5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Mai 2013
Die Papierzuführung wurde schnell geliefert und war sehr gut in einer riesigen Schachtel verpackt.

Ich habe das Papierfach gekauft, weil es im Vergleich zu anderen Druckerfabrikaten relativ preiswert ist und ein zusätzliches Papierfach sehr praktisch ist.
Mein "HP LaserJet Pro 400 color 451 dn" (was für eine bescheuerte Produktbezeichnung) hat nun ein Papierfach zum ausklappen für wechselndes Material und zwei Fächer statt einem mit "Schublade" für größere Papiermengen welche im Drucker bleiben.
Der Zusammenbau ist simpel: Die sehr gut auffallenden Sicherungsklebebänder entfernen und den Drucker auf das Papierfach stellen und schon ist man fertig - ohne Werkzeug, Schrauben oder einzurastenden Kunststoffhaken. Dadurch ist die Demontage auch problemlos möglich.
Das Einrichten der Papierfächer ist mit dem Mac auch sehr einfach.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Februar 2013
Die zusätzliche Papierzuführung braucht man nur unter den Drucker zu stellen, der Rest geht von ganz allein.
Über die Software kann man problemlos die unterschiedlichen Zuführungen anwählen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.