holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. April 2012
Wow! "Ich habe das gleiche gesagt, nur mit anderen Worten." Wer erinnert sich nicht an das Kurzvideo von Andrea Gardner, das bereits über 13 Mio Mal angeschaut wird. Wer nun mehr davon erfahren möchte, der bekommt das nun mit diesem Buch. Leicht und dennoch tiefgründig geschrieben, ist es selbst für mich als Nichtmuttersprachler ein Genuß es zu lesen. Und nun bleibt die Frage: Wann wird es auf Deutsch verfügbar sein?
am 15. November 2014
Das Buch hat so gut wie keinen Inhalt, auf den vielen Seiten wird nur von irgendwelchen Spaziergängen berichtet anstelle irgend einen Nutzen für den Leser zu generieren.

Der Titel und die Werbung gehen vollkommen am Inhalt vorbei, das ist wohl das schlechteste Buch, dass mir je in die Finger gekommen ist.
am 22. August 2014
Ich mag es sehr, dieses Büchlein. Da ich selber ein großer Fan von Worten bin, habe ich dieses Buch verschlungen. Es ist ehrlich und hat sehr schöne Übungen, die kraftvoll sind. Ich hoffe sehr, dass es bald auch in deutsch zu haben ist.
am 28. Juni 2014
In a superficial world it can be a challenge yo see and understand our gift of Life.
Andrea's words are inspirational and clear; get over your "self" to find your true "being"
Thank you
am 14. August 2014
Small Book, Big words, Great read, wonderful reminder. This Little Book is a Blessing to the World. Thank you sharing! ❤️
am 4. August 2014
Wer erwartet hier Sprachmuster für den täglichen zwischenmenschlichen Umgang zu erhalten wird leider enttäuscht.

Stattdessen vermittelt die Authorin viel esotherische Religion und bewirbt Konzepte wie Reiki, welche nachweislich weniger helfen als ein Placebo.

Das Buch ist leider ein Fehlkauf.
am 19. September 2013
This has so far been one of my favourite books on the subject. There's lots of advice that really makes sense.