In den 70ern zum ersten Mal mit den Eltern, später in den 80ern allein im Sommerurlaub ab in den Süden... der deutsche Sommer 2013 hatte mal endlich wieder das Zeug dazu, diese alten Erinnerungen aufleben zu lassen. Und was würde sich dazu besser machen, als auch die Hits von damals noch einmal aufleben zu lassen?

Wie wäre es mit...
Vor 11 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bekannteste Italo Hits
Leider auch Lieder in Englisch vermutlich weil der Schreiber Italiener war, aber für einen italienischen Abend sehr gut. Kann ich empfehlen.
Vor 9 Monaten von Chico Latino veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen DER Sampler für die Kindheits- und Jugenderinnerungen der 70er/80er, 8. August 2013
Amazon Customer (immer unterwegs) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)

Wie wäre es mit "Torneró", "Piccola e fragile", "Maledetta primavera", die Hits, die viele von uns vielleicht noch aus Gerhard Polts Kinokommödie "Man spricht Deutsh" kennen, oder jene Italo-Schmusesongs der Charts wie u.a. Eros Ramazottis "Cose della vita" (allerdings hier ohne Tina Turner gesungen), Binos "Mama Leone", oder Alices "Una notte speciale" usw. Neben den romantischen Titeln finden sich auf CD 3 dann die Disco-Klänge der 80er, mit Matia Bazar, Baltimora, Spagna und Valerie Dore... nur um einige zu nennen.

Im Gegensatz zu vielen Remakes und Samplern, die mit "neu aufgenommen" werben und dabei die bekannten Songs durch mehr BPM ins Unerträgliche verschandelen, finden sich hier die Lieder in bekannter Tradition wieder, so dass wirklich die schönen Erinnerungen Revue passieren können. Für mich sind diese 3 CDs derzeit der beste Sampler in Sachen Italo-Hits der Vergangenheit und daher auf jeden Fall volle 5 Sterne wert!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Urlaubs CD, 16. Februar 2012
Mit diesen 3 CDs kommen sommerliche Urlaubsgefühle auf. Rotwein und Pizza am Meer, dazu die schönsten italienischen Hits. Ich kannte zwar nicht alle Titel, dafür passen sie gut zusammen. Auch Eros Ramazzotti ist mit 2 Titeln vertreten. CD3 ist dann dem typischen Italo-Disco Sound gewidmet. Alles in allem eine Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Wie im Urlaub!, 28. April 2013
Eine schöne CD mit vielen bekannten italienischen Titeln, die einen gleich wieder in Urlaubsstimmung versetzt! Qualität ist Top. Auch als Geschenk sehr zu empfehlen....

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 26. März 2013
Wer gern italienisch essen geht, wird es mögen. ABER wer gern in Italien ist, wird es lieben! Einfach zum Träumen!

5.0 von 5 Sternen Italo Hits, 17. Mai 2014
Eine wirklich tolle CD-Box, es ist von jeder Richtung, Pop....und Rock etwas dabei. Kann sie nur weiter empfehlen. Toller Preis.

5.0 von 5 Sternen Entsprechend meiner Vorstellung., 24. April 2014
Als Italienfan habe ich auf so eine Möglichkeit gewartet und sie wurde voll erfüllt.
Empfehlung an alle Fans von Nostalgie

4.0 von 5 Sternen schöne Italo Musik, 21. März 2014
Gut geliefert und die Musik entspricht meinen Vorstellungen.
Ich würde die CD jederzeit weiterempfehlen und auch immer wieder selbst kaufen

5.0 von 5 Sternen Super CD, 8. November 2013
Ich habe mir viele cd`s aus den 90ern gekauft unter anderem diese hier.
Es sind super tolle songs drauf und ich finde die cd spitze.
100% Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen 80iger Sampler, 26. Oktober 2013
Für Liebhaber des italienischen 80iger Jahre - Pops nur zu empfehlen. Ein wunderbarer Rückblick der musikalischen Art in die 80iger.

3.0 von 5 Sternen Bekannteste Italo Hits, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten - Best Of Italo Hits (MP3-Download)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›