Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 23. April 2012
Die zweite Single aus dem neuen Studioalbum zeigt warum Sean Paul nach der Pause wieder ganz oben mitmischt. War schon die erste Single genial, legt She doesn`t mind die Latte noch einmal höher. Sean pauls Stimme ist unverwechselbar und zählt meiner Meinung nach zu einer der besten im Musikbusines. Melodisch ist der Track zu dem einfach phantastisch. Hält sich nun schon ewig im Ohr und will einfach nicht weichen. Besser geht es nicht.

Fazit:
Gesang: 5 Sterne +
Text: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne +

Gesamt: 5 Sterne +
VINE-PRODUKTTESTERam 26. April 2012
...für mich Sean Pauls Meisterstück und einer meiner Top Ten Lieblingstitel zur Zeit. Was allerdings ne Schande war, was erlauben sich ARD bitte schön, bei dieser SchickiMicki Echo - Preisverleihungsposse so ein " Sing mal schnell im Dreierpack mit Taio Cruz und Olly Murs deinen Titel an " ... Boa, da hätten sie lieber einige andere Möchtegernkünstler einkürzen sollen oder wie der Gottschalk, einfach überziehen...
Naja, sei es wie es sei, alle drei haben in Deutschland mit den dargebotenen Titeln Top Ten Hits gelandet... So auch Sean Paul mit "She Doesn't Mind" und das völlig zu Recht.
am 7. Januar 2014
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy sssssssssssssss ssssssssssss ssssssssssss sssssssssss s warum kann man nicht einfach nur 5 sterne geben und muss immer mit wortzahl vorgaben genötigt werden ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 15. Februar 2013
Musik ist Geschmacksache, aber was allgemeines: Qualität ist sehr gut! 320 kBit/s. Und seit paar Wochen werden die Musikstücke zusätzlich in der Cloud gespeichert, so dass man sie von jeden Gerät aus abspielen kann (Internetverbindung ist vorausgesetzt).
am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 28. April 2015
Der Song gefällt mir sehr gut aber Musik ist ja auch Geschmackssache und deshalb subjektiv. Frage an Amazon: Wie soll man einen MP 3 Download objektiv bewerten, wenn die persönliche Meinung prinzipiell nur subjektiv ist ?
am 11. Januar 2013
Der Song ist nicht so schlecht gelungen, wer auf Dance & DJ steht, könnte diesen Song auch so wie ich mögen.
Eine gute Backgroundmusik, ganz nett aber für mich keine 5 Sterne, dafür fehlt der letzte Kick.
am 28. August 2014
Ein sehr schöner Song! Der Download hat super geklappt! Die Transaktion war unkompliziert und ich konnte gleich alles auf meinem Mediaplayer abspielen! Danke!
am 9. Mai 2013
Habe den Titel heruntergeladen, weil er mir gut gefallen hat. Das Lied hat es zu Recht in die Charts geschafft und war Grund das ganze Album herunterzuladen.