5.0 von 5 Sternen Für mich die besten!
Veröffentlicht am 2. August 2012 von Polly

1.0 von 5 Sternen 2x beschädigten Artikel erhalten
Die guten Bewertungen für dieses Produkt kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Nachdem bei der ersten Bestellung die Nähte bei einer Mull Windel beschädigt waren,
habe ich heute die Ersatzlieferung erhalten - wieder mit kaputten Nähten!
Vor 12 Monaten von anonym veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für mich die besten!, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Playshoes 770152-142 Mull Windeln mit Blumendruck, 3er Pack, Maße 70 x 80 cm (Babyartikel)
Ich habe diese Mullwindeln nun zum zweiten Mal bestellt! Ich benutze sie ausschließlich als Spucktücher und habe schon viiiieeele andere bestellt und ausprobiert, aber diese hier sind einfach unschlagbar: extrem saugfähig, kochbeständig und farbecht (heißt, das Blumenmuster bleibt erhalten). Alle anderen Spucktücher waren dünn, fransig und rau. Auch bei diesen war ich zunächst skeptisch, als ich sie aus der Verpackung nahm, doch nach der ersten Wäsche haben sie sich schon dicker angefühlt und waren weicher. Mit jeder weiteren Wäsche wurde das besser und nach 2-3mal waschen würd ich sie nicht mehr hergeben wollen. Absolut empfehlenswert...und niedlich sind sie natürlich auch ;-)

5.0 von 5 Sternen Mull Windeln mit Blumendruck, 8. August 2012
Die Mullwindeln von Playshoes sind super. Sie bleiben auch bei heißen Wäschen formstabil und sind schön weich und kuschelig. Neben der guten Qualität ist auch das Motiv sehr schön. Also eine klare Kaufempfehlung. Davon kann man nie genug haben...

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den 2. Blick, 28. Mai 2014
Anfangs fand ich diese Windeln völlig unmöglich. Sie fühlten sich nahezu gummibeschichtet an und die damals grobmaschige Struktur gefiel mir ebenso nicht. Nach einigen Wäschen (und Trocknerrunden) sind sie jedoch inzwischen seit 7 Monaten meine Lieblingswindeln. Der Gummicharakter verschwand, sie wurden angenehm weich und nicht so dünn wie unsere anderen Windeln (diverse Hersteller). Sie sind angenehm saugfähig, sehen hübsch aus, bleiben in Form und keine Naht ist bisher ausgefranst. Ich würde sie uneingeschränkt Freunden empfehlen und werde selbst auch wieder welche kaufen (man kann ja nie zu viele davon haben).

5.0 von 5 Sternen Hübsches Kuscheltuch, 19. August 2013
Sehr schönes Design, tolle Qualität. Werden nach dem waschen schön weich und kuschelig. Toll geeignet als Kuscheltuch für die Kleinen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Spucktücher, 30. Dezember 2012
Ich habe diese Mullwindeln bestellt, um sie als Spucktücher zu verwenden. Als ich sie ausgepackt habe, fühlten sie sich sehr dünn an. Aber nach dem ersten Waschen waren sie schön flauschig weich und erfüllen super ihren Zweck. Außerdem sehen sie nicht so langweilig aus, wie die normal weißen Windeln. Ob das den Preis wert ist, muss jeder für sich entscheiden.

4.0 von 5 Sternen gutes produkt, 20. Oktober 2014
allerdings ist der preis überteuert. eine billigere mull windel erfüllt genauso ihren zweck. gerade bei spuckkindern müssen die windeln sowieso öfters gewaschen werden. ich habe mir bei billigdiscounter weitere wesentlich günstigere mullwindeln geholt und bin auch mit ihnen sehr zufrieden trotz öfteren waschens und trocknens.

5.0 von 5 Sternen Schöne Mull Windeln, 24. Oktober 2013
Die Mullwindeln waren bei Lieferung tatsächlich etwas muffelig (Essigeruch) und hart, aber nach dem ersten Waschen sind die echt super raus gekommen. Die Blümchen sind echt süß. Schöne Spucktücher für Mädchen. Im Dauereinsatz müssen sie sich bei uns aber erst noch beweisen. Ich würde sie aber wieder bestellen...

5.0 von 5 Sternen Sehr pflegeleicht, hochwertig, weich, hübsch und farbecht, 6. Januar 2013
Wirklich schöne Spucktücher. Anfangs wirkten sie wie bereits von anderen Käufern beschrieben, etwas hart. Jedoch nach 2-3 Kochgängen sind sie sehr schön weich, noch so schön wie am ersten tag und machen keinen billigen eindruck, wie einige andere Tücher. Ich würde sie mir nochmal bestellen.

1.0 von 5 Sternen 2x beschädigten Artikel erhalten, 24. Juni 2014
Die guten Bewertungen für dieses Produkt kann ich absolut nicht nachvollziehen.

habe ich heute die Ersatzlieferung erhalten - wieder mit kaputten Nähten!

5.0 von 5 Sternen Immer dabei ;-), 11. September 2014
Hab die Spucktücher jetzt seid 9 Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden . Sie saugen die überschüssige Milch gut auf und sind nicht zu kratzig für Babys empfindliches Gesicht . Sie sehen auch sehr gut aus . Würde ich immer wieder kaufen .

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›