5.0 von 5 Sternen Schmelzschokolade
Für Cop Cake einfach genial. Die Ware kam aus England und ließ sich super verarbeiten. Das ging besser als mit Couvertüre.
Vor 10 Monaten von Doris Klein veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Allergieinformationen fehlen, Zutatenübersicht auch
schmelzen leider nur mit etwas Kokosfettzugabe und unterständigen Rühren.
Vor 8 Monaten von Rosa Drachen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schmelzschokolade, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wilton Candy Melts, Vanillegeschmack, Farbe Blau (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Besser als Schokolade!, 7. Juni 2013
Ich benutze nurnoch Candy Melts für meine Cakepops. Die Candy Melts sind weniger hitzeempflindlich als Schokolade und damit leichter zu verarbeiten. Sie haben nach einmaligem Eintauchen eine schön dicke Glasur. der vanillige Geschmack kommt immer gut an.

5.0 von 5 Sternen Candy Melts, 13. März 2013
Gutes Produkt! Die Candy-Melts lassen sich - nach meiner Erfahrung - am Besten in der Mikrowelle schmelzen. Nicht zu lange drinnen lassen!! Ca. 1 Min. dann langsam heran tasten an die optimale Konsistenz. Ganz super flüssig wird die Schokolade erst wenn man 1 kleines Stückchen Kokosfett dazu gibt! Klappt Optimal!

5.0 von 5 Sternen super cool, 27. März 2014
Also die Lieferung ging super schnell! Ich hab die Schokolade im Wasserbad erhitzt mit etwas Milch dann wird die Schokolade schön flüssig so wie sie sein muss! Und die eisblaue Farbe ist mega geil! schön kräftig!

4.0 von 5 Sternen lecker ;-), 4. April 2013
Lecker Schokolade der Vanillezucker Geschmack ist nicht.für jeden was!
bissl schwierig zum schmelzen! Sie wird nicht ganz flüssig.und Butter zugeben funktioniert nicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 3. März 2013
ich finde die Farbe einfach sehr speziel. Den Vanillegeschmack vermutet man bei diesen Farbe nicht. Ich würde mich jederzeit auch für andere Farben entscheiden.

1.0 von 5 Sternen Allergieinformationen fehlen, Zutatenübersicht auch, 11. November 2013
schmelzen leider nur mit etwas Kokosfettzugabe und unterständigen Rühren.
Leider durfte sie ein Kind nicht auf dem Kuchen essen, weil sie in einem Betrieb hergestellt werden, der auch Erdnüsse verarbeitet. Leider zu spät gesehen, und Packung geöffnet, sonst hätte ich sie zurück geschickt. Geschmacklich gut, für die nicht Allergiker. Leider enthält dieses Produkt auch Palmkernöl, ich ärge mich dass ich leider zu Packung zu früh geöffnet habe. Das Produkt ist weder gut in der Verarbeitung, noch in den ökologischen Zutaten( Palmöl), noch in den Allergie Informationen. Es hat aber die Optik und den Geschmack bei den kindern erfüllt, die die Cake Pops gegessen haben.

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. Mai 2014
Von den Candy Melts bin ich völlig begeistert. Geschmolzen im Wasserbad mit etwas Kokosfett gemischt sind sie eine tolle Glasur für z.B. Cake Pops. Ein sehr schöner zarter Farbton und lecker auch noch...

1.0 von 5 Sternen Schmelzschokolade?, 19. Januar 2013
Wir benötigten diese Schmelzschokolade als Überzug für Pop Cakes. Auch mit mehreren Versuchen ist es uns nicht gelungen diese Schokolade zum Schmelzen zubringen. Grundsätzlich verklumpte diese. Pur hat die Schokolade geschmeckt. Die Farbe war gut und blieb homogen, auch bei der Erhitzung.

2.0 von 5 Sternen wird leider nicht flüssig, 26. Juli 2013
ich kann diese Melts leider nicht weiter empfehlen, da sie nicht richtig flüssig wurden. Hat mich für das Geld echt geärgert, aber vielleicht gibt es ja einen Trick, den ich nicht kenne und der nicht auf der Packungsbeilage stand.

Wilton Candy Melts, Vanillegeschmack, Farbe Blau