5.0 von 5 Sternen Super Klang, super Preis-Leistungs-Verhältnis =)
+++ Spitzen Klang, auch der Bass!
+++ die Lieder werden nach Nummerierung wiedergegeben (bei den meisten Player ist die Sortierung alphabetisch oder nach Abspeicherung)
+++ Player spielt an der Stelle weiter, andem man ihn ausgeschaltet hat (wichtig bei Hörbüchern)
+ Lieder können auch nach der Ordnerstruktur wiedergegeben werden
+...
Vor 22 Monaten von Julia507 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Okay
Ich habe mit vielen mp3-Playern so meine Probleme (der letzte war ein Medion-Gerät, der zum Glück nach 3 Wochen defekt war) und habe mich aufGrund der guten Bewertungen für diesen hier entschieden.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, er ist leicht, einfach zu bedienen und sieht ganz gut aus.Was mich sehr stört ist, dass die Knöpfe...
Veröffentlicht am 22. August 2012 von Codename

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 20. Oktober 2012
Einfache Bedienung, toller Klang, stabile Verarbeitung und sieht edel aus. Auch der Clip ist fürs Joggen o.ä. sehr praktisch. Würde ich jederzeit sofort wieder kaufen. Ein absolutes Top Produkt!

5.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, 2. Januar 2013
Leichte Handhabung - Musik ist schnell übertragen, super handlich, super Sound, zum Vergleich mit ähnlichen MP3 Playern im selben Preisfenster deutlich bessere Qualität

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Blick!, 17. April 2014
Ich liebe dieses Teil! Hab den Player jetzt schon mehrere Jahre - er funktioniert immer noch top, Aku hält lang, er lädt sich schnell auf und lässt sich mit dem Rädchen auch beim Radfahren oder joggen leicht bedienen. Bisher zeigt er auch kaum Gebrauchsspuren obwohl ich keine Schutzhülle oder so verwende.
Gelegentlich bleibt er hängen (gelegentlich=3 Mal in 1,5 Jahren), aber wenn man mit einer Stecknadel den Resetknopf bedient funktioniert er gleich wieder. (Mir kommt vor, das er öfter hängen bleibt, wenn er voller ist.) Zwei Mal ist er mir auch beim ausschalten hängengeblieben - hier das selbe - reset drücken und alles rennt wieder einwandfrei. Kann den Player sehr empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sound, 23. Dezember 2013
Dieser Mp3 Player mit den mitgelieferten Kopfhörer hat einen wunderbaren Sound, ziemlich laut einstellbar! Der Kleidungsclip kann angebracht werden, muss aber nicht - er ist also nicht fest angebracht. Das, was auf dem angezeigten Bild hier blau leuchtet, blinkt zum Beat der Musik auf, ist also ein Eyecatcher.
Zudem kann man auf diesem Player Voice aufnehmen, Ordner erstellen, die individuell abspielbar sind und extra Bass einstellen.
Außerdem gibt es eine Setup Datei im Player, welche das Benutzerhandbuch installiert, wenn man mag.
Es ist keine Batterie notwendig, der Player verfügt über einen USB -Zugang und lädt via PC oder Laptop.
Sobald man den Player andockt, öffnet sich ein Fenster und man kann den Ordner zum Player öffnen und per Drag&Drop die Musikdatei etc. einfügen.
Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sony NWZB172R WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip rot (Elektronik)
Bin top zufrieden mit dem Mp3-Player von Sony. Sehr leicht, absolut bedienerfreundlich, schönes Design, handlich und der Akku hält ewig lang.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 29. Juli 2013
diesen mp3 Player habe ich mir für den Sport bestellt.
Die Installation am Notebook war einfach und das ging fast von alleine.
Die Bedienung ist auch einfach, da kann man nicht wirklich was falsch machen.
Der Akku läd sehr schnell.
Die 2 GB Speicherplatz reichen für mich persönlich total aus.
Mit dem USB Anschluss ist es auch möglich, den mp3 an den TV zu schließen und darüber die Musik
zu hören :-)
Obwohl ich finde, dass der Clip etwas mehr packen könnte (der mp3 rutscht mir öfter von der Hose ab beim Training) gibt es von mir 5 Sterne :-)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 25. Juli 2013
Klang spitze .
Clip hält gut schön klein genau richtig für Fitness.
lässt sich schnell Bedienen.
Farbe sehr schön wie abbildung

3.0 von 5 Sternen Schick und genussvoll Musik hören, 14. November 2012
DAs gelingt mit dem Mp3-Player hervoraganed. Leichte Bedienung, leichtes Gerät. Zum relativ günstigen Preis.

Was bischen stört ist das "Rad" zum schalten, das stört, wenn man beim USB Eingang daneben schon andere usb ports besetzt hat, da das rädchen doch recht breit daherkommt und somit nicht die standardbreiten erreicht...

Ebenso finde ich es schade, dass bei dem Preis nichtmal ein Ladegerät (Das kostet +-3,50€ extra) nicht dabei gewesen ist.

ansonsten läuft er prima, bin gespannt wie lange der Akku lebt. denn diesen auszutauschen scheint bei bedarf recht schwer bzw nicht möglich?

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 11. Mai 2013
Sandra (Bad Lauterberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Produkt bekommt von mir wirklich nur einen Stern weil ich mehr definitiv nicht geben kann. Habe das meist bewerteste Produkt bei Amazon erworben um für den Sport einen neuen Player zu haben. Mir gefiehl die Klippfunktion und das Display auf den ersten Blick. Ich bin kein Technikfreak aber ich hatte vorher einen sehr günstigen Player ohne bekannten Markennamen. Dieser war so viel besser das ich die Mängel hier im Vergleich aufführe:

Benutzerfreundlichkeit:
Hier sehe ich eine große Schwachstelle. Das Gerät hat ein Drehrädchen zur Bedienung.
Das Rädchen ist schwer zu betätigen und das Menü unübersichtlich. Ich kann in aller
Regel schnell einen Player bedienen doch auch nach nun mehr 2 Monaten starker Nutzung
finde ich die Bedienerreundlichkeit mies.

Auf der Seite befindet sich der "Hold" und der "Rec" Button. Beide sehr klein aber doch so das
durch die Stickform kommt man gerade beim wählen von Titeln oder erstellen einer Playlist
schnell auf den "Rec" Button und schwierig wieder aus dem Menü. 3 Mal "Delete" drücken,
aber fest damit es auch wirklich stoppt. Das ist einfach nur nervig.

Sound:
Ich bin nicht die große Soundspezialistin aber vom Klang her war der Player den ich vorher
hatte obgleich er kein Markengerät war auch deutlich besser und wertiger. Der Sound mutet
hier etwas blechig an, ob es mit anderen Kopfhörern besser ist kann ich nicht beurteilen, habe
noch die Original dran.

Kleidungsclip:
Ist allenfalls okay, da das Scharnier zu kurz ist hält es eher mittelmäßig. Es fehlt ein weiterer
Clip zum anheften der Kopfhörerschnur da diese zwar schön lang ist aber überall herumbaumelt
und gerade beim Sport doch sehr im Weg ist.

Optik:
Ist in Ordnung, das Display leuchtet nett aber wenn das Handling/Bedinung so mies
nutzt es nichts. Alles in allem ist das Teil aber doch sehr groß und damit unhandlich.
Ein flacher Player ist weit praktischer.

5.0 von 5 Sternen SOUNDGIGANT, 21. Februar 2013
zuerst das negative:
-Lautstärkeregler und Zapp/Bassboosttaste sind zu nah beieinander das kann manchmal zum einem unabsichtlichem anwählen einer taste führen
-eventuell das ertönen der zap in funktion, die zwar bei aktivierung gut zu gebrauchen ist allerdings stört mich das deaktivieren wenn cih mich auf den track freue und zuerst eine 2-3 sekunden anhaltende damenstimme ertragen muss.(aber das ich meckern auf ganz hohem niveau und definitiv geschmackssache)
-etwas umständlich zu bedienen in den einstellungen allgemein.. habe ihn aber erst seit 30 minuten getestet vielleicht gewöhnt sich mein finger noch daran (bei der größe aber auch kaum vorstellbar wie es besser gehen soll.. hatte schon 2-3 andere geräte die ähnlich gewöhnungsbedürftig von der bedienung waren)

positiv:
- Tracks draufladen geht sehr schnell! hatte davor einen ipod bei dem das alles wesentlich umständlciher war
- habe diesen mp3 player speziell für den sport gekauft.. der kleidungsclip ist daher extrem praktisch für mich. in einer negativen bewertung habe ich gelesen dass er damit sehr unpraktisch wird wenn man ihn in der hosentasche aufbewart aber der kleidungsclip ist doch dafür da das man ihn auch ohne hosentasche tragen kann und damit außen also frage ich mich weshalb man ihn mit dem kleidungsclip (der abnehmbar ist) in die hosentasche stecken muss :D
.-nachdem meine tracks auf dem mp3 player waren schaltete ich also das teil an und erwartete nicht viel da aus mehreren bewertungen jetzt schon hervorkam dass der sound des players gut sei der der kopfhörer allerdings nicht. kurz gesagt: ich war sprachlos. das teil bließ mir so die ohren weg für die tatsache dass ich mit sehr gedämpfen erwartungen meine erstes lied abspielte. und als ich dann den EQ entdeckte und das man den AVLS ausstellen kann war meine freude für das teil enorm. wie vorher bereits erwähnt hatte ich davor drei mp3 player und keiner konnte klangmäßig ihm das wasser reichen. ich werde mir noch teure kopfhörer anschaffen nur um zu schauen wieviel man noch aus diesem genialen sound rausholen kann.

die auflistung der positiven eigenschaften könnte ich noch sehr sehr lange weiterführen darum kurze ich das ganze ab:
wer einen mp3 player sucht ohne viel schnick schnack für unter 40 euro sollte unbedingt diesen hier kaufen. soundmäßig spielt dieser hier meiner meinung nach ganz oben mit (vorgänger ipod touch 3g kann ihm nicht annähernd das wasser reichen wenn es um sound geht)

KLARE KAUFEMPFEHLUNG