Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Kundenrezensionen

am 2. Oktober 2012
Samstag 29.09. bestellt, heute 02.10. angekommen.
Beide Masken definitiv ein Original, mit Aufkleber, Nasenlöchern, beige Farbe etc.
Glasklare Kaufempfehlung meinerseits!

(bestellt beim Anbieter "getdigital.de")
am 27. September 2012
Das Bild zeigt eine sehr ansprechende Maske.
Beim öffnen stellte sich heraus, sie sieht einfach nur blöd aus.
Breitgezogenes Gesicht und keine Nasenlöcher.
Verarbeitung ist jedoch ziemlich gut, das Seil scheint stabil zu sein.
Jedoch kann ich mit der Maske nichts anfangen, sie sieht nicht aus wie auf dem Bild.
Liegt wahrscheinlich an den vielen Anbietern-
Mein Tipp : Schaut euch um, ob es in eurer Stadt einen Comic Laden gibt, da sollte es die Maske, originell und schön geben.

MfG
am 25. November 2013
super verarbeitung(was man halt für paar euro erwarten kann)
einzigste manko ist das die zwei polster in der Maske nach kurzer zeit abgehen, kann man aber durch einfaches styropor-verpackungsmaterial ersetzten.
kann sie nur weiterempfehlen
versandt ist zwar nicht der schnellste, aber "relativ" schnell
am 23. Oktober 2012
also ich habe letztens die maske bestellt. und bin nicht zu frieden. die maske ist nicht wie auf dem bild und eher gelb anstatt weiß oder beige. ich bin etwas entäuscht. wären sie nicht gelb wären sie der hammer.
am 23. Februar 2013
Ich danke euch wirklich, dass ihr mal die originalen Masken und nicht die Billig-Plastik Masken benutzt. Die Farbe ist auch sehr schön aufgetragen und die Halterung lässt sich auch sehen :D Die Maske stimmt total mit dem Vorschau-Bild ein :D
Danke vielmals ^^
am 14. August 2014
[1] Stern: Es gibt noch schlimmere V wie Vendetta Masken... Weil ich mir überlegt hatte, einen Kiosk zu eröffnen, habe ich ganz viele Masken von ganz vielen Anbietern bestellt und dieser Anbieter ist leider nicht empfehlenswert! ABER: Es gibt noch billigere Verarbeitungen.

[-1] Stern: Das Gummi, zum Aufsetzen der Maske ist sehr stabil hergestellt, aber so schlecht angebracht, dass es beim Anziehen den äußeren Rand der Maske verbiegt.

[-1] Stern: Die Lackierung ist sehr schlecht aufgetragen und geht sehr schnell ab.

[-1] Stern: Das Material der Maske ist nicht besonders hochwertig, aber was will man bei 1,75 € schon erwarten?

[-1] Stern: Die Wattepollzter im Inneren der Maske sind viel zu klein, beim Tragen führt das auf Dauer zu Schmerzen!

Also insgesamt kann ich die Maske nicht empfehlen, noch dazu glaube ich nicht unbedingt, dass sich diese am Kiosk überhaupt verkaufen lassen! (Aufgrund der Mängel)
ABER: Wenn man auf Amazon weiter nach V wie Vendetta Masken suchen möchte, sollte man aufpassen, denn es gibt sogar noch schlechtere, die noch billiger lackiert und verabeitet sind!
am 30. Juli 2013
Die Überschrift sagt ja schon so einiges, aber um es genau zu machen erkläre ich es noch einmal genau:

Maske bestellt und auch meiner Meinung nach schnell bekommen. Aber das wars dann auch mit dem Guten.
Die Maske war in einer billigen Plastiktüte verpackt und in Schaumstoff gewickelt. Wirklich sicher ist das ja nicht. Aber naja. Als ich dann die Maske ausgepackt hatte dachte ich man wolle mich verarschen! Die Maske war Gelb und nicht Beige. Schlecht bemalt und die Verarbeitung war auch schlecht, da an der Maske noch scharfe Kanten waren und auch noch dünne Kunststofffäden hingen. Jeder Vollidiot würde auf den ersten Blick erkennen dass es sich hierbei nicht um die Original Maske handelt. Ich bin wirklich enttäuscht!
Andererseits verstehe ich nicht warum manche anscheinend die Original Maske bekommen und andere nur ein billiges Duplikat. Wenn man die anderen Rezesionen liest. Leider kann man nicht null Sterne geben. Denn diese Verarsche hat sie echt verdient! Ich werde die Maske jetzt wo anderst bestellen auch wenn ich dafür etwas mehr bezahlen muss.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Januar 2014
Die Maske ist definitiv nicht original.

Die Farben sind alles andere als Beige.
Gelblich und Hellgrün beschreibt eher die Farben der Maske(siehe Kundenbild).
Direkt wieder in den Karton gepackt und Rücksendung beantragt.

Sehr schade für die 2,99€ Versandkosten.

Den einen Stern gebe ich aber gerne weil der Versand super schnell ging :-)

-------------- Update 28.01.14 --------------
Nach dem freundlichen Hinweis von Daniel möchte ich hier nochmal kurz was ergänzen.
Bei dem Händler handelte es sich um "WOOOOZY".

Von diesem Händler kam gestern Abend auch nochmal eine E-Mail mit einer ausdrücklichen Entschuldigung und der Bestätigung, dass die Erstattung kein Problem wäre. So werden mir jetzt sowohl der Preis für die Maske als auch die angefallenen Versandkosten erstattet.
Aufgrund des, aus meiner Sicht, vorbildlichen Verhaltens des Händlers (Reaktionszeit auf meine E-Mail, Entschuldigung, anstandslose Erstattung) vergebe ich dann letztendlich 2 Sterne.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. April 2014
Für den Preis bekommt man ein Top-Produkt, dass einen sehr angenehmen Tragekomfort aufweißt. Die Maske hat an diversen Stellen Druckpolster ( bspw. an der Nase ) die das Tragen sehr angenehm machen. Die Verarbeiten der Maske ist gut und die Bemalung ( zumindest bei meinem Exemplar ) war sauber und ordentlich ausgeführt.

Was man ebenfalls erwähnen sollte ist, dass die Maske direkt aus Shanghai geschickt, aber der Versand extrem schnell ist. Ich hab auf die Maske nur knapp 6 Tage warten müssen, was ich wirklich sehr toll fand.

Das einzige, was mir negativ auffällt ist dass man aufgrund der kleinen Mundöffnung sich quasi mit warmer Luft "selbst anatmet", was besonders bei warmen Tagen sicherlich unangenehm auffallen wird. Ansonsten gibt es aber nichts negatives zu berichten!

Fazit: Preis / Leistung stimmen hier voll und ganz, ganz klare Kaufempfehlung!
am 4. Januar 2014
Farbe: Wie Bild
Verarbeitung: Gut bis sehr gut
Versand: schnell für china import
Verpackung: sicher genung
Preis Versand: inkl.
Preis Produkt: mehr als in Ordnung
Fazit: kaufen

IAusführlichI
Ich hatte erst bedenken, aber diese wurden überhaupt nicht bestätigt.
Sicherlich unterliegt so ein Produkt einer großen Serienstreuung
doch kann ich bei meinem Erhaltenden nur positives vermelden.
Mit relativ geringen Erwartungen wurde ich so gar überrascht wie gut
die Maske aussieht. Lediglich die Nasenlöcher sind schlecht entgratet,
aber hey, für unter 3€, ich bitte euch. Sie passt mir gut, auf die Dauer
liegt sie mir aber zu sehr auf den Ohren auf, das wird unangenehm.
Atmen kann ich ohne einschränkungen.