Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. August 2012
Ich habe diese Mullwindeln nun zum zweiten Mal bestellt! Ich benutze sie ausschließlich als Spucktücher und habe schon viiiieeele andere bestellt und ausprobiert, aber diese hier sind einfach unschlagbar: extrem saugfähig, kochbeständig und farbecht (heißt, das Blumenmuster bleibt erhalten). Alle anderen Spucktücher waren dünn, fransig und rau. Auch bei diesen war ich zunächst skeptisch, als ich sie aus der Verpackung nahm, doch nach der ersten Wäsche haben sie sich schon dicker angefühlt und waren weicher. Mit jeder weiteren Wäsche wurde das besser und nach 2-3mal waschen würd ich sie nicht mehr hergeben wollen. Absolut empfehlenswert...und niedlich sind sie natürlich auch ;-)
am 28. Mai 2014
Anfangs fand ich diese Windeln völlig unmöglich. Sie fühlten sich nahezu gummibeschichtet an und die damals grobmaschige Struktur gefiel mir ebenso nicht. Nach einigen Wäschen (und Trocknerrunden) sind sie jedoch inzwischen seit 7 Monaten meine Lieblingswindeln. Der Gummicharakter verschwand, sie wurden angenehm weich und nicht so dünn wie unsere anderen Windeln (diverse Hersteller). Sie sind angenehm saugfähig, sehen hübsch aus, bleiben in Form und keine Naht ist bisher ausgefranst. Ich würde sie uneingeschränkt Freunden empfehlen und werde selbst auch wieder welche kaufen (man kann ja nie zu viele davon haben).
am 8. August 2012
Die Mullwindeln von Playshoes sind super. Sie bleiben auch bei heißen Wäschen formstabil und sind schön weich und kuschelig. Neben der guten Qualität ist auch das Motiv sehr schön. Also eine klare Kaufempfehlung. Davon kann man nie genug haben...
am 17. März 2015
Bin begeistert. Hab fast nur diese Mullwindeln benutzt. Naja aber eher als Spucktuch. Sie sind auch schön groß und machen einen qualitativen Eindruck. Farben bleiben schön selbst nach mehrmaligem waschen. Sehr zu emfehlen!
am 24. Oktober 2013
Die Mullwindeln waren bei Lieferung tatsächlich etwas muffelig (Essigeruch) und hart, aber nach dem ersten Waschen sind die echt super raus gekommen. Die Blümchen sind echt süß. Schöne Spucktücher für Mädchen. Im Dauereinsatz müssen sie sich bei uns aber erst noch beweisen. Ich würde sie aber wieder bestellen...
am 20. Oktober 2014
allerdings ist der preis überteuert. eine billigere mull windel erfüllt genauso ihren zweck. gerade bei spuckkindern müssen die windeln sowieso öfters gewaschen werden. ich habe mir bei billigdiscounter weitere wesentlich günstigere mullwindeln geholt und bin auch mit ihnen sehr zufrieden trotz öfteren waschens und trocknens.
am 4. November 2014
Sehr gut als Spucktuch zu verwenden, schöne Farben. Vor der ersten Wäsche sehen sie sehr dünn aus, nach dem Waschen sind sie aber dicker und saugfähig. Auch meine Kleine liebt diese Tücher. Habe schon ein zweites Set gekauft.
am 11. September 2014
Hab die Spucktücher jetzt seid 9 Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden . Sie saugen die überschüssige Milch gut auf und sind nicht zu kratzig für Babys empfindliches Gesicht . Sie sehen auch sehr gut aus . Würde ich immer wieder kaufen .
am 12. März 2015
Ich habe die Mulltücher aufgrund ihrer Bewertung bestellt. Nach dem ersten waschen machen Sie einen guten Eindruck.
Zur Anwendung sind sie bisher noch nicht gekommen, da unser Baby noch unterwegs ist.
am 14. August 2014
Ganz tolle Mullwindeln.. meine Tocher nimmt sie zum kuscheln mit ins Bett. Ganz klasse zum waschen. Auch nach den sie im Trockner waren. Und die Farbe bleibt auch nachdem sie mehrfach gewaschen sind. Zu empfehlen.