Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Mai 2012
Habe vor zwei Tagen (!) 4 Stück der Anti-Kalk-Kartuschen für meine Dampfbügelstation DBS 2400 (Aldi) bestellt und heute schon erhalten. Super schnelle Lieferung ! Die Kartusche wurde sofort von mir in die Dampfbügelstation eingebaut. Sie sieht genauso aus wie die Original-Kartusche. Jetzt kann es mit dem Bügeln weitergehen.
am 16. Juni 2016
Hier bei den Kartuschen das gleiche. Setzte sie ein und mein Dampfbügeleisen geht überhaupt nicht mehr.
Jetzt habe ich auch noch 4 bestellt.
Habe immer die Kartuschen bei ihnen bestellt und es wahr in Ordnung. Jetzt nicht mehr. Vielen Dank werde auch diese nicht mehr bestellen.
Bin am überlegen ob ich noch mal bei ihnen Bestelle.
am 18. Februar 2013
die dampfbügelstation, für die diese kartuschen angeschafft wurde, gab nach der zweiten kartusche den geist auf. besser von vornherein eine vernünftige (die ich jetzt habe) kaufen, die hat ein antikalk-system eingebaut.
am 2. Mai 2013
Die Kartuschen erfüllen voll die gewünschte Funktion. Habe vorher etwas zu lange mit dem Wechsel gewartet; jetzt kommen immer mal Kalkkrümel beim Bügeln raus. Vielen Dank!
am 18. November 2014
Artikel sind einwandfrei. Der Preis stimmt auch. Wir werden gerne auf diesen Anbieter zurückgreifen. Diese Kartuschen passen einwandfrei in den Dampfautomaten.
am 31. Oktober 2014
Es gibt hier eigentlich aus meiner Sicht Nichts zu sagen.
Das Teil macht was es soll. Es sitz und passt.
Bei Bedarf würde ich es wieder bestellen.
am 10. September 2014
super günstig ,schnelle lieferung es lohnt sich immer wieder weiterzuschauen und dann drauf stossen das es doch noch günstiger werden kann jeder zeit wieder
am 1. März 2016
Für unser billig Bügeleisen absolut perfekt und funktional. Auch hier Preis-Leistung ist fair, wenn man bedenkt wieviel wir im Fachgeschäft bezahlt hätten.
am 2. September 2014
Die Kartusche hat gut geklappt, gleich ins Bügeleisen eingesetzt und schon konnte ich wieder los bügeln, hält was sie verspricht.
am 16. März 2013
Alles war in Ordnung und es gibt einfach nichts zu bemängeln. Und auch der Preis ist günstig. Das Paket kam auch Pünktlich an.

1 beantwortete Frage anzeigen