wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: Apple iPhone 4 / 4SFarbe: Regentropfen Pink TransparentÄndern
Preis:3,40 €+ 1,40 € Versandkosten

am 1. November 2012
Optisch ist die Hülle wirklich Top und auch sonst scheint die sehr robust zu sein. Leider habe ich das Gefühl sie passt nicht 100%, worüber ich jedoch hinweg sehe schließlich fällt das Handy nicht heraus
am 15. Februar 2014
Das hardcase ist sehr schön und sieht sehr hochwertig aus. Besonders schön ist der regentropfeneffekt. Leider ist nach zwei wochen ein plastikteil abgebrochen, in der nähe vom Lautstärkeregler. Dort ist leider eine scharfe kante entstanden die mein handy zerkratzen könnte.
am 25. April 2015
Hardcase leider beschädigt erhalten. Die Versandverpackung weiste keine Beschädigung auf, dafür fiel beim Auspacken sofort auf, dass bei der Hülle die rechte Ecke oben komplett fehlte und sich auch noch ein Riss durch die Hülle zog. Generell keine gute Qualität.
am 16. August 2015
Schönes Teil. Da ich auch eine Rote Version gekauft habe die Regentropfen sind bei beiden Versionen an verschiedenen Stellen. Sieht schick aus, auch wenn die Rückseite nicht weiß ist. Ein Gutes Produkt das auch noch das Handy schützt!
am 25. Juni 2015
Habe den Artikel für ein Familienmitglied bestellt. Sie ist sehr zufrieden mit dem Cover. Die Passgenauigkeit und die Aussparungen für alle Tasten und Anschlüsse sind in Ordnung. Die Hülle sieht klasse aus.
am 23. März 2013
Ich habe ein weißes Iphone und die Hülle sieht daran echt klasse aus. Am Anfang war ich etwas enttäuscht da ich dachte die Farbe wäre etwas intensiver aber wenn die Hülle dran ist sieht es einfach nur gut aus und der Effekt mit den "Regentropfen" ist super. Die Hülle paßt auch genau drauf.
am 20. Februar 2014
Die Schutzhülle gefällt mir sehr gut und passt genau. Regentropfen Design sieht schick aus.
Das einzige, die Regentropfen gehen nach nach ab.
am 8. März 2015
Bin nicht sehr zufrieden damit.
Nach nicht mal einer woche ist das muster abgeblättert. Sieht nicht mehr schön aus. Sehr schade
am 1. Juli 2013
Es ist genau wie beschrieben und wie ich es erwartet hatte. Es passt genau zum IPhone und ist außergewöhnlich . Super
am 22. April 2014
Ich habe die Hülle bestellt, leider kam die erste aber bereits beschädigt in einer heilen Verpackung an. Daraufhin hat mir der Verkäufer eine neue Hülle zugeschickt, die aber wieder beschädigt und abgenützt war. Die ganze Handyhülle greift sich außerdem äußerst billig an. Ich bezweifle, dass sie ein Handy überhaupt schützen kann und glaube, dass sie eher dann kaputt ist - genauso wie das Handy.