Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Februar 2014
Esprit hat wiedermal einige Uhrenmodelle radikal reduziert und bei einem Preis von unter 35 € musste ich auch bei dieser Uhr zuschlagen.
Die Armbandfarben in rosé ist wirklich richtig schön und das Metall glänzt toll.
Durch das einfach gehaltene Zifferblatt wirkt die Uhr einerseits schlicht, aber auch edel.
Aufgrund des Fotos hätte ich mit einer etwas größeren Uhr gerechnet. Die Uhr ist aber tatsächlich eher klein und schmal.
Bei dem reduzierten Preis sollte man nicht lange überlegen, sondern wirklich sofort zuschlagen.
Vorallem im Moment wo Schmuck in Roségold immer angesagter ist.
Klare Kaufempfehlung!
am 26. Februar 2014
Das Rotgold ist gewöhnungsbedürftig, aber in Kombination mit einem Rotgoldring und Kette und Ohrclips passt alles gut zusammen, und derzeit ist Rotgold voll im Trend. Der Preis ist super, Die Espritqualität wie immer gut.
am 7. September 2015
Eine sehr schöne Armbanduhr, gut verarbeitet..
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Trage diese Uhr sehr oft und bin immer noch sehr zufrieden mit diesem Kauf.
am 17. Mai 2014
Sehr schöne Uhr und für den Preis echt günstig
Past wie angegossen und liegt voll im Trend.In der Stadt ist so eine Uhr für den Preis nicht zu bekommen.
am 3. März 2014
Sehr zufrieden da das Produkt pünktlich und genau wie in der Produktbeschreibung angegeben war eingetroffen ist.
jederteit wieder gern.
Danke
am 29. Januar 2014
Die Uhr sieht absolut toll aus!!
Sehr hochwertig für einen guten Preis!
Würde ich immer wieder kaufen!!! Kann es jedem nur empfehlen!
am 27. Juni 2014
mit dieser uhr hat man ein feines ührchen behält auch im job,bin kassen kraft,die schöne rottönung
bin total begeistert ein hingucker
am 27. Februar 2014
Ist eine tolle moderne Uhr und gefällt mir sehr. Die Abbildung hält was sie verspricht. Ich würde sie wieder kaufen.