5.0 von 5 Sternen Tolle Sache
Meine Frau hat dieses Case für Ihr 4S gekauft. Es sieht gut aus, ist passgenau und macht keinen billigen Eindruck. Unsererseits Kaufempfehlung.
Vor 20 Monaten von Omega veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert
Sieht sehr schön aus, ein echter Hingucker.
Leider ist die Hülle beim aufziehen schon gerissen und beim in die Hose stecken ist die ganze Ecke dann abgerissen.
Vor 9 Monaten von thickgermanchick veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: kwmobile Hardcase Regentropfen Design für Apple iPhone 4 / 4S in Pink (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 24. April 2013
Die Hülle sieht Top aus und erfüllt ihre schutzfunktion, sie wirkt total echt als wäre das iphone nass, alles in allem Top!

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle iPhone 4S, 19. Februar 2013
Eine wunderbare "Mädchenhülle", würde ich mir auf jeden Fall wieder zulegen. Kannn man dur empfehlen, Preiswerter Schutz und optisch genial

4.0 von 5 Sternen Optik 5, Passform 4, 1. November 2012
Optisch ist die Hülle wirklich Top und auch sonst scheint die sehr robust zu sein. Leider habe ich das Gefühl sie passt nicht 100%, worüber ich jedoch hinweg sehe schließlich fällt das Handy nicht heraus

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Juli 2013
Es ist genau wie beschrieben und wie ich es erwartet hatte. Es passt genau zum IPhone und ist außergewöhnlich . Super

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 13. Juni 2013
Wirklich tolle Handyhülle, in die ich mein iPhone sehr gerne kleide. Aus meiner Sicht kommt der Farbverlauf sehr gut zur Geltung und die Wassertropfen bilden ein tolles und interessantes Detail. Würde die Hülle jederzeit wieder kaufen. Sie ist absolut ihr Geld Wert.

5.0 von 5 Sternen I phone Case, 6. Juni 2013
Habe dieses Case bestellt ist zügig gekommen bin vollstes zufrieden... Es verknickt auch nicht wie mein altes Case ständig die schutzfolie, was sehr vorteilhaft ist.

5.0 von 5 Sternen 5*, 23. März 2013
Ich habe ein weißes Iphone und die Hülle sieht daran echt klasse aus. Am Anfang war ich etwas enttäuscht da ich dachte die Farbe wäre etwas intensiver aber wenn die Hülle dran ist sieht es einfach nur gut aus und der Effekt mit den "Regentropfen" ist super. Die Hülle paßt auch genau drauf.

5.0 von 5 Sternen Drops and more, 8. August 2013
Die Hülle kam bei meiner Tochter super an. Das Design ist ausgefallen und sieht cool aus. Schutz wird allerdings nur der Rückseite geboten, das Display bleibt ungeschützt. Einsetzen und Handhabung sind einfach und problemlos. Das Ding ist eigentlich in ständiger Benutzung, obwohl sie noch andere Hüllen hat. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Treffer, 13. Juli 2013
Die Hülle entspricht absolut ihrer Beschreibung und dem Bild. Sie ist absolut passgenau und das iPhone verrutscht nicht. Die dezente Farbe mag ich sehr.