5.0 von 5 Sternen einfach lecker, 18. Januar 2013
H. Ley (Siegburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Chocolaterie Guylian Guylian Truffles, 1er Pack (1 x 200 g) (Lebensmittel & Getränke)
Naschereien sind Geschmackssache. Diese Trüffel haben meinen Geschmack und den meiner Frau voll und ganz getroffen.Für uns ein Spitzenfabrikataus belögischer Fertigung.

5.0 von 5 Sternen Leckere Trüffel für Kakao- und Schokofans, 11. Februar 2012
Ich habe die Kakaotrüffel zum Testen bekommen, noch bevor sie offiziell verkauft wurden. Ich war sehr überrascht wie lecker sie sind. In einer Packung sind ca. 23 Trüffel enthalten , die einzelnen Pralinchen sind nicht zu groß. Die Außenhülle ist aus Schokolade, mit Kakao bestäubt, innen ist ein zartschmelzender Kern. Die Kakaotrüffel schmecken intensiv schokoladig, wie eine richtig gute dunkle Mousse au Chocolat, und machen garantiert jeden Schokoholic glücklich! Den Preis finde ich für die Qualität angemessen und werde sie bestimmt noch öfters nachkaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr lecker, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dank Amazon, so kann ich eine so leckere Schokolade in Deutschland außer dem Flughafen Frankfurt zu kaufen.
Mein Freund find diese Schokolade lecker auch.

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich könnte jetzt beschreiben wie unfassbar lecker sie sind und wie sie leicht und zart auf der Zunge zerschmelzen......

... oder sie kaufen sie selbst ;)

5.0 von 5 Sternen Hallo, 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Laut meinem Vater (war ein Geschenk) sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lecker kann man kaufen
LG

5.0 von 5 Sternen Lecker, 23. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat halt seinen Sinn erfüllt....was Süßes...schnuckeliges...Guylian ist sowieso immer gut sowie die Belgischen Meerschoki Köstlichkeiten....kann man sich ja nur reinsetzen :)

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schön verpackt und zügig geliefert...
Leider kann ich den Geschmack nicht bewerten, da ich die Pralinen verschenkt habe!
Und dafür sind die Pralinen gut geeignet.

ARRAY(0xa410a708)