5.0 von 5 Sternen Super tolle Uhr
Vor 11 Monaten von Justina Baier veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz nett
ja der preis und die qualität stimmen..aber leider habe ich das gefühl dass, das band nicht sehr stabil ist..weil es auch gummi besteht..außerdem finde ich das gehäuse etwas zu klein..sonst top uhr ;))
Veröffentlicht am 21. Juli 2012 von JenN

5.0 von 5 Sternen Super tolle Uhr, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Guess Damen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon W16577L1 (Uhr)
Ich habe die Uhr im Schaufenster eines Geschäftes gesehen und sie natürlich günstiger bei Amazon bestellt. Als ich sie dann um hatte war sie noch schöner als im Schaufenster. Sehr schön verarbeitet und das Band ist aus einem sehr weichen und warmen Material. Ich hab mehrere Uhren mit Keramikband die sind kalt und schwer. Alles in allem super tolle Uhr

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. August 2014
Gerade der "Stilbruch" zwischen dem eigentlich doch billigem Silikon, aus welchem das Band besteht und dem pompösen Ziffernblatt, macht die Uhr so schön.
War das Geld absolut wert.

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 3. April 2014
Meine Freundin ist begeistert über dieses Geschenk. Nicht zu groß für einen Frauenarm, viel blingbling und ein hübscher Beutel zum Aufbewahren.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 11. Februar 2014
Ein super Geschenk für meine Liebste und über den Preis brauch man nicht viele Worte reden, wenn man weiss wie der Original Preis war

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 21. Juli 2012