4.0 von 5 Sternen Tolle Meditationsmusik, aber nicht alles ist beruhigend
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich unschlagbar - hier gibt es eine Menge entspannender Musiktitel für nur einen Euro. Was fürs richtige Abschalten ein bisschen stört, sind die Pausen zwischen den Titeln (Ineinander-Übergehen wäre hier hilfreich), was mich aber definitiv extrem gestört hat, sind viele hohe Töne durch sehr...
Vor 17 Monaten von SteMa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naturgeräusche dominieren
Bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern. Viele entspannte Musiktitel für wenig Geld. Aber das Verhältnis von Musik zu Naturgeräuschen gefällt mir persönlich nicht. Meeresrauschen und Vogelgezwitscher sollten die beruhigende Wirkung der Musik unterstützen, nicht umgekehrt. Da gefällt mir das etwas teurere Konkurrenzprodukt...
Veröffentlicht am 31. März 2013 von spaldo

5.0 von 5 Sternen The Best of Meditation Music Nature, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of Meditation With Music & Nature (MP3-Download)
Eine tolle CD, man fühlt sich direkt an dem Ort versetzt den man sich vorstellt. Schöne Aufnahmen und man hört die Natur sehr deutlich. Für das Geld war es mir Wert die zu kaufen.
Kann ich weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen gefält mir sehr gut, 17. Juni 2014
ich brauche entspannung deshalb diese cd

hilft versucht es ihr könnt die seele baumeln lassen

super bei stress

am besten mit ins bett .......ich schlafe super ein

5.0 von 5 Sternen Super Musik um Runterzukommen und Abzuschalten, 16. Januar 2015
Olli "O.J." (Neusta / Weinstrasse, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe in unser Haus ein neues Bad eingebaut, welches wohl eher einem Wellness bereich nahe kommt. Dafür habe ich noch die richtige Entspannungsmusik gesucht - und gefunden !

5.0 von 5 Sternen Entspannt, 22. Januar 2013
Die Musik tut das wofür sie gedacht ist. Sie unterstützt mich bei Entspannunng und Meditation. Immer kann man das nicht hören. Jedoch zu gegbener Zeit, doch recht hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Sehr entspannende Musik, 2. April 2015
Sehr schöne Entspannungsmusik. Sehr lange Spieldauer, kann man zum Einschlafen nutzen oder einfach am Tag zum entspannen.
Für den Preis empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Passt, 19. April 2014
Für mich ist Entspannung durch meinen stressigen Beruf immer schwieriger geworden. Darum Musik rein Entspannung pur. Auch nach mehrmaligem Anhören noch top

5.0 von 5 Sternen ... einfach nur abschalten, 17. Mai 2014
Eine der schönsten Sammlungen mit Entspannungsmusik für mich. Zum Einschlafen, Erholen, Abschalten... mit dieser Musik
kann man nichts falsch mach.

5.0 von 5 Sternen Meditation, 24. Juni 2013
Diese Musik gefällt mir sehr gut und ist sehr entspannend mann kann so richtig schön abhängen dabei und natürlich auch gut einschlafen Gruß Johanna

3.0 von 5 Sternen Best of Meditation, 29. Mai 2013
Hatte mir mehr von dieser CD versprochen, klingt alles zu sanft und hat mich nicht begeistert. Wahrscheinlich liegt das aber an meinem Empfinden.

3.0 von 5 Sternen Nichts außergewöhnliches, aber OK., 25. September 2013
Viel Musik für wenig Geld. Gut zum Ausklang eines stressigen Tags oder als Hintergrund in Wellnessbereichen. Aber eben Standard in diesem Genre.