4.0 von 5 Sternen Ok.
Veröffentlicht am 26. November 2012 von F. R.

3.0 von 5 Sternen gute Laufhandschuhe
gute Handschuhe fürs Joggen, aber vorsicht vor Klettverschlüssen, diese ziehen schnell Fäden wodurch die Handschuhe schnell "zerfläddert" aussehen können wenn man nicht aufpasst.
Vor 4 Monaten von Benz R. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ok., 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gore Running Wear Handschuhe Air (Textilien)
Sind absolut in Ordnung. Beim Laufen, also wirklich körperlicher Dauerbelastung in kalter Luft, ermöglichen mir die Handschuhe eine quasi belibige regulierung meiner Handtemperatur (Hände zur Faust schließen = warm / Hände leicht o. mehr öffnen = abkühlung). Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Handschuhe an sich eine bessere Wärmedämmung aufweisen, also die Hände grundlegend und "Anstrengungsunabhängig" warm halten... aber ich muss ihnen lassen: Es sind Laufhandschuhe, und genau dafür sind sie optimal und absolut Einwandfrei.

3.0 von 5 Sternen gute Laufhandschuhe, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gore Running Wear Handschuhe Air (Textilien)

Gore Running Wear Handschuhe Air, Black, 8, GAIRRP990008
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.