Habe vor zwei Tagen (!) 4 Stück der Anti-Kalk-Kartuschen für meine Dampfbügelstation DBS 2400 (Aldi) bestellt und heute schon erhalten. Super schnelle Lieferung ! Die Kartusche wurde sofort von mir in die Dampfbügelstation eingebaut. Sie sieht genauso aus wie die Original-Kartusche. Jetzt kann es mit dem Bügeln weitergehen.
Veröffentlicht am 30. Mai 2012 von MH

3.0 von 5 Sternen flüssiger als wasser
die dampfbügelstation, für die diese kartuschen angeschafft wurde, gab nach der zweiten kartusche den geist auf. besser von vornherein eine vernünftige (die ich jetzt habe) kaufen, die hat ein antikalk-system eingebaut.
Vor 17 Monaten von Segoran veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Anti-Kalk-Katuschen für Aldi-Dampfbügelstationen DBS 2400, 30. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 4 Stück quigg Anti-Kalk-Kartusche/Ersatz-Anti-Kalk-Kartusche für die Quigg Dampfbügelstationen DBS 2200, DBS 2400 und DBS 3000 und Condel DBS700 (paßt NICHT bei QUIGG DBS 700!) (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Alles Top ..., 10. Juni 2014
... prompte Lieferung, Ware einwandfrei, allerdings passen die Kartuschen leider nicht zu unserem Dampfbügeleisen.^^
Die Artikel Nummern von unserem Dampfbügeleisen scheinen veraltet zu sein. :P

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 13. April 2014
ich habe die ware erhalten sehr schnell und ist was ich erwartet habe.
und die preis war gut. sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Alles supi!, 8. Februar 2014
War mir zuerst gar nicht sicher, ob der Preis noch stimmt, denn ich hatte mir einen uralten Bestellzettel hervorgekramt...
Aber die Kartuschen wurden schnell geliefert und der Preis hatte sich -wow- nicht verändert, alles top, jederzeit wieder gern!

5.0 von 5 Sternen Bügeleisenkartuschen hervorragend, 19. November 2013
Ich habe diese Kartuschen gewählt, da sie in mein Bügeleisen passen und weil sie recht günstig waren. Die lieferung erfolgte schnell und direkt an die Lieferadresse. Ich bin sehr zu frieden.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 22. August 2013
Der genannte Artikel war zwei Tage nach Kauf da - viel früher als angekündigt. Das hat mir außerordentlich gut gefallen, weil ich ohne diese Kartuschen meine Dampfbügelstation nicht benutzen konnte!

5.0 von 5 Sternen Sonntags bestellt, Dienstags früh schon da, 29. Mai 2013
Habe mir den 4er Pack bestellt für meine Bügelstation vom Discounter.
Habe sie schon eine Weile in Gebrauch und ich freu mich dass alles wunderbar funtioniert :)
Verpackung war genial, ein ganz kleines Pappkästchen, in welche das Produkt perfekt gepasst hat.
Für den Preis, einfach TOP Leistung

5.0 von 5 Sternen Günstige Ersatzkartuschen, 13. Mai 2013
Gute, günstige Ersatzkartusche für die Bügelstation. Einsetzen und gut - funktioniert einfach.
1 2 3 4 5 6 7 8

5.0 von 5 Sternen Bestens, 2. Mai 2013
Die Kartuschen erfüllen voll die gewünschte Funktion. Habe vorher etwas zu lange mit dem Wechsel gewartet; jetzt kommen immer mal Kalkkrümel beim Bügeln raus. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 16. März 2013
Alles war in Ordnung und es gibt einfach nichts zu bemängeln. Und auch der Preis ist günstig. Das Paket kam auch Pünktlich an.