Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. März 2016
Hier sind Songs aus mehr, als vier Jahrzehnten beinhaltet, also für jeden etwas.Ob man schunkelt, oder auf "hopsasa-tralla-la macht alles da.Da braucht man keine CD neu brennen. Habt Spaß damit-Leute !!!
am 25. Juni 2013
Gekauft wegen hey yaa....
Und der rest is auch ganz nett...
Nette erinnerungen erinnerungen erinnerungen erinnerungen erinnerungen erinnerungen erinnerungen erinnerungen
am 28. November 2012
Vorweg: Die CD mit ihrer Liederauswahl ist echt klasse und würde von mir 5 Sterne erhalten!

Im Folgenden möchte ich aber noch den Download und die Speichermöglichkeit als MP3 mit Hilfe des Amazon MP3 Downloaders bewerten:

Also: Die Songs auf der CD gefallen mir, aber davon habe ich nicht viel, wenn ich sie nur über die Cloud hören kann! Der Mp3 Downloader von Amazon -der es ermöglichen sollte, die Lieder als Mp3 zu speichern um sie bspw. auf einem Stick speichern zu können- hat nicht funktioniert! Und -wie ich bei einer GoogleRecherche herausgefunden habe- bin ich nicht die einzige bei der dieser Downloader Probleme macht. Hierfür gibt es keinen einzigen Stern.
Ich wolllte die Lieder von dieser CD und von einer weiteren für meine Geburtstagsparty auf einen Stick ziehen, da ich in unserer Kellerbar, in der ich gefeiert habe, keine Internetverbindug habe.
Tja, wie gerade geschildert, hat das nicht funktioniert... Musste daher meine Freunde bitten, selbst Musik zu meiner Party mitzubringen... Hab also für jede CD fast 14 € zum Fenster rausgeworfen...
am 6. Februar 2013
Einfach gute Musik ,die kann man auf jeder Party spielen.Und für den Preis ist das ja auch wohl ein Schnäppchen
am 20. Juli 2013
Alles gut geklappt. Wunder, wunder schöne Lieder. Eben Hit-Giganten. Die muss man einfach haben. Lieder die man nie vergisst. Lieder die Kult sind.
am 14. September 2013
Beim Joggen oder Radfahren, beim Spazierengehen oder zuhause, man kann sich die Musik einfach immer anhören und es ist eine Topmischung.
am 27. Dezember 2014
Da ist für jeden was dabei. Läuft bei uns auf jeder Party. Best of Party Hits ist wirklich nicht mehr wegzudenken.
am 11. Februar 2013
Der spontane Kauf und Download nebst sofortigem Einsatz bei einer Fasnet-Fete hat sich voll gelohnt. Fast 4 Stunden gute Laune und Stimmungsmusik, da machen eher die tanzwütigen Beine schlapp, als dass der MP3-Player Titel wiederholen muss.
Ich kann diese Hit-Giganten-Zusammenstellung bedenkenlos weiterempfehlen.
am 30. Dezember 2015
Amazon fragt immer nach einen günstigeren Preis. Ja den gibt es ! bei Penny Album mit drei CD 7.99
zur Auswahl stehen 10 Stück.
am 1. Juni 2014
Für den Preis ist wirklich sehr viel auf diesen CD's drauf von 80er bis 2010 kann die party losgehn und selbst an fasching kann man davon einiges verwenden sehr tolle zusammenstellung :)