Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Apple iPhone 4 / 4S|Farbe: Regentropfen Pink Transparent|Ändern
Preis:3,40 €+ 1,40 € Versandkosten

am 4. Dezember 2013
Diese Hülle ist ein echter Hingucker und trotzdem einfach und schlicht. Die blaue Farbe der Hülle kommt zwar nicht soo gut bei meinem blauen Smartphone zur Geltung, schimmert aber im Licht richtig schön!

Was mich überrascht hat, war, dass die Regentropfen an der Hülle außen "angebracht" sind, sprich, es keine glatte Oberfläche ist. Das fühlt sich zwar anfangs etwas komisch an, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und ich finde, dass es aufgrund dessen vielleicht sogar noch besser in der Hand liegt :-)
am 17. Juni 2015
Die Hülle war bereits kaputt als sie bei mir ankam. Dann wurde mir eine Ersatzhülle gesendet, diese war auch schon kaputt als sie ankam. (Beide oben gerissen)
Ich weiß nicht ob zweimal eine kaputte Hülle versendet wurde, oder ob es an der Post liegt, dann sollte man jedoch die Versandart als Brief überdenken und ggfls. ein kleines Paket draus machen.
Positiv bleibt nur zu sagen, dass der Verkäufer immer nett war, schnell für Ersatz bzw. nach dem zweiten mal für Rückerstattung gesorgt hat.
review image
am 17. November 2012
Meine Frau hat dieses Case für Ihr 4S gekauft. Es sieht gut aus, ist passgenau und macht keinen billigen Eindruck. Unsererseits Kaufempfehlung.
am 12. Juli 2012
Die Hülle ist wirklich süß - allerdings absolut unpraktisch wenn man Schutz für das iPhone haben möchte. In der Artieklbeschreibung steht zwar biegsam...aber letztendlich ist es ein Hardcover und somit der Schutz des iPhones nie so optimal wie mit einem Silikon-Cover.
Die Hülle paßt übrigens nicht richtig über das Handy. Wenn man genau hin schaut sieht man es auch auf den Bildern - zur Vorderseite fehlt einfach ein bisschen, um sich komplett schützend um das iPhone zu legen.
Naja, für den Preis ist wohl nicht mehr drin.
Fazit: wirklich süße Spielerei und Hingucker - allerdings nicht praktisch.
am 9. März 2014
aber es lösen sich die Wassertropfen auf der Rückseite, ich habe die Hülle gerade mal einen Monat.
Dadurch verliert sich die Griffigkeit.
am 24. April 2013
Die Hülle sieht Top aus und erfüllt ihre schutzfunktion, sie wirkt total echt als wäre das iphone nass, alles in allem Top!
am 11. Oktober 2014
Die Hülle passt perfekt und sieht optisch dazu noch sehr genial aus. Alle fragen mich, was ist das denn geiles. Lässt sich prima in der Hand halten und durch die Regentropfen fühlt es sich auch noch gut an.
HIngefallen ist es mir auch schon und die Hülle hält.
Schnelle Lieferung gerne wieder.
am 19. Februar 2013
Eine wunderbare "Mädchenhülle", würde ich mir auf jeden Fall wieder zulegen. Kannn man dur empfehlen, Preiswerter Schutz und optisch genial
am 18. September 2012
Ich habe das Case heute erhalten und muss sagen das ich etwas enttäuscht bin. Es passt nicht 100%ig. Dem Case fehlen ca. 1mm um wirklich perfekt zu sitzen. So hat es immer etwas "spiel". Man sieht es sehr deutlich an den Tasten an der Seite. Diese sitzen nicht mittig von der Aussparung. Es scheint als würde der Rand der Aussparung die Tasten fast berühren. Zumindest sieht es so aus. Schade. Auf dem Bild sah das Case wirklich schön aus.
Die Tropfen sind übrigens am Case zu spüren. Das heißt es ist keine glatte Oberfläche. Das Gefühl beim anfassen ist für mich nicht angenehm.
am 23. Oktober 2013
Aber nicht zum Schutz des Iphones-Sehr dünnes Material und wirkt auch am Gerät recht billig.Hab es einen Tag verwendet und dann als Ersatz in die hinterste Schublade gelegt.Allerdings müsste klar sein das es für den Preis nicht mehr sein würde.Für Jemanden der sein Handy einfach nur aufhübschen will sicherlich voll ok