5.0 von 5 Sternen saubere sache
diese teppichpulver ist für mich das beste was ich je hatte. draufstreuen, mit bürste einrubbeln, zwei stunden warten und einfach absaugen. alle flecken, sowie alle laufspuren sind verschwunden. TOP :-)
Vor 6 Monaten von Frank aus Jena veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Duft
Hat leider nicht so geholfen wie erwartet, war gut zu verarbeiten und der Duft nach Zitrone einfach herrlich. Leider sind die hartnäckigen Flecken nicht rausgegangen .
Vor 10 Monaten von Sladjana veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen saubere sache, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Teppich Reinigung Pulver, weiss, mit Zitrusduft, 500g, 3 Jahre haltbar (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt !!!, 3. September 2013
Wir haben gestern das Teppich Reinigung Pulver angewendet und der Erfolg war einfach klasse. Ein Fleck der uns sehr gestört hat , ist mit Erfolg vernichtet worden.Haben sofort nachgeordert.

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. August 2013
Das Pulver hat alle Flecken beseitigt!
Manche Flecken musste man zwei mal behandeln.
In den ersten Tagen war ein angenehmer Zitrusduft in den Räumen.

5.0 von 5 Sternen Teppich Reinigungs Pulver,weiss,mit Zitrusduft,500g,3 Jahre haltbar, 12. April 2013
Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden,nach der benützung des Reinigungs Pulver sieht der Teppich wieder wie neu aus,dadurch erspare ich mir einen neuen Teppich,würde dieses Reinigungs Pulver wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 26. Dezember 2013
Reinigungswirkung sehr gut, erfrischender Duft, einfache und saubere Anwendung und kundenfreundlicher Preis. Gesamturteil für das Produkt - empfehlenswert! Sehr gutes Produkt.

3.0 von 5 Sternen Super Duft, 4. November 2013

4.0 von 5 Sternen Verbrauchsangaben stimmen nicht, 23. September 2013
Das Pulver riecht gut. Von der Reinigungswirkung nicht ganz so stark wie der Vorwerk Kobosan-Schnee.
Die Mengenangabe mag für einen sehr sehr kurzfloorigen Teppich stimmen. In meinem Fall hat aber die Verbrauchsangabe überhaupt nicht gepasst. Ich hatte 2 Beutel für einen 14m² großen Raum und das hat bei weitem nicht gereicht. Ich hätte mindestens 3 Beutel gebraucht. Demnach reicht ein Beutel für ca 4,5m²

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 2. August 2013
Tolles Reinigungspulver. Schöner Geruch für den Preis und leichte Verschmutzungen einfach top! Ich würde allerdings empfehlen den Teppich draussen zu reinigen da es doch eine etwas größere Schweinerei ist

3.0 von 5 Sternen keine wunder erwarten, 20. Juli 2013
ich habe das produkt heute bekommen und hab mich gleich an die arbeitgemacht.
nun, für den preis hat es seine wirkung. wer aber laufstraßen hat und flecke, der wird dieses problem mit diesem produnkt nicht herr werden.

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 6. Juli 2013
Ich habe einen stark verunreinigten Teppich und bin damit nicht der einzige. Nach der Anwendung dieses Produkts ist mein Teppich sauber. Nicht sauber im Sinne von ohne Flecken und in der ursprünglichen Farbe, sondern einfach sauber. Kein Haar oder Staubkorn mehr drin. Etwas heller ist er auch geworden.
Das ist aber leider auch schon alles.
Nichts desto Trotz, genauso steht es halt auch auf der Tüte drauf: "für starke Verschmutzung extra Fleckenentferner drauf".
Nicht wie ich gehofft habe, aber es hällt was es verspricht. Die Anwendung war super einfach nur halt etwas aufwenig für "sauber" machen.
Die Reinigung hat sich gelohnt aber ich würde es wegen dem Aufwand eher nicht noch einmal machen.

Fazit: Das Ergebniss ist ohne Frage gut aber ob sich der Aufwand lohnt muss jeder für sich abwägen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und der "frische" Geruch ist sicherlich auch ein dicken Pluspunkt wert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›