Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 5. April 2013
Uhr gefällt mir, leider ist das Zifferblatt schwer zu erkennen. Aber die Gebrauchseigenschaften sind ist für Frauen nicht immer wichtig.
am 11. November 2012
Bin etwas enttäuscht von dieser Uhr; zum regulären Preis von fast 150 Euro wäre dies extrem überteuert. Die Uhr verfügt nur über eine 12 h Einteilung- also nachmittag zeigt es nicht 15 uhr an sondern 3; auch ist die Beleuchtung extrem schwach. Hätte ich nicht den reduzierten Preis + 10 Euro Gutschein gehabt, hätte ich die Uhr wieder zurückgesandt. Meiner Meinung nach ist auch der reduzierte Preis noch überteuert. Bei einer Marke wie Esprit kann man durchaus mehr erwarten !!!
am 19. Juni 2013
Leider ist das Band bei der Uhr nicht so richtig hochwertig, man sieht gleich, dass es sich hier um eine günstige Uhr handelt!
am 15. Juli 2013
diese Uhr ist genau so, wie ich sie mir erhofft hatte, kein Massenprodukt und an jedem Arm zu finden. Super,
am 21. Februar 2013
Gute Qualität, gute Sitz, schönes elegantes Design.
Ausgefallenes Armband in einem schönen khaki grün, mal einen echt elegante Digital Uhr.