5.0 von 5 Sternen angenehm überrascht
Die Tasche hat mich echt überrascht von ihrer guten Verarbeitung. Sie hat noch innen zusätzlich 2 Taschen, welche mit Reisverschluss verschlossen werden, dort passen z.B. noch SD-Karten hinein, die Größeist die von einem Ausweis, nicht die neuen in Scheckkartenformat sondern der ältere :-).
Die Kamera ist gut gedämmt und verpackt, auch...
Vor 21 Monaten von U. Schweitzer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit kaputt
Nach Benutzung der Tasche im Urlaub (nach ca. 9 Tagen) ist der Stoff um den Reißverschluss gerissen. Und das obwohl die Tasche höchstens 30 Tage alt war. Da ich länger im Urlaub war, konnte ich den Defekt leider nicht mehr offiziell reklamieren.

Nachtrag:
Vor 16 Monaten von ben1 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen angenehm überrascht, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PEDEA Tasche für Nikon D5100, D3100, Sony Alpha 99 (Platz für Body, ein Objektiv und Zubehör) mit Displayschutzfolie (Zubehör)
Die Kamera ist gut gedämmt und verpackt, auch das Objektiv passt gut hinein, nichts fliegt in der Gegend rum und alles wird gut geschützt.
Aussen sind links und rechts noch 2 Taschen, in denen ich das Ladegerätt, ein Autoladekabel und einen Infrarotkit verstaut habe.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Tasche wärmstens empfehlen!

Nachtrag zu dem Kauf von 20. Dezember 2012 am 11. April 2013:
Ich besitze die Nikon D5100 und habe mir nun noch ein 2. größeres Objektiv, einen zweiten Akku, Filter und verschiedene Blenden gekauft. Selbst diese Menge bekomme ich in der Tasche problemlos unter. Gut, nun ist die Tasche auch wirklich voll, aber es verrutscht nix und die Tasche hat bis jetzt keinen Schaden erlitten, auch wenn ich sie überall mit hin schleppe, also wirklich toll!!!!

Nachtrag Nummer zwei vom 15. Mai 2013: jetzt ist ein Teil des Verschlusses vorn kaputt gegangen, das heisst der Klickverschluss. Aber durch die Reissverschluesse hält alles immer noch super.

Nachtrag Nummer 3: Heute ist der 28. März 2014 und es ist nichts weiter kaputt gegangen, Tasche ist immernoch Top in Ordnung und wird nach wie vor überall mit hin geschleppt, einfach super Qualität zum kleinen Preis.

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. September 2012
Diese Tasche habe ich für meine neue Nikon d3100 gekauft. Die Kamera hat sehr gut Platz darin, auch mit Objektiv vorne dran. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und auch sehr gut gepolstert. Das Design ist auch schön. Würde die Tasche wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit kaputt, 16. Mai 2013

Nachtrag:
Nachdem ich mich mit dem Hersteller direkt in Verbindung setzte, wurde mir sehr freundlich geholfen und das Produkt ausgetauscht.

5.0 von 5 Sternen viel Platz, 23. April 2013
Ich bekomm in diese Tasche meine Nikon D3100 plus 2 Objektive und Kleinkram. So hab ich mir das vorgestellt. Perfekt

5.0 von 5 Sternen Tasche für Nikon, 7. Oktober 2013
Sehr gute Verarbeitung, gutes Material, robust. Wird auf jeden fall weiter empfohlen! Ich bin sehr zufrieden! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Ideal, 1. März 2013
Diese Tasche ist meiner Meinung nach Ideal für eine Spiegelreflexkamera. Gute Stau Möglichkeiten und robust. Das zusatzpbjektiv kann auch sehr gut verstaut werden

5.0 von 5 Sternen könnte auch von Nikon sein !, 29. Januar 2013
Verarbeitung, Design und Funktionalität alles bestens und das zu einem mehr als günstigen Preis. Meine Nikon fühlt sich pudelwohl in der Tasche :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 7. Februar 2013
Super Tasche, zu einem tollen Preis. Sehr geräumig für weitere Dinge. Schön gepolstert. Schnelle Lieferung. Ich bin mit dieser Tasche sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super Kameratasche, 28. Januar 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt weil ich die Kamera und komplettes Zubehör in der Tasche zusammen habe und es ist alles geschützt

4.0 von 5 Sternen Fototasche, 19. Januar 2013
ist im grunde nicht schlecht, aber leider paßt nach der kamera und einem zusatz objektiv nicht mehr viel rein. also für sonstiges zubehör braucht man noch ne tasche. aber von der verarbeitung ist sie sehr gut