5.0 von 5 Sternen Super Deko
Die Girlanden sind aus dünnem Papier. Ich vermute man kann sie nur einmal benutzen. Aber bei dem Preisleistung-Verhältnis ist das völlig in Ordnung. Außerdem heiratet man Januar einmal.
Vor 22 Monaten von Blonde2901 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Girlande top, Verpackung flop!!!
Vor 10 Monaten von butschi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Girlande top, Verpackung flop!!!, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Girlande Doppel HERZ rot Dekoration Hochzeit LIEBE (Spielzeug)
Die Girlanden sind in Ordnung für den Preis, allerdings auch in jedem 1 € Laden für einen kleineren Preis zu haben (genau die Selben). Allerdings kamen die Girlanden bei mir total verknittert an, kein wunder wenn man diese in einer "Plastiktüte" verschickt. Hätte ich die Herzen nicht dringend benötigt wären wohl alle von mir wieder zurück geschickt worden. Sehr schade.

3.0 von 5 Sternen Sascha ebert, 28. Juni 2015
Sehr tolle Idee und sieht auch wirklich sehr sehr schön aus. Ist auch wirklich sehr groß. Leider nur ein Problem. Will man sie wieder zusammenpacken wird sie meist verhädder und man bekommt sie nicht mehr auseinander. Deswegen leider nur 3 Sterne da ich sie wegschmeißen konnte danach.

5.0 von 5 Sternen Super Deko, 29. August 2013

3.0 von 5 Sternen naja, 22. Mai 2015
Die Girlande ist süß! Aber leider recht dünn. eine ist uns beim aufhängen schon zerrissen. Die anderen beiden hielten aber. Sie hat eine schöne Länge.

5.0 von 5 Sternen Herzgirlande, 23. April 2014
diese Girlande ist für einen Hochzeitstag gedacht und hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Eine wunderschöne Deko für Herzchen Fans. Einfach herzig.

5.0 von 5 Sternen super girlande, 30. März 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
.Girlande wurde zum Schmücken im Haus nach Flitterwochen benutzt!Sie kam sehr gut an,war sehr lang und hatte eine sehr gute Qualität!

4.0 von 5 Sternen Dekogirlande, 21. September 2013
Schöne Dekoration für eine Hochzeit oder auch, wie in meinem Fall, für einen Hochzeitstag. Die Girlande ist wirklich sehr schön.

Girlande Doppel HERZ rot Dekoration Hochzeit LIEBE