5.0 von 5 Sternen Tolle Sache
Meine Frau hat dieses Case für Ihr 4S gekauft. Es sieht gut aus, ist passgenau und macht keinen billigen Eindruck. Unsererseits Kaufempfehlung.
Veröffentlicht am 17. November 2012 von Omega

2.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert
Sieht sehr schön aus, ein echter Hingucker.
Leider ist die Hülle beim aufziehen schon gerissen und beim in die Hose stecken ist die ganze Ecke dann abgerissen.
Vor 14 Monaten von thickgermanchick veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Handy, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Hardcase Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Pink (Wireless Phone Accessory)
Dieses Hardcase funktioniert - tadellos + ist genau so wie beschrieben + alles perfekt + ist einfach zu installieren +

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis, 7. August 2014
Gägiges Hardcover, Hardcover passt einwandfrei, schaut sehr gut aus, kann ich weiter empfehlen. ! ! ! ! ! ! !

4.0 von 5 Sternen Super!, 27. November 2012
Ich finde dieses Case einfach nur superschön, werde es jedoch wahrscheinlich nicht kaufen weil es kein lay on table design hat! Schade! :/

1.0 von 5 Sternen enttäschend, 11. April 2013
Die Hülle sieht zwar gut aus, ist aber ziemlich sofort kaputt gegangen. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass mein iPhone besonders gut geschützt war.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 29. Dezember 2013
Ich habe dieses Case für meine Tochter bestellt. Es sieht sehr schön aus und passt genau.
Sie ist sehr zufrieden damit. Die Lieferung war sehr schnell und es lief alles super.
Gerne wieder. Für dieses case gebe ich volle 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen sieht schick aus, 7. März 2013
Einsetzen des iPhone geht super. Da ich mir mehrere Schalen bestellt habe, um diese auch mal zu wechseln, habe ich auch gleich die Entnahme ausprobiert. Dies war etwas mühselig aber nah mehrere Versuchen klappt es schon ganz gut.

2.0 von 5 Sternen Nie wieder, 5. Februar 2013
Sehr enttäuschend!!! Habe diese Hülle in rot un blau... Das Handy(IPhone4) passt nicht richtig und die Farbe blätterte nach wenigen Tagen ab... Klarer Fehlkauf

1.0 von 5 Sternen :S, 7. August 2014
Nicht so zufrieden hülle ist an sich gut verarbeitet hat aber mein Iphone beschädigt durch die Noppen an der stelle wo das iphone liegt...nicht so zufrieden...

4.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Hülle aber,..., 1. September 2013
Sie sieht einfach echt wunderschön aus!
Das einzigste Manko wäre .. ich denke das ist jedem seine einzige Ansicht ... also ich finde das sie etwas zu kaputtmachbar (?) ist ..

Es scheint sich so anzufühlen das wenn mein Handy runterfällt die Hüllle sofort kaputt gehen würde also für den richtigen Schutz würde ich mir eine andere zulegen aber das Aussehen liebe ich !

3.0 von 5 Sternen Handyhülle, 3. April 2013
Die Hülle ist echt schön und praktisch nur leider ist mir schon eine Ecke abgebrochen . Noch toller wäre es wenn es diese als Bumber geben würde ;) aber sonst bin ich zufrieden