5.0 von 5 Sternen Meisterwerk
Veröffentlicht am 23. April 2012 von Obstwoche

3.0 von 5 Sternen Durch Song erfachte Interesse am Album
Habe den Titel heruntergeladen, weil er mir gut gefallen hat. Das Lied hat es zu Recht in die Charts geschafft und war Grund das ganze Album herunterzuladen.
Veröffentlicht am 9. Mai 2013 von Weltversteher

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: She Doesn't Mind (MP3-Download)
Die zweite Single aus dem neuen Studioalbum zeigt warum Sean Paul nach der Pause wieder ganz oben mitmischt. War schon die erste Single genial, legt She doesn`t mind die Latte noch einmal höher. Sean pauls Stimme ist unverwechselbar und zählt meiner Meinung nach zu einer der besten im Musikbusines. Melodisch ist der Track zu dem einfach phantastisch. Hält sich nun schon ewig im Ohr und will einfach nicht weichen. Besser geht es nicht.

Fazit:
Gesang: 5 Sterne +
Text: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne +

Gesamt: 5 Sterne +

5.0 von 5 Sternen Da is er wieder..., 26. April 2012
Reene "Wildus" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: She Doesn't Mind (MP3-Download)
...für mich Sean Pauls Meisterstück und einer meiner Top Ten Lieblingstitel zur Zeit. Was allerdings ne Schande war, was erlauben sich ARD bitte schön, bei dieser SchickiMicki Echo - Preisverleihungsposse so ein " Sing mal schnell im Dreierpack mit Taio Cruz und Olly Murs deinen Titel an " ... Boa, da hätten sie lieber einige andere Möchtegernkünstler einkürzen sollen oder wie der Gottschalk, einfach überziehen...
Naja, sei es wie es sei, alle drei haben in Deutschland mit den dargebotenen Titeln Top Ten Hits gelandet... So auch Sean Paul mit "She Doesn't Mind" und das völlig zu Recht.

5.0 von 5 Sternen eine der geilsten nummern 2012, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: She Doesn't Mind (MP3-Download)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy sssssssssssssss ssssssssssss ssssssssssss sssssssssss s warum kann man nicht einfach nur 5 sterne geben und muss immer mit wortzahl vorgaben genötigt werden ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

5.0 von 5 Sternen MP3, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: She Doesn't Mind (MP3-Download)
Musik ist Geschmacksache, aber was allgemeines: Qualität ist sehr gut! 320 kBit/s. Und seit paar Wochen werden die Musikstücke zusätzlich in der Cloud gespeichert, so dass man sie von jeden Gerät aus abspielen kann (Internetverbindung ist vorausgesetzt).

5.0 von 5 Sternen Alles super, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: She Doesn't Mind (MP3-Download)
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.

5.0 von 5 Sternen Toller Song !!!, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: She Doesn't Mind (MP3-Download)
Der Song gefällt mir sehr gut aber Musik ist ja auch Geschmackssache und deshalb subjektiv. Frage an Amazon: Wie soll man einen MP 3 Download objektiv bewerten, wenn die persönliche Meinung prinzipiell nur subjektiv ist ?

4.0 von 5 Sternen Songs rezensieren - nicht einfach - Gusto und Geschmäcker sind halt verschieden, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: She Doesn't Mind (MP3-Download)
Der Song ist nicht so schlecht gelungen, wer auf Dance & DJ steht, könnte diesen Song auch so wie ich mögen.
Eine gute Backgroundmusik, ganz nett aber für mich keine 5 Sterne, dafür fehlt der letzte Kick.

5.0 von 5 Sternen Danke! Gerne wieder!, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: She Doesn't Mind (MP3-Download)
Ein sehr schöner Song! Der Download hat super geklappt! Die Transaktion war unkompliziert und ich konnte gleich alles auf meinem Mediaplayer abspielen! Danke!

3.0 von 5 Sternen Durch Song erfachte Interesse am Album, 9. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen sSingle, 25. Januar 2014
She doesn't mind von Sean Paul einfach toller song
Toller Sänger halt
Das herunterladen klappte einwandfrei und war gleich verfügbar einfach toll

She Doesn't Mind
She Doesn't Mind von Sean Paul