5.0 von 5 Sternen Super
Das Tuch ist nach dem ersten Waschen und trocknen (Wäschetrockner) ganz leicht eingelaufen, dadurch hat es meiner Meinung nach allerdings auch erst die Festigkeit bekommen, die ich wollte.
Es verrutscht nicht so schnell wie ein Handtuch, wenn man sich darin einwickelt.
Gute Qualität, für den Preis alles top.
Mittlerweile wurde das Tuch einige...
Veröffentlicht am 5. September 2012 von Naddi_71

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht.
Haben 2 dieser Tücher hier bei Amazon bestellt. Gedacht waren Sie als Reisehandtücher. Leider halten sie nicht was sie versprechen. Sind unangenehm, trocknen schelcht und bleiben lange nass. Für uns waren sie somit nicht zu gebrauchen. Wir könnten sie klein schneiden und als Geschirrtücher verwenden. ;-)
Vor 16 Monaten von Flo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Carenesse Hamamtuch - Lendentuch - Pestemal - Saunatuch - Handtuch Backpacker- Strandtuch - Karo rot -100% Baumwolle - Original nur von Carenesse
Gute Qualität, für den Preis alles top.
Mittlerweile wurde das Tuch einige male gewaschen und getrocknet und ich habe keinen Verschleiß feststellen können.

5.0 von 5 Sternen Richtig groß, 15. Dezember 2014
Das Hamamtuch habe ich bei einigen Saunabesuchen bei anderen Besuchern gesehen und mich noch gewundert. Bei meinem ersten Besuch in einem Hamam, wo auch sonst, wurden mir die Vorzüge dieser Tücher bewusst. Deutlich leichter als ein Bade oder Saunatuch, trotzdem Blickdicht und weich. Der Hauptvorteil für mich ist, dass das Hamamtuch weniger Feuchtigkeit aufnimmt und deshalb auch schneller trocknet.
Auch als Geschenk für Saunagänger und Saunagängerinnen hervorragend geeignet.

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 27. Januar 2014
Das Hamamtuch hat eine gute, feste Qualität. Nach dem erste Waschen war es etwas krumpelig,war nicht anders zu erwarten da kein Kunststoffanteil. Ich bin sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen extrem leicht, 7. Dezember 2013
... und deshalb super gut für Wanderungen und Trecking-Touren geeignet, weil es fast nichts wiegt. Ideal, weil es auch schnell wieder trocknet.

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht., 28. November 2013
Flo (Markranstädt, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Ein Hamamtuch wie man es erwartet., 27. November 2013
Ich Habe mir es im Set bestellt. Die zwei Tücher sind als Haupt Bestell Artikel wie beschrieben geliefert. Das dritte Geschenk Tuch ist aber von der Grösse nur die Hälfte von dem Haupt Artikel Tuch. Schade eigentlich.

5.0 von 5 Sternen Originaler Hamamtuch!, 2. Juli 2013
Habe mir seit langem einen Saunahandtuch gesucht!
Bis ich vor kurzem auf dieses Artikel zugekommen bin.
Langes und schön kariertes Handtuch!
Nur weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Farben, sehr kompakt, etwas dünn für die Trockensauna, 14. März 2013
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Tuch, es sieht gut aus und ist sehr leicht. Da es ja nicht von vornherein für die Trockensauna vorgesehen ist, sollte man dafür fast keinen Punkt abziehen. Ich war aber auch erst ein Mal damit in der Trockensauna und werde es weiter probieren :)