am 9. August 2013
Die Uhr selbst sieht sehr schick und stylisch aus, allerdings ist die Halterung des Armandes nicht wirklich durchdacht bzw. lässt qualitativ zu wünschen übrig. das Armband ist relativ dick (nicht in der Breiter sondern in der Höhe) und formstabil, so dass die je zwei kleinen Halter-Stifte, welche bei mir links und rechts nicht vollständig eingerastet waren, beim schließen der Schnalle sich teilweise gelöst haben und das Armband teilweise von der Halterung gelöst war und dadurch auch nicht mehr plan war.
Das lässt sich nur dadurch lösen (ob dauerhaft sei dahingestellt) indem man mit einem spitzen Gegenstand (zB einer Nagelscheere) die Halter-Stifte versucht weiter in den Uhrenrahmen zu schieben, so dass diese nicht so einfach rausrutschen können.
Da ich hier einen anderen Qualitätsanspruch habe ging die Uhr zurück.
am 30. Dezember 2015
Wollte es als Weihnachtsgeschenk ist schon kaputt der der Einsteller ist abgebrochen super und jetzt was soll ich kein Returnschein dabei .
am 8. April 2014
toll ist die Uhr wenn da nicht der stress wäre mit der ersten wo defekt angeliefert würde und ich mein Geld zurück bekomme

1 beantwortete Frage anzeigen