5.0 von 5 Sternen Passt
Für mich ist Entspannung durch meinen stressigen Beruf immer schwieriger geworden. Darum Musik rein Entspannung pur. Auch nach mehrmaligem Anhören noch top
Vor 21 Stunden von Christian Haslinger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naturgeräusche dominieren
Bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern. Viele entspannte Musiktitel für wenig Geld. Aber das Verhältnis von Musik zu Naturgeräuschen gefällt mir persönlich nicht. Meeresrauschen und Vogelgezwitscher sollten die beruhigende Wirkung der Musik unterstützen, nicht umgekehrt. Da gefällt mir das etwas teurere Konkurrenzprodukt...
Vor 12 Monaten von spaldo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Meditationsklänge, 1. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Best Of Meditation With Music & Nature (MP3-Download)
Hab es als Geschenk für meine Ma gekauft und sie ist sehr begeistert von dem Album und nutzt es jetzt immer zum Meditieren

3.0 von 5 Sternen Best of Meditation, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte mir mehr von dieser CD versprochen, klingt alles zu sanft und hat mich nicht begeistert. Wahrscheinlich liegt das aber an meinem Empfinden.

3.0 von 5 Sternen Etwas für die Seele, 20. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Songs gefallen mir teilweise sehr gut, doch es sind auch Töne dabei, die meine Ohren sehr störend finden und ich kann mich dann nicht richtig fallen lassen und komme deshalb auch nicht in die Entspannungsphase. Ich habe mir die Titel ausgeschnitten und auf eine eigene CD gebrannt und mit diesen Songs klappt dann die beruhigende und einfache Meditation.

5.0 von 5 Sternen Musik, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Musik. kann man sehr gut gebrauchen für viele Anwedungen zum Meditieren und zum Entspannen nach der Arbeit zu Hause.

5.0 von 5 Sternen Guter Einsteiger, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war ja skeptisch ob des Preises. Die Meditationmusik von Dave Miller ist wirklich gut gemacht. Keine Instrumente, die ständig durch hohe Töne irgendwie im Vordergrund den Zuhörer bei der Entspannungsphase ablenkt. Eher ein Kosmos schwebernder Klänge, von denen man getragen wird und man Platz für sich und seine Gedanken hat. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Entspannt, 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Musik tut das wofür sie gedacht ist. Sie unterstützt mich bei Entspannunng und Meditation. Immer kann man das nicht hören. Jedoch zu gegbener Zeit, doch recht hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik auch fürs Yoga, 11. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Musik gekauft fürs Yoga. Dafür eignen sich die Titel ganz gut. Tolles Preis-Leisungs-Verhältnis. Sehr entspannend und beruhigend.

4.0 von 5 Sternen durchaus empfehlenswert, 15. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wenig Probleme hatte ich mit den ersten Titeln, weil mir das etwas zu viel Vogelgezwitscher war. Ab Titel 4 war ich total bezaubert. Sehr schön Zusammenstellung, exzellente Instrumente Auswahl die mit stimmungsvollen Naturgeräuschen wie Wasserrauschen, Donner, Regen etc. Unterlegt sind. Sehr entspannend und, wenn man mal nicht einschlafen kann, ein gutes Mittel zum Abschalten.

1.0 von 5 Sternen ärgerlich, 18. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Musik ist eigentlich ganz nett aber nach jedem Stück (2 bis 3 Minuten Länge) gibt es eine sekundenlange Unterbrechung! Für entspannte Meditation oder einfach nur Relaxen sollten die Musikstücke doch ineinander übergehen, oder? Also für mich total ungeeignet.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das sind sehr angenehme meditative Lieder zu verschiedenen Stimmungen (morgens, abends etc.). Ich habe mir die 28 Titel als MP3-Album für knapp 1 € gekauft, da kann man nicht meckern!

ARRAY(0xad605078)