5.0 von 5 Sternen Passgenau, sehr gute Haftung, leicht zu verarbeiten
Für die Folie kann ich nur volle Punktzahl vergeben. Passgenauigkeit, Klebekraft, alles bestens.

Veröffentlicht am 14. April 2012 von S. H.

2.0 von 5 Sternen Folie zum Einladeschutz
Hallo, mir gefiel die Folie nicht so gut. Vielleicht wäre schwarze Folie besser gewesen. Die durchsichtige sah am schwarzen Auto nicht gut aus. Habe sie leider gleich wieder runtergerissen.
Vor 15 Monaten von Nelli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passgenau, sehr gute Haftung, leicht zu verarbeiten, 14. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Passend für VW Golf 6 / VI Variant / Kombi - Passform Lackschutzfolie Schutzfolie Ladekantenschutz für Ladekante in transparent 150µm

Wichtig ist aber eine absolut saubere Vorarbeit an der Klebefläche! Selbst kleinste Unreinheiten durch Staub, Reste-von-Insektenresten-Resten... werden als kleine Bläschen unter der Folie verewigt! Ich hab leider nicht ganz so sauber geputzt, und nun lachen mich die Luftbläschen auf der Stoßstange an!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, sehr gut anzubringen, 28. Mai 2014
Die Folie passt perfekt. Was hervorzuheben ist, das Anbringen ist durch das "nasse" aufbringen sehr einfach und genau möglich. Man kann die Folie noch auf dem Untergrund verschieben, anpassen oder nochmals lösen. Noch ein Vorteil: meine Stoßstange hat bereits einige, teils größere Macken, und interessanterweise fallen diese durch die Folie nicht mehr so auf wie davor (ich hätte erwartet, dass durch Luftbläschenbildung die Macken deutlicher zu sehen sind). Alles in allem eine gute Sache. Zu der Qualität des Schutzes bzw. die Robustheit der Folie kann ich noch nichts berichten, da erst seit einer Woche im Einsatz.

4.0 von 5 Sternen super, 29. März 2014
Ich gebe hier mal 4 Sterne weil das Material an sich gut zu verarbeiten ist.
mit der anleitung auf youtube habe ich es gut hinbekommen nicht perfekt aber es tut was es tun soll.
was villt noch mit in der lieferung beigelegt werden sollte ist ein tuch oder etwas was nicht so kantig ist wie die karte
zum verschtreichen aber ansonsten alles gut. ( z.b wie im Viedeo )

würde es jedem raten zu bestellen die keine lack schäden haben wollen wenn sie mal was schweres transportieren wollen
und es nur sehr schwer im kofferraum zu bekommmen ist.

5.0 von 5 Sternen Passt hervorragend und einfach zu verarbeiten. Rezession nach 1 Jahr gebrauch, 7. Mai 2014
Die Beschreibung ist selbsterklärend. Für die Montage ist ein Rakel empfehlenswert, damit die Schutzfolie absolut blasenfrei anliegt. Der Versand war top, die Ware super. Selbst nach 1 Jahr löst sich die Folie an keiner Stelle. Sie hat schon einige Kratzer von der Stoßstange Abgehalten.
Bin absolut begeistert!

5.0 von 5 Sternen Passt.., 8. November 2014
Wie angegeben, passt die Folie, wir fahren Golf 6 Variant. Natürlich tut sich der ein oder andere eher leicht oder schwer mit solchen Fummelarbeiten um die Folie anzubringen, aber wenn man schön eins nach dem anderen macht und nach Anleitung geht, schafft das auch ein Laie ganz gut. Können wir weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schutz, 11. November 2013
Läst sich gut montieren und ich bin gespannt, ob es auf lange Sicht auch hält was es verspricht, wer will schon Kratzer am eigenen, neuen Auto?
Hier wird der Hund der Tester sein!

4.0 von 5 Sternen LACKSCHUTZFOLIE, 11. Oktober 2013
die folie lässt sich leicht anbringen. die anleitung sollte man genau befolgt.
man muss schon genau hinsehen um die folie zu sehen.
der artikel entspricht meinen Erwartungen.

5.0 von 5 Sternen Ladekantenschutzfolie Golf VI, 3. April 2015
Transparente Folie für die Stossstange am Golf 6. Passt sehr gut. Dicke Folie, welche einige Kratzer gut weg steckt.
Leichte Verarbeitung.
Hält schon 3 Jahre.

5.0 von 5 Sternen Einfache Anbringung, 10. Juni 2013
Sehr einfache und schnelle Anbringung der Folie durch Anleitung mit Bildern. Die Folie ist sehr robust, Keine Billig Ware sondern hochwertig Qualitativ.

5.0 von 5 Sternen Lackschutz, 1. Juni 2014
Ich habe einen guten Lackschutz für meine Stoßstange gesucht, da mein Hund immer in und aus dem Kofferraum springt.Dieser ist perfekt