5.0 von 5 Sternen Tochter ist sehr zufrieden
Toller Stiefel für Matsch- und Winterwetter. Stiefel wurden auch schon auf Wanderungen erprobt. Sie geben guten Halt und lassen sich vernünftig reinigen. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlicht am 19. Februar 2013 von schmielm

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber......
Hatte den Schuh für meine Tochter bestellt.
Der Schuh ist klasse in der Verarbeitung, aber der Reisverschluss hackte etwas und war nicht leichtgängig.
Veröffentlicht am 9. Januar 2013 von Magi

5.0 von 5 Sternen Tochter ist sehr zufrieden, 19. Februar 2013

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber......, 9. Januar 2013
Hatte den Schuh für meine Tochter bestellt.
Größtes Manko war jedoch die Größe. Obwohl mir bekannt ist, daß man Timberland mind. 1 Nr. größer kaufen sollte, hatte der bestellte Schuh in Gr. 37,5 die gleiche Sohlenlänge wie ein anderer Timberland Schuh in Gr. 36, den meine Tochter aktuell trägt. Fazit: dieser Schuh ist mind. 2- 2 1/2 Nr. zu klein.
PS: die eigentliche Schuhgröße meines Kindes ist aktuell Gr.35
Ich habe den Schuh zurückgesendet.

5.0 von 5 Sternen gut getroffen, 6. Januar 2014
die Timberlandstiefel ist sehr schön, so wie im Internet beschrieben. Auch wegen der Grösse es eine halbe Nummer grösser zu nehmen war korekt.

4.0 von 5 Sternen Optisch ganz okay.., 25. Februar 2013
+ Stiefeln am Dienstag bestellt und am Freitag sind sie gekommen
+ Optisch schauen sie wie auf dem Foto aus

- Reißverschluss geht streng zum Rauf- und Runterziehen
- Stiefeln sind da wo der Reißverschluss endet einbisschen zu eng, sodass man den Verschluss kaum zu bekommt wenn man kraeftigere Waden hat oder diese mit einer Hose anziehen moechte.

Nichts desto Trotz werde ich sie nicht zurueckschicken. Brauche wasserfeste Schuhe und diese sollen ja wasserdicht sein.

5.0 von 5 Sternen Prima, 5. Februar 2013
Der Schuh passt optimal,
Super Qualität, er ist wasserdicht und hält schön warm- sehr schöne Optik! Sehr zu empfehlen! Ich bleib der Marke timberland treu! Gibt nichts besseres

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 1. Februar 2013
Die Stiefel sind super wetterfest (bleiben trocken), halten warm und ein grobes Sohlenprofil (rutschsicher) und sind so ideal für Wind- und Wetter. Schmerzhaftes Einlaufen gab es nicht. Die Stiefel waren von Anfang an superbequem.
Die Größe habe ich eine Größe größer als sonst (39 statt 38) bestellt und sie sitzen sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Klasse Stiefel!!, 30. Januar 2013
Hatte diesen Stiefel erst größer bestellt, da laut Kundenbewertung dieser Stiefel kleiner ausfällt.Dank Amazon schnelle Lieferung, aber in Gr.39 war dieser Stiefel zu groß.Habe den Stiefel zurück geschickt und dann nochmal in Gr.38 bestellt, und dieser passt super.Der Stiefel fällt meiner Meinung normal aus. Natürlich ist er in der gewohnten Timberland Qualität und ist ein toller Stiefel, denn man dank Amazon für einen guten Preis bekommt.
Kann diesen nur weiter empfehlen.
Wie gesagt größer bestellt passte aber nicht, normale Größe bestellt und passt.