum Valentinstag geschenkt und seitdem läuft es hoch und runter :-)

Außer den ersten beiden bekannten Liedern sind auch viele unbekannte drauf, die aber auch sehr gut sind.

Der Kauf hat sich allemal gelohnt :-)
am 3. Oktober 2012
Die meisten Lieder aus diesem Album sind schon ausgekoppelt worden, daher leider nicht mehr viele neue Lieder zum reinhören... Aber trotzdem noch was gutes dabei ;) ein paar mehr hätte ich mir trotzdem gewünscht. Und es ist eine Super Erinnerung an das Konzert :)
am 30. November 2012
Man muss einfach ein Fan von Sean Paul sein! Allein seine Präsenz und sein Ausdruck auf diesem Album sind der Hammer. Es wird nicht an Beats gespart. Ein absolutes Partyalbum, jedoch nicht immer etwas für den privaten Gebrauch.