am 20. Januar 2016
Ich habe ein Album gesucht mit vorallem älteren Faschingshits, wie die "Bolognese" etc., leider gibt es nicht sehr viele Alben im Angebot mit alten Hits. Deswegen bin ich total begeistert von diesem hier. Es sind 40 Fasching- und Partyhits darauf. Diese sind total gemischt alte und neue Hits. Ich finde es aber total schade, dass man dieses Album nicht als CD bekommt. Trotzdem sehr zu empfehlen!!!!
am 20. Februar 2015
Nur im Rheinland oder speziell in den Karnevals Hochburgen kennt man die aktuellen Faschingshits, aber im Rest von Deutschland, da wo kein "Kölsch" gesprochen wird, werden die alten bekannten Stücke immer noch gern gehört und sind zum Mitsingen hervorragend. Wenn ich den größten Teil der in "Kölsch" erschienenen sogenannten Faschingskracher höre, denke ich eher an eine Beerdigung. Tod traurige Musik. Deswegen 5 Sterne für die "ollen Kamellen".

Hellau, Kölle Alaf, und aus Lörrach: "Frissen eweg de Schnegg"
am 7. März 2014
schöne hits! Gute mischung aus Stimmungshits und kölsche karnevalslieder. Brings sind mit schönen liedern vertreten.
sind wirklich nur 3, 4 lieder die nicht 100% meinen geschmack treffen aber bei so vielen songs echt egal!!!!

SUPER!!!
am 28. April 2015
Klassische Zusammenstellung der besten Karnevals und Faschings Hits von BAMS. Perfekt für die private Faschingsfeier zuhause und für alle die gerne mal Faschingslieder unterm Jahr hören möchten. Kann die CD nur empfehlen.
am 4. März 2016
Sie hat doch wieder einmal die Stimmung gehoben in der vergangenen Kampagne und alle in der Wohnung waren zufrieden und Glückselig! Der Alltag Konto so ein wenig vergessen bleiben.
am 12. Februar 2013
Trotz Primemitgliedschaft und Lieferzusage erfolgte die Lieferung nicht am nächsten Tag, sondern anstatt samstags erst mittwochs !! Die CD enthällt viele alte Lieder, die heute nicht mehr so angesagt sind. Leider zum einfach durchlaufen lassen bei Partys für meinen Geschmack nicht geeignet.
am 3. März 2014
Klasse Querschnitt durch bekannte Faschingshits! Sehr gute Mischung für eine Faschingsparty! Ich bin begeistert vom MP3 download und werde dies wieder nutzen!
am 25. Februar 2015
Super CD. Schöne alte Karnevalslieder darauf. Kann ich nur weiter empfehlen. Haben die Lieder oft gehört, da sie uns an alte Zeiten erinnert haben.
am 22. Februar 2013
ja da kommt Stimmung auf. Eine runde Sache, Preis ist gerechtfertigt. Gute Mischung und sehr unterhaltsam. Kann gut drauf tanzen und mich auspowern
am 15. Februar 2013
Einfach supergute Stimmung mit diesen Titeln. Da geht es ab auf jeder Karnevalsparty. Viele bekannte Songs die einfach zur 5. Jahreszeit passen.