5.0 von 5 Sternen Tolle Sache
Meine Frau hat dieses Case für Ihr 4S gekauft. Es sieht gut aus, ist passgenau und macht keinen billigen Eindruck. Unsererseits Kaufempfehlung.
Veröffentlicht am 17. November 2012 von Omega

2.0 von 5 Sternen Süß aber unpraktisch
Die Hülle ist wirklich süß - allerdings absolut unpraktisch wenn man Schutz für das iPhone haben möchte. In der Artieklbeschreibung steht zwar biegsam...aber letztendlich ist es ein Hardcover und somit der Schutz des iPhones nie so optimal wie mit einem Silikon-Cover.
Die Hülle paßt übrigens nicht richtig über das Handy...
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von Anne

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Hardcase Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Pink (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 24. April 2013
Die Hülle sieht Top aus und erfüllt ihre schutzfunktion, sie wirkt total echt als wäre das iphone nass, alles in allem Top!

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle iPhone 4S, 19. Februar 2013
Eine wunderbare "Mädchenhülle", würde ich mir auf jeden Fall wieder zulegen. Kannn man dur empfehlen, Preiswerter Schutz und optisch genial

4.0 von 5 Sternen Optik 5, Passform 4, 1. November 2012
Optisch ist die Hülle wirklich Top und auch sonst scheint die sehr robust zu sein. Leider habe ich das Gefühl sie passt nicht 100%, worüber ich jedoch hinweg sehe schließlich fällt das Handy nicht heraus

5.0 von 5 Sternen 5*, 23. März 2013
Ich habe ein weißes Iphone und die Hülle sieht daran echt klasse aus. Am Anfang war ich etwas enttäuscht da ich dachte die Farbe wäre etwas intensiver aber wenn die Hülle dran ist sieht es einfach nur gut aus und der Effekt mit den "Regentropfen" ist super. Die Hülle paßt auch genau drauf.

2.0 von 5 Sternen Süß aber unpraktisch, 12. Juli 2012
Die Hülle paßt übrigens nicht richtig über das Handy. Wenn man genau hin schaut sieht man es auch auf den Bildern - zur Vorderseite fehlt einfach ein bisschen, um sich komplett schützend um das iPhone zu legen.
Naja, für den Preis ist wohl nicht mehr drin.
Fazit: wirklich süße Spielerei und Hingucker - allerdings nicht praktisch.

2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, 18. September 2012
Ich habe das Case heute erhalten und muss sagen das ich etwas enttäuscht bin. Es passt nicht 100%ig. Dem Case fehlen ca. 1mm um wirklich perfekt zu sitzen. So hat es immer etwas "spiel". Man sieht es sehr deutlich an den Tasten an der Seite. Diese sitzen nicht mittig von der Aussparung. Es scheint als würde der Rand der Aussparung die Tasten fast berühren. Zumindest sieht es so aus. Schade. Auf dem Bild sah das Case wirklich schön aus.
Die Tropfen sind übrigens am Case zu spüren. Das heißt es ist keine glatte Oberfläche. Das Gefühl beim anfassen ist für mich nicht angenehm.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Juli 2013
Es ist genau wie beschrieben und wie ich es erwartet hatte. Es passt genau zum IPhone und ist außergewöhnlich . Super

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet und fehlerhaft, 22. April 2014
Ich habe die Hülle bestellt, leider kam die erste aber bereits beschädigt in einer heilen Verpackung an. Daraufhin hat mir der Verkäufer eine neue Hülle zugeschickt, die aber wieder beschädigt und abgenützt war. Die ganze Handyhülle greift sich außerdem äußerst billig an. Ich bezweifle, dass sie ein Handy überhaupt schützen kann und glaube, dass sie eher dann kaputt ist - genauso wie das Handy.

5.0 von 5 Sternen Top!, 31. Januar 2013
Habe die Hülle schon etwas über zwei Monate und bin echt total zufrieden. Auch wenn sie nicht zu 100 % genau passt liegt das Handy gut in der Hand. Bis jetzt konnte ich auch keine Kratzer oder Bruchspuren feststellen, das Material wirkt keineswegs so billig wie bei anderen Modellen. Top!