5.0 von 5 Sternen besser als einige andere Remote-Viewer
Bei diesem Programm gefällt mir besonders die Umsetzung der Maustastenfunktionen. Bei vielen anderen (VNC)Viewern ist es sehr umständlich, wenn überhaupt, die rechte Maustaste oder gar ein Scrollrad simuliert zu bekommen. Dies wurde hier sehr gut gelöst.
Vor 22 Monaten von O.H. veröffentlicht

Beim bestätigen der Meldung schießt diese obwohl die Verbindung steht.
Läuft nur wenn amazon app installiert und angemeldet.
Schlecht so keine Verwendung für mich
Vor 18 Monaten von Chaosraser veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen besser als einige andere Remote-Viewer, 26. März 2013

5.0 von 5 Sternen Guter Client für VNC, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Jump Desktop (RDP & VNC) (App)
In einem ersten Test macht der Client eine gute Figur.Auch auf relativ kleinen Smartphone Bildschirm war der Desktop gut zu bedienen.
Einfache Bedienung und gute Bildqualität.

4.0 von 5 Sternen Ein gutes VNC-Programm, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Jump Desktop (RDP & VNC) (App)
Die App funktioniert sehr verlässlich. Ich habe es nicht besonders lange genutzt, sodass ich keine Erfahrung teilen kann. Eine Verbindung zum RDP- und VNC-Server konnte ich erfolgreich herstellen und stellt die Grundfunktionen verlässlich zur Verfügung.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, wenn man viel unterwegs ist, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jump Desktop (RDP & VNC) (App)
Die Einrichtung ist sehr einfach und läuft problemlos ab. Sobald man einen Kanal geöffnet hat, sieht man seinen Desktop und kann diesen dann auch steuern.

Für mich eignet sich die App, weil ich oft unterwegs bin und dann doch mal auf meinen Rechner zugreifen muss, um einige Sachen nachzuschauen. Oft passiert es mir, dass ich die eine oder andere Datei nicht in die Dropbox gepackt habe.

5.0 von 5 Sternen Echt Toll, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jump Desktop (RDP & VNC) (App)
Ich kann das Programm echt nur empfehlen. Ich steuer mit meinen Smartphone meinen Mini-Linux Server, es läuft einfach nur spize.

5.0 von 5 Sternen Tolles Werkzeug, intuitive Handhabung, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Jump Desktop (RDP & VNC) (App)
Ich habe bisher Jump Desktop zwar nur im eigenen WLan genutzt aber hier funktioniert es bestens! So kann ich meine Schaltzentrale (HTPC) zu Hause sowohl mit meinem Tablet als auch mit dem Smartphone fernbedienen.
Die Handhabung ist auch sehr intuitiv. Die Installation hakte etwas, konnte aber per FAQ gelöst werden.

5.0 von 5 Sternen Gutes RDP mit einfacher Bedienung und SSH, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jump Desktop (RDP & VNC) (App)
Endlich brauch ich nicht mehr 2 Apps (1xRDP & 1xSSH) um von unterwegs eine sichere Verbindung zu meinem RDP Server herzustellen.
Jump Desktop kann selber einen SSH Tunnel aufbauen und verdindet sich dann über den selbigen mit dem RDP Server.
Viele einstellmöglichkeiten ua. zwecks Performance. Intuitive Bedienung!

5.0 von 5 Sternen PC-Fernsteuerung mit dem Smartphone, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jump Desktop (RDP & VNC) (App)
Ich wohne in einem zweistöckigen Haus und habe des öfteren langwierige Aufgaben "für meinen PC" wie z.B. Downloads oder Codierungen.
Da ich nicht immer daneben sitzen wollte, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, meinen PC zu überwachen und zu steuern ohne dass ich direkt davor sitze.
Da kam mir diese Android-App zu der eine entsprechende Installation auf dem PC dazugehört als kostenloses Angebot im App-Shop gerade recht.
Mit Jump-Desktop kann man kinderleicht einen PC per Smartphone/Tablet fernsteuern, sofern beide im selben Netzwerk angemeldet sind.

Die App ist wie bei Android üblich, einfach zu installieren. Sie erfordert zusätzlich eine Softwareinstallation am PC. Wenn man auf die entsprechende Webseite geht, wird man sehr anschaulich durch die Installation der notwendigen kostenlosen PC-Software geführt.
Nach Start der entsprechenden Software (Desktop und VNC-Server) auf dem PC (wird in der Standardinstallation nach dem Systemneustart automatisch erledigt) muß man noch ein Verbindungpasswort einstellen sowie sein Googlekonto angeben, dann ist der PC verbindungsbereit.
Nun die entsprechende App auf dem Smartphone gestartet und es erscheint eine Seite mit den möglichen Verbindungen.
Den PC anwählen und schon wird ein Ausschnitt des Desktop des PC auf dem Bildschirm angezeigt. Hierbei empfiehlt sich der besseren Übersichtlichkeit wegen ein Tablet zu nutzen. Der Bildschirmausschnitt kann durch einfaches ziehen verschoben werden.
In einer kleinen Einführung wird die Bedienung des PC über das Android-gerät erläutert und schon kann es losgehen.
Ich bin begeistert, alles funktioniert tadellos und ich kann sehr bequem von der Couch aus meinen PC fernsteuern.
Ich empfehle die App uneingeschränkt weiter, hatte noch nie einen Absturz und finde, sie ist leichter zu bedienen und übersichtlicher als vergleichbare Apps wie z.B. Teamviewer etc.

4.0 von 5 Sternen does what it says, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jump Desktop (RDP & VNC) (App)
Does what it says. Dualscreen is a little problem, but its a fine piece of Software. Would recommend this APP for people who need a remote for their PC.
Its cool To skip music from living room.

1.0 von 5 Sternen kein internet sagt die app,baut aber im Hintergrund den Desktop auf, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Jump Desktop (RDP & VNC) (App)
Beim bestätigen der Meldung schießt diese obwohl die Verbindung steht.
Läuft nur wenn amazon app installiert und angemeldet.
Schlecht so keine Verwendung für mich

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›