5.0 von 5 Sternen Absolut schöne Uhr
trotz Silikon und Plastik wirkt diese Uhr nicht wie ein Kinderspielzeug, wie man es bei anderen Marken kennt. Zifferblatt sehr stylisch, schwarz in Gelb eingebettet, ein richtiger Hingucker. Solide Verarbeitung, hohe Ganggenauigkeit, nur das Datum kann erst mit einiger Übung gut abgelesen werden.
Sei's drum, ich würde die Uhr guten Freunden sicher weiter...
Vor 16 Monaten von Peter Velikogne veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Defekt- keine Reaktion auf Email
Die Uhr war leider defekt- sehr schade, da sie einen hochwertigen Eindruck machte.

Leider war ein Umtausch nicht möglich- da der Beschenkte sie trotzdem gerne haben wollte musste ich die Uhr zu einem teureren Preis erneut kaufen.
Auf meine Emailanfrage bzgl. eines Umtauschs wurde nicht reagiert.
Vor 5 Monaten von Miss Li veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut schöne Uhr, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Guess Herren-Armbanduhr XL Overdrive Multifunktion Analog Quarz Silikon W11619G5 (Uhr)
Sei's drum, ich würde die Uhr guten Freunden sicher weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Februar 2014
Your watch is good, inexpensive, excellent quality, I am very satisfied. Thank you. Also the color is also very good

5.0 von 5 Sternen rui zhou, 16. Februar 2014
sehr gut uhr
很 好 很 便 宜 送 貨 也 快
推 薦 購 買
別 的 沒 了

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr mit ansprechender Verarbeitung und Design, 11. Juli 2013
Mir hat die sehr gut gefallen. Sieht für den Preis auch sehr hochwertig aus. Ist sehr gut verarbeitet und die Krone ist ua. verschraubt.

Leider habe ich für diese Uhrengröße ein zu kleines Handgelenk. Daher ist die Uhr sofort wieder zurückgeschickt worden.

Aber bezüglich Design, Verarbeitung, Optik und Lifestyle kann ich diese Uhr nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Yellow Look, 6. Februar 2014
Ich habe eine Guess in Schwarz Edelstahl und die Yellow Time..;o) Funktional, sehr auffallend. Uhrzeit durch weisse Zeiger gut ablesbar. Wer etwas sportliches sucht, zb. für in die Sauna, sport etc. ist damit sehr gut bedient. Uhr ist ohne Tadel. ihren
"Preis-Wert"..;o))

5.0 von 5 Sternen Herrenarmbanduhr von Guess, 17. Februar 2014
Eine tolle große Uhr, die ein echter Hingucker ist!! Vor allem der Preis ist klasse! Selbst im Outletcenter ist die Uhr nicht für diesen Preis zu haben! Weiterhin wurde sie schnell und gut verpackt angeliefert!
Gerne empfehle ich diese Uhr, sowie den Verkäufer weiter!

1.0 von 5 Sternen Defekt- keine Reaktion auf Email, 8. Januar 2015

Auf meine Emailanfrage bzgl. eines Umtauschs wurde nicht reagiert.

5.0 von 5 Sternen Eine Super Uhr in edler Geschenkverpackung, 22. Oktober 2014
Für diesen Preis bekommt man in dieser Stilrichtung nichts besseres.Hochwertige Verarbeitung, gut ablesbares Ziffernblatt und schickes Design . Was will man mehr ?