Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Februar 2012
Der Fairness halber möchte ich hier was zur Kritik von Herrn Sigi schreiben: Man kann ja einzelne Tracks mögen oder nicht, aber das ganze Album als Geklimper zu bezeichnen, ist einfach daneben. Auf dem Album sind Songs von 13 verschiedenen Künstlern zu hören, die alle über ein hohes Renommée verfügen. Pauschal alle 13 Künstler des Geklimpers zu schelten, zeugt entweder von mutwilliger Negativkritik oder schlicht keiner Ahnung von aktueller Lounge-Musik.
Das Album ist gelungen und erfüllt alle Erwartungen, die man an so ein "Sammelalbum" stellen kann. Übrigens ebenso wie "Lauschkost No. 1".
Daher 5 Sterne für guten Geschmack und liebevolle Auswahl! Ich höre es mit großer Freude.
am 15. Februar 2012
Eine geschackvoll zusammengestellte Compilation. Perfekt zum Essen, als auch für die Zeit danach. Wer Lust auf weitere Lounge Compilations von Vargo hat, dem sei die Vargo Lounge - Ten Years of Chill Out empfohlen:
Vargo Lounge - 10 Years Of Chill Out
am 15. Februar 2012
gefällt mir seeehr gut! Für alle Chillout-/ -Loungefans ein absolutes MUSS!

Die ist scheinbar mit sehr viel Einfühlungsvermögen zusammengestellt worden. Sehr schön zum Entspannen und als Hintergrundmusik für ein gemütliches Beisammensein... Toll.
am 12. Februar 2012
gefällt mir seeehr gut! Für alle Chillout-/ -Loungefans ein absolutes MUSS!

Ich habe die Musik gelauft, um für meine Atemgruppe morgens ein wenig Lauschlost zm Warmtanzen und ankommen zu haben. Ich spiele sie gerne und ich kenne keine angenehmere Lounge-Musik für diese Zwecke.
am 16. September 2014
nicht das übliche anTitteln, gut ausgewählt, Klang und Abmischung sehr gut, Bässe etwas zu stark betont, die Nummer 2 und 3 der Serie werden auf jeden Fall für meinen Geschmack reichen .....
am 12. Februar 2012
So ein Geklimper habe ich lange nicht gehört. Schade, das man vorher nicht reinhören konnte, hätte die Musik sonst garantiert nicht runtergeladen.