5.0 von 5 Sternen Tolle Chormappe
Für lose Blattsammlung auch mehrseitiger Werke bestens geeignet. Alles klemmt sehr fest! Hatte für die letzten Auftritte mehr als 20 Seiten drin, alles hielt auch bei einhändiger Handhabung bestens.
Als nächstes wird ein Oratorium eingeklemmt. Da keine Plastikhüllen, kann jederzeit in den Noten geschrieben werden.
Mache demnächst...
Vor 7 Monaten von Blumenfreundin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität
Der Artikel wurde mir zwei mal mit hässlichen braunen Verfärbungen geliefert. Darüber hinaus war auch der Einband schon stark geknickt. Fazit: Verarbeitung und Qualität leider völlig minderwertig. Schade!
Vor 3 Monaten von Alexander veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Chormappe, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Veloflex 4944 080 - Klemmbinder A4 mit Ledernarbung, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Mache demnächst eine Sammelbestellung für den Chor.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Mappe bei Vorträgen, 28. November 2013
Ich persönlich nutze die Mappe bei Gesangsvorträgen, vor allem, wenn ich Oratorien vortragen muss. Die Noten sitzen wunderbar darin und die Mappe fühlt sich gut an, liegt gut in der Hand. Zudem wirkt sie professionell und keineswegs billig. Zu diesem Preis ist sie perfekt ! Für Chorsänger und Solisten nur zu empfehlen, aber auch ein Vortragsskript wird doch sicher und optisch ansprechend für den Vortrag verwahrt.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 21. Februar 2014
Ich habe mir den Klemmbinder fürs Studium gekauft und würde ihn nicht wieder hergeben. Zusammenfassungen,Mitschriften, Skripte etc. sind wie in einem Buch fest gebunden es können beliebig Blätter hinzugefügt werden - und wenn mans nicht mehr braucht, kommts in die Ablage. Besser gehts nicht

5.0 von 5 Sternen wie schon früher einfach bewährt, 6. Januar 2014
wie schon früher einfach bewährt. ich bracuhe sie als Chormappe. Das Leder ist sehr robust, lässt sich feucht abreiben. Die Blattfeder hält bis zu 150 Blätter zusammen. Mit einem Magnetbleistift kann man den obligatorischen Bleistift auch noch in der Generalprobe und Aufführung schön verstecken.

5.0 von 5 Sternen perfekt für's Konzert, 18. Mai 2014
Wenn man kapiert hat, wie die Noten einzuklemmen sind (ist beschrieben), ist es eine wunderschöne und praktische Mappe für's Konzert. Alle Noten perfekt geordnet und ohne Gefahr, dass sie herausfallen könnten. Empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 7. September 2014

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität, 6. Februar 2014
Klemmbinder-Mappen sind funktional praktikabel, sehr robust und auch von seriöser Eeleganz. Sie sind das beste System zur Aufbewarung von repräsentativen Dokumenten.

3.0 von 5 Sternen Für dauerhafte Nutzung ungeeignet, 20. Juni 2014
Eine Sache gleich vorweg: Die Idee des Klemmbinders, die Blätter einzuklemmen und sie so einfach und unbeschädigt umsortieren zu können, ist genial und funktioniert auch bei diesem Modell sehr gut.

Zwei Eigenschaften fallen allerdings negativ auf.

Zum einen hat die Mappe einen sehr starken Eigengeruch nach Kunstleder, der erst nach zwei, drei Wochen halbwegs verfliegt.

Der andere Punkt wiegt leider dauerhaft und schwerer. Ich habe mir die Mappe für die wöchentliche Chorprobe gekauft, und natürlich soll sie auch für Konzerte herhalten. Nach zwei Proben habe ich allerdings schon an jeder Ecke Abstoßungen, die ich jetzt mit schwarzem Edding übermalt habe. Für mich ist die Mappe ein Gebrauchsgegenstand, mit dem ich nicht allzu pfleglich umzugehen müssen will. Aber das augenscheinlich schwache Material lässt mich an meiner Investition zweifeln. Vielleicht hätte ich doch einen normalen Ringhefter nehmen sollen, die sind günstiger und meistens von besserer Qualität.

5.0 von 5 Sternen tolle Mappe; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. Juli 2014
Für mich als Sängerin eine schlichte, gut verarbeitete Mappe, die wunderbar ihren Zweck erfüllt. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Juni 2014
Michael (Dortmund, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ist eine SUPER Ware kann Sie vollstens empfeflen ich nutze Sie als Textheft (Mappe) für die Theaterbühne man hat direkt einen festen Untergrung zum Schreiben :-) Sollten Sie mal kaputt gehn kaufe Sie mir wieder. Danke

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›