Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Apple iPhone 4 / 4S|Farbe: Regentropfen Pink Transparent|Ändern
Preis:3,40 €+ 1,40 € Versandkosten

am 4. Februar 2013
geliefert wie abgebildet, ich finde sie ist nicht 100% tig passend, oben am Rand links und rechts ist der Abstand nicht gleichmäßig groß aber wen stört das schon? Man sieht es nur wenn man ganz nah dran geht.

Ansonsten sehr schön, wackel nicht, erfüllt den Zweck.
am 8. Februar 2016
Die Hülle ist wirklich sehr hübsch und sieht aus wie auf den Fotos. Jedoch ist sie sehr schnell kaputt, die Ecken sind bei mir nach nicht einmal einer Woche teils vollkommen abgebrochen gewesen - ohne, dass das Handy runtergefallen ist. Also leider nicht zu empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. August 2013
Da ich mir dieselbe Hülle schon in Pink bestellt habe und ziemlich zufrieden mit dem Produkt bin, habe ich für meinen Freund diese in Blau bestellt. Zwar hat er ein schwarzes iphone jedoch hat es trotzdem einen schönen Effekt :)
Also Daumen hoch für diesen Preis
am 10. November 2014
Die Hülle passt, man kommt an alle Tasten ran und Kamera, Lautsprecher bleiben frei. Sieht auch genau so aus, wie auf den Fotos (blau). Preis ist auch in Ordnung.
Was man aber besonders betonen muss:
Es sieht so richtig hammer aus mit den Regentropfen :)
am 20. September 2015
Naja für den Preis darf man nicht mehr erwarten, an den Ecken ist es leicht verbogen als ob es zu heiß geworden war.
Passgenauigkeit lässt auch zu wünschen übrig. ca, 1 mm Luft das heißt das das Handy leicht rutscht und nicht fest sitzt.
Optik ist ok.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2014
Diese Schutzhülle ist einfach nur geil ^^

Sie ist schick.

Was mir leider nicht so gut gefällt das sie aus Plastik ist :/ Aber naja könnte schlimmer sein.

Ich würde sie aufjedenfall meinen Freunden weiterempfehlen ;)
am 28. Dezember 2013
Habe die Hülle für meinen Sohn bestellt. Sie passt optimal und das Handy liegt sicherer in der Hand und kann nicht so leicht wegrutschen und herunterfallen. Das Design begeistert, es sieht aus, als wären Wassertropfen auf dem Handy. Sehr cool :-)
am 24. März 2015
An sich eine super Hülle. Die Tropfen auf der Hülle sind tatsächlich auf der Hülle drauf, nicht wie ich zuerst gedacht hab nim inneren der Hülle, sehr cool!
Doch leider löst sich das Handy schnell aus der Hülle, deshalb einen Punkt Abzug.
am 11. September 2013
Alle haben mich auf die Hülle angesprochen da sie so interessant aussieht. Leider sitzt sie nicht so fest wie ich gehofft hatte und wenn ich sie mal abnehmen möchte habe ich das gefühl das sie auseinander bricht. Naja noch ist nichts kaputt
am 25. August 2013
die Hülle ist ein echter Hingucker , passt auch super , sitzt echt press und man hat etwas Schwierigkeiten die Hülle wieder zu entfernen , leider ist das Handy mit Hülle mal runtergefallen und dabei ist eine ecke direkt abgebrochen.Schade