Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Ich bin kein Heimwerker, der sein Zuhause handwerklich gestaltet. Vielmehr gibt es da immer wieder Kleinigkeiten, die in die Wand gedübelt werden wollen: Sei es ein Feuerlöscher, ein WLAN-Router, ein Regal, etc. Dafür brauche ich keine großartige Werkstattausrüstung, so oft kommt das ja nicht vor.

Die Box ist dafür ideal: Dübel UND die dafür geeigneten Schrauben in EINEM Angebot habe ich bisher nicht gefunden, außer in schweineteuren Einzelpackungen oder in Großmengen. Diese Box beinhaltet preiswert alles, was ich auf Jahre hinaus benötigen könnte.
am 1. September 2013
Ich war auf der Suche nach einem preiswerten Markensortiment mit Schrauben und dazu passenden Dübeln für den typischen Heimwerkerbedarf (Bilder, Regale u.ä.). Da dachte ich natürlich zuerst an Fischer. Die bisher bei "Discountern" gekauften Sortimente waren qualitativ regelmäßig eine Enttäuschung.
Man erhält mit dem Sortiment von Fischer (11,55 € am 30.07.)
- 50 Schrauben (4,5x40 mm) und passende Dübel für ein Loch eines 6er Bohrers und
- 30 Schrauben (5x60 mm) und passende Dübel für ein Loch eines 8er Bohrers
für "Voll- und Lochbaustoffe" in einer stabilen Plastikbox. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und die Teile sind zumindest "Made in Czech Republic" und nicht aus China. Klare Kaufempfehlung!
am 23. November 2013
drum tu ich nur mit Fischer dübeln!

Der Preis ist nicht okay sondern unschlagbar. Vergleiche ich das Gekaufte mit den Preisen im Fachgeschäft bin ich sehr gut gefahren mit diesem Set hier. Auf die Billigheimers aus dem Discounter habe ich dankend verzichtet. Denn Dübel mit einer Konsistenz von Fieberzäpfchen oder weichgekochten Nudel-Hörnchen kann ich net ab.

Hab hier so ein paar rot lackierte, nixige Haken rumliegen. Die riechen nicht, die stinken sogar und zwar nach Fisch. Nur der Himmel weiß wo die gelagert wurden oder auf welchem Wege die geschmuggelt wurden. Halte ich die in der Hand, dann färben die sogar ab...IEEEEEEK!

Der Qualitäts-Unterschied liegt glasklar auf der Hand. Fischerdübel sind gut und halten gut, sehr gut sogar. Nicht zu weich und nicht zu hart. Einige andere Sorten, die weigern sich vehement auf zu spreizen. Da hilft nur mit dem Cuttermesser den Dübel an der Spitze seitlich aufzuschneiden. So wat nervt und ist zusätzliche Arbeit. Übrigens halten die Dübel dann nicht mehr so gut. Also nicht ratsam, wenn man was Schweres ran hängt.

Ist die Wand sehr weich und das Bohrloch wird bedeutend größer isses freilich blöde. Da gibt es aber Klebedübel, die werden in die Wand geklebt und die halten bombenfest!

Dieses Set ist perfekt. Dübel gut, Schrauben gut und der Preis ist sehr gut.

Die Box ist stabil, schließt gut, der Krempel ist aufgeräumt also erfüllt seinen Zweck!
am 8. Mai 2016
Für den normalen Haus/Wohnungsbedarf mit Regalen, Bildern und sonstigen Dingen, die mal an die Wand gedübelt sein wollen, ein solides Basisset.
Angenehm kleine Wahl von Standardschraubengrößen gleich mit den passenden Dübeln - kein langes Suchen und Überlegen. Und in punkto Qualität /Material habe ich bisher auch nichts zu meckern gefunden.
am 14. Mai 2016
Super Produkt zu einem super gutem Preis.
Habe zuhause immer wieder was zum Montieren oder aufhängen in der Wohnung. Hier habe ich jetzt für die nächsten Jahre ausgesorgt, alle gewöhnlichen Größen Schrauben drin und mit den dazu passenden Dübeln.

Super Paket zu einem super Preis.
am 3. Mai 2016
Gute Qualität, sauber verarbeitet und hält in meinen Betonwänden und -Decken bombenfest. Die Größe passt perfekt in ein sauberes Bohrloch und die Schrauben halten. Die Schraubenköpfe sind relativ hart und nutzen sich nicht ab, wie bei billigen Schrauben. Bin sehr zufrieden.
am 10. Oktober 2013
Tolle Box in der man immer Dübel und Schrauben Griffbereit zusammen bei der Hand hat.

Sie wurde zum Einzug angeschafft, um sämtliche Schränke, Regale, Lampen, etc. zu installieren und überzeugte durch die Menge der Dübel und die verschiedenen Größen.

Die Dübel entsprechen der erwarteten Fischer Qualität.
am 11. September 2013
Viel mehr kann man dazu nicht schreiben. Es sind ausreichend Schrauben und passende Dübel in einer funktionalen Aufbewahrungsbox für meinen Heimbedarf in gewohnter Fischer-Qualität vorhanden.
am 31. Dezember 2013
Dübel und Schrauben sind wirklich sehr hochwertig wie von Fischer gewohnt. Wer einmal Qualität in diesem Bereich erlebt hat will auch für den Hobbybedarf nichts anderes mehr
am 3. August 2015
Mit dieser Box bekommt man 2 Größen Dübel inkl. der passenden Schrauben. Wer einmal billig gekauft hat merkt schnell was er an diesem Produkt hat. Die Qualität überzeugt!

1 beantwortete Frage anzeigen