Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Dezember 2015
Ich habe 2 dieser Anlagen sowie 13 Funkstelltriebe und 11 Funk-Raumthermostate seit einigen Tagen in Betrieb und alles funktioniert sehr gut. Temperaturdifferenz zwischen Ist- und Solltemperatur im laufenden Betrieb beträgt max. etwa 2 Grad. Die Funkverbindung ist stabil und geht auch zuverlässig durchs Mauerwerk. Entfernung Empfänger-Sender (Thermostat) bei mir diagonal durchs Haus gemessen etwa 15 Meter, eine Betondecke und max, 3 Mauern liegen dazwischen. Bei sehr niedriger Aussentemperatur konnte ich wegen der z.Zt milden Temperaturen noch keine Erfahrungen sammeln. Verbesserungsfähig: Die Deckel der Funkempfängerbox sollte mit einem Sichtfenster versehen werden, damit man den Betriebszustand der 8 Stelltrieb-LED`s von aussen sehen kann. Dies wäre bei der Inbetriebnahme und sicher auch später von Vorteil. Ansonsten eine sehr gelungene Lösung.
am 16. Juni 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Schön wäre es wenn eine Anleitung auf deutsch dabei wäre. Wer ein wenig englisch Kenntnisse hat kommt aber klar mit der Einstellung.
Preis / Leistung top.
am 15. Februar 2014
Sehr gute Funkverbindung auch bei großer Reichweite, die Thermostate und die Regelklemmleiste funktionieren sehr gut zusammen.
Kann sie nur weiter empfehlen.
am 30. Dezember 2015
Das Gerät funkt super alle Funktionen angeschlossen
Verbindung durch Beton und stahltüre in heizraum vom eg bis Keller
Läuft perfekt
am 5. November 2015
Volker 1963,läuft prima aber die Betriebsanleitung hat es in sich.Nach einer Stunde habe ich es dann erledigt.Ich bin sehr zufrieden......